Helle
New Member
Hallo alle beisammen,
ich hab da mal eine kleine Frage
Animes finde ich nich schlächt, schaue sie mir immer wieder gerne an, daher wollt ich mal wissen Welche sender übertragen eigentlich Animes??
Bekannt sind mir:
RTL2
VIVA
manchmal VOX
wenn es noch mehrere sender giebt, dann nennt sie mir doch bitte...
Ich persöhnlich wohne in Hamburg, habe nur einen Kabelanschluss, daher haben ich leider nur eine geringe anzahl an Programmen (ca. um die 30)
habe mir jetzt DVB-T bestellt, glaube allerdings das ich damit auch nicht viel mehr sender reinbekomme...
Sollte man über SAT noch mehrere Anime sendeungen reibekommen so würde ich mir nochmals überlegen noch eine SatAnlage anzuschaffen....
Gruß
Helle
Bekannt sind mir:
RTL2
VIVA
manchmal VOX
wenn es noch mehrere sender giebt, dann nennt sie mir doch bitte...
Ich persöhnlich wohne in Hamburg, habe nur einen Kabelanschluss, daher haben ich leider nur eine geringe anzahl an Programmen (ca. um die 30)
habe mir jetzt DVB-T bestellt, glaube allerdings das ich damit auch nicht viel mehr sender reinbekomme...
Sollte man über SAT noch mehrere Anime sendeungen reibekommen so würde ich mir nochmals überlegen noch eine SatAnlage anzuschaffen....
Gruß
Helle