Angriff auf Deutschland

BlackHunter

Member
Kampf um die Ruine

Hallo meine FF handelt um einen Soldaten der von seinen Kräften noch keine Arnuhng hat.
was sind das für Kräfte???
lest es und ihr wist es.
Ich Hoffe sie gefällt euch!
vie spaß beim lesen

Angriff auf Deutschland

Die Geschichte startet im Jahre 1999 , ein Krieg zwischen Deutschland und Frankreich ist ausgebrochen.
Frankreich startete eine Invasion, die Deutschen konnten nichts dagegen machen.
Mitte 1999 hatte die Franzosen schon ganz BadenWürttenberg erobert.
In der Kaserne von Dortmund landeten 5 Transport-Hubschrauber, in jeden waren 20 Mann.
Einer davon war Kommandant Karl, er hatte schon zahlreiche Schlachten gewonnen.
Karl ging zum Oberst dieser Kaserne um seinen nächsten Befehl abzuholen.
Als er beim Oberst war sprach der Oberst ,, Karl gut das du da bist ich weiß nicht mehr weiter, ich bin für BadenWürttenberg zuständig und jetzt ist es total erobert. Was soll ich machen???“.
,,Ich schau mir das mal an und kuck was man machen kann, Aufwidersehen Herr Oberst“.
Karl ging wieder zu seinen Männern er nickte ihnen zu und sieh wussten was das hieß Munition tanken und weiter.
Als alle Munition hatten stiegen sie in die Helikopter und flogen los. Nach 3Stunden erreichten sie Radolfzell und landeten.
,,Holt uns in zwei stunden ab“ sagte Karl zu den Piloten.
Sie nickten und flogen wieder weg, nach ca. 100 Metern Explodierten die Hubschraubers.
,,ALLE in Deckung“ schrie Karl. 100 Mann lagen jetzt im Gras die auf ihre Befehle warteten.
Karl stand auf, kuckte durch das Fernglas und sah ein Trupp Franzosen von ca. 200 Mann, sie waren ungefähr 250m weit weg.
Karl rief die Scharfschützen nach vorn das waren 50 Mann er war auch einer also 51. Die Franzosen kamen direkt auf Sie zu. Karl gab Feuer befehl für die Scharfschützen, Peng 51 Soldaten kippten um und Peng noch mal.
Doch auf einmal schlugen riesige Kanonen Kugeln ein, aber Karls Männer Feuerten weiter.
Als der Kampf vorbei war hatte Karl noch 60 Soldaten. ,, Männer wir gehen dahinter zur Ruine, ich kuck mich mal um“. Seine Männer gingen zur Ruine und er ging in die Stadt. Es war Mitlehrweilen schon nacht.
Er sah ein Großes Hellbeleuchtetes Haus mit großen Scheiben wo viele Offiziere drin saßen.
Er Positionierte sich 200 Meter weiter weg und schaute durch sein Zielrohr und sah wie eine junge hübsche Frau rein gezerrt wurde. Ein Soldat ging hin und riss ihr die Kleider vom Leib, ein Offizier öffnete seine Hose.
Ein Knall ertönte, das Fenster klierte Blut spritzte aus seinem Kopf. Karl pustete den Rauch von seiner Sniper damit ihn keiner sah. Wachhunde bellten ..........

Ich hoffe es hat euch gefallen ich schreibe Morgen weiter .
Schreibt mir eure Kritiken
BITTE!!
:confused: :confused: :p :amidala::D ;)

Zuletzt bearbeitet:
so weiter, was keiner gelesen naja euer pech weiter!

Wachhunde bellten, Soldaten rannten durch die Straßen sie suchten alle den Übeltäter sie kuckten in jede Ecke nach. Jetzt waren sie gleich bei Karl, er drehte sich langsam um und kroch weg hinter einen Busch stoppte er.
Ein paar Soldaten standen da hinter, Karl stand langsam auf zuckte sein Messer ganz leise und schnitt einen die Kehle durch und den anderen brach er das Genick es ging alles Blitz schnell. Er steckte sein Messer wieder ein und nahm seine Five 7 (Pistole) und rannte damit zur Ruine. Seine Augen Glühten Rot die Soldaten die ihn entgegenkamen Schoß er ab lauter Kopf Schüsse, an der Ruine angekommen.
Er nährte sich langsam seinen Jungs aber er blieb stehen, es war alles so still man konnte die Vögel zwitschern hören bei seinen Jungs konnte man nicht mal einen Elefanten Furtzehn hören weil sie so laut waren.
Er beschloss die nacht über in den Büschen zu bleiben und abzuwarten.

Sorry das es so wenig ist, hatte keine Zeit war auf der Hochzeit von meiner Cousine.
Aber es liest ja eh keiner meine FF.
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten