Anime Musik Videos

Future TrunkzZ

AMV-Macher
Wie steht ihr so zu AMVs?
ich weiss, den tread gibts schon, aber da gehts hauptsächlich um dbz AMVs. :p
Mir gehts hier so um Evangelion und Kenshin AMVs. Ich mach auch selber welche, wenn jemand interesse hat: -> meine homepage :D
Wenn ihr auch welche selber macht, würd ich die mal ziemlich gern sehen!!!

Ich finde AVM'S Mega-Klasse und die gehören genauso dazu wie die Anime-Fans .
Ich habe Ein Paar Videos von X,DBZ und vorhin bekommen von NinjaScroll ......die sind immer richtig cool und meistens sind gute Lieder dafür gewählt.

ich habe auch 2 geile AMV eines was nur von Kenshin handelt und eines von X mit Kenshin gemixt beide AMV sind die besten seit langem die ich gesehen habe besonders das von X im mix mit kenshin ist geil weil sie den originalen soundtrack vom anime X Japan genommen haben beide sind in top quali!!

ich hatte mal ein cooles von Trigun was 100%tig mit der lippensynchro passte man hat echt gedacht Vash würde das lied singen und das AMV war echt zum totlachen^^

Na also ich habe heute eins gezogen
von Ninja Scroll mit X-Japan und Drain .
Nicht nur der Song ist Genial sondern auch das Video ist geil gemacht .

Original geschrieben von Gourry
ich habe auch 2 geile AMV eines was nur von Kenshin handelt und eines von X mit Kenshin gemixt beide AMV sind die besten seit langem die ich gesehen habe besonders das von X im mix mit kenshin ist geil weil sie den originalen soundtrack vom anime X Japan genommen haben beide sind in top quali!!

ich hatte mal ein cooles von Trigun was 100%tig mit der lippensynchro passte man hat echt gedacht Vash würde das lied singen und das AMV war echt zum totlachen^^
könntest du mir vielleicht mal den link von den kenshin und x amvs geben? würd ich unheimlich gern mal sehen.
was das thema lippensynchro angeht kannst du dir ja mal auf meiner homepage das evangelion video zu Rammstein - Engel ziehen, das ist das beste was ich in dem bereich gesehen hab ^^
die vids zu trigun sind schon ziemlich witzig, ich hab welche zu macho man und somebody hates me. die songtitel sagen doch alles oder :D
die findest du auf , da sind sowieso noch n paar gute.
wenn jemand noch gute links zu amvs weiss, nur her damit!!

ich liebe amvs!!
selber habe ich keine weiter auf meinem rechner!!
aber wozu is man mitglied im aniversum dresden und hat so einen lieben vorsitzenden ive, der mehr als genug hat!
...... na ja wahrscheinlich bekomme ich dennoch demnächst ein paar (x, ccs, ua.) ........ wenn ive es nich wieder vergisst! -.-° ......... was ja gott sei dank seid einem monat nich mehr so höffig is!^^

die site weiß ich net mehr aber wenn du icq hast melde dich einfach bei mir meine nummer steht im profil dann schicke ich dir die AMV`s ich hoffe du hast DSL^^

womit hast dus denn gemacht? windows movie maker? der ist an sich ziemlich schlecht, muss ich sagen. damit hatte ich auch meine ersten gemacht, mit anderen werden die viel besser. :D
wenn du meine sehen willst, auf meiner homepage kannste die runterladen.

Tach auch ihr AMV verrückten ích habe mir jetzt MOVIEXONE gesaugt aber anscheined bin ich zu blöd ich komm echt nicht klar auf das proggi ich hab keinen schimmer:D
Dabei wollte ich ein cooles mv von Piccolo machen und ich weiß net wie es gehtdas ist echt zum :bawling:
Ich werde gleich nochmal versuchen ein mv zu machen mal schauen ob ich da jetzt drauf klar komme^^

ja, moviexone ist schon ziemlich kompliziert, ich hatte damit am anfang auch ziemlich probleme...
aber wenn mans kapiert hat ist es schon super wieviele vorteile es gegenüber wmm hat.
auf deren homepage gibts auch ne anleitung, die hat mir auch schon ein paar mal weitergeholfen. :rolleyes:
@gourry: nur mut, kriegst du schon hin!

Future TrunkzZ schrieb:
Wie steht ihr so zu AMVs?

Wenn sie gut gemacht sind und mittlerweile gibt´s wirklich sehr viele gute AMVs dann ist das finde ich ein MUSS ! Ich zieh mir gerne Music Vids von meinen Lieblingsserien, ist immer ne gute Ergänzung v.a. wenn man von etwas einfach nicht genug bekommen kann ;)

KoToBuKi~RaN schrieb:
Wenn sie gut gemacht sind und mittlerweile gibt´s wirklich sehr viele gute AMVs dann ist das finde ich ein MUSS ! Ich zieh mir gerne Music Vids von meinen Lieblingsserien, ist immer ne gute Ergänzung v.a. wenn man von etwas einfach nicht genug bekommen kann ;)

Stimmt da muss ich dir recht geben. Ich liebe AMVs anzusehen...die gehören einfach dazu. Es ist ein MUSS für jeden Anime-Fan. Und es macht irgendwie Spaß sie anzusehen...wenn ihr ein paar Links habt...vielleicht könnt ihr mir per PM oder so schicken. Wäre nett!!!

jey.. sind immer mal gut. solange die musik auch wirklich zu den szenen passt. (aber gaaaaaanz besonders stolz bin ich nun über das: wish musikvideo was ich gefunden hab XD". das sooo scheeee :kawaii: )

Zurück
Oben Unten