Angel Sanctuary Fan Club

Dieses Thema im Forum "Fanclubs" wurde erstellt von Vogate, 10. November 2001.

  1. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1
    :rofl: WIe ich dich und deinen Humor vermisst hab. ^.^ :knuddel:

    Ja, ich hätt auch nich gedacht, dass er mir je sympathisch werden könnte... aber irgendwie is halt passiert. Ich mein, ich mag ihn deshalb jetzt net unbedingt, aber ich tolerier es halt. Ich versteh sein Verhalten auch mehr. Na ja, genau. oO

    @Malina: Mei Lieblingschara is Kurai. (fallsd es wissen willst) Hast du alle Bände gelesen?

    Was denkt ihr eigentlich so über Arakune? Is ja irgendwie ähnlich wie bei Rosiel, wenn ihr versteht, was ich mein.
     
  2. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* :knuddel: ida ^^
    arakune, plöööde! Wollte immer nur der Masta sein und hat das arme kurailein so verarscht, auch nicht nett ! Mag ich net ^^
     
  3. schu(h)

    schu(h) miss independent.

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    21.698
    Zustimmungen:
    0
    Ach ihr imma mit Kurai .. ich find die immer noch voll blöd ;__;"
    Über Arakune denk ich ähnlich .. ich weiß nich, ich kann mich zwar sehr gut mit Rosiel anfreunden, aba nicht mit Arakune ..
     
  4. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1
    Hi, du bist auch mal wieder da? Hab scho gar nimmer damit gerechnet...

    Wieso magst Kurai net? ich weiß, du hast es scho ma gsagt... sorry.

    @Angie: (schlag mich nich XD) Masta?? Gibt's da a a deutsches Wort dafür? oO

    Ja, bei Arakune weiß ich auch nich. Ich hass ihn nich, obwohl er Kurai verarscht hat, aber ich mag ihn auch nich. Is genauso wie mit Rosiel, hab Mitleid für ihn gehabt und dadurch is er n bissl sympathischer geworden.

    Irgendwie ham das aber alle Figuren so an sich, dass man zwiegespalten is, wie man über sie denken soll. War aber sicher auch Absicht... nur bei Kurai bin ich eben nich zwiegespalten.
     
  5. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    ne ich schlag dich schon nich :lol2:
    masta...pg...uba...chef...drachnmeister? XD
    voll schlimm dass alle immer alle hintergehen usw, nur um an die ultimative macht zu kommen... :D :confused: :rolleyes: :rofl:
    und gott am ende regt mich auch auf! und adam und kp...alle voll irre ! (was regt mich nich auf ;) )
     
  6. Malina

    Malina Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich mag Setsuna nicht und Sarah ..wie mans auch immer schreibt..
    ich habe alle gelesen am anfang konnte ich rosiel nicht austehen aber jetzt..hach
    Shiva_Angel willst du dich etwa mit mir anlegen? :lol2:
    Rinoa15 klar interessierts mich kurai ist mein zweit liebster chara ^^
     
  7. schu(h)

    schu(h) miss independent.

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    21.698
    Zustimmungen:
    0
    @Rino
    Na klar, ich lass doch mein altes "Zuhause" nich' im stich XD
    ich weiß gar nicht mehr warum ich kurai nich' leiden konnte.. da muss ich ma kramen ..vielleicht waren es einfach nur ihre charakterzüge? mh ..
     
  8. Karen Kasumi

    Karen Kasumi .

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    0
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich lebe auch nicht... o_O" Wobei, wahrscheinlich nicht mehr lange, so viel wie in den letzten Tagen schiefgeht... ;_; *ihrem 400Euro MP3-Player und den 4GB Files, die droben waren, hinterhertrauert* ;______;
    Ich glaube, es ist jetzt schon 2 Jahre oder so her, seit ich das letzte Mal hier reingeschrieben habe... XD" *lol*
    Anyway, das Ende von AS finde ich immer noch dumm, ich wäre für das Bad End gewesen...

    Warum ich eigentlich hier bin: Hat zwar nur mit Kaori Yuki und nicht direkt mit AS zutun, aber egal...
    Carlsen bringt nach God Child, was mir nicht so wirklich gefällt und ich es mir deswegen auch nicht kaufe, weitere Manga von ihr heraus:
    KAINE - Endorphine of Black (die) and white (live)
    und Ludwig Revolution.
    Beides sind Einzelbände und erscheinen im Juni bzw August 2005. Da ich wieder der Mangasucht verfallen bin, werd ich mir die beiden Bände wahrscheinlich zulegen, obwohl ich glaube, von zumindest einem Manga schon die Scanlations gelesen zu haben. Da fällt mir ein, dass ich sowieso eine Seite hab, wo ich alles von ihr herbekomme. Na ja, wie auch immer... XD

    Ich trauere meine Verlust jetzt mal weiter hinterher... XD

    Und zum Thema (?!). Ich weiß gar nicht mehr, ob ich Kurai mochte oder nicht. Ich glaube, sie war mir eher egal, oder?! *lol*
     
  9. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1
    Hach, fast wie in alten Zeiten hier. XD

    @Angie: Höhö, OK. ^^ Ach maaastaaaa... du meinst meister... uuuuh, bin ich blöd... OK, hab's verstanden. ^^°°°

    @Malina: Irgendwie scheint es wenig Leut zu geben, die wirklich die Hauptprotagonisten (also Sara und Setsuna) mochten... oO Woran liegt des bloß?

    @Steffi: Hehe, freu mich. ^^ Denk einfach mal scharf nach. Dann wird's dir schon wieder einfallen, weil so lass ich's net gelten, ohne Grund sie nich zu mögen. XD

    @Eli: Hm.. ich hab in einer der DAISUKIs, die ich lesen konnte, auch ´nen Manga von Kaori Yuki gesehen, der irgendwie, glaub, auch mit Engeln zu tun hatte... hm, mir fällt aber der Name net ein. >_<

    Ich überleg auch grad, wie du zu Kurai stehst/standest (wah, müssen wir in der Vergangenheit schreiben, das klingt so verflossen...)... glaub, aber auch, dass sie die egal war.
     
  10. Karen Kasumi

    Karen Kasumi .

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    0
    Kauf euch Ludwig kakumei, das ist so toll. Und der nekrophile Prinz (hach, er ist so ein Psycho... Luv him... XD") schaut Astaroth SO ähnlich... *_* Ich hatte den Typen schon längst vergessen und dann hab ich Ludwig gelesen und jetzt weiß ich erst wieder wie toll Asta nicht ist... XD" Auch wenn ich nicht mehr viel Interesse an AS hab... Ich bin ja dafür, dass Yuki-senei einen zweiten Band rausbringt, aber im Moment zeichnet sie an zwei Sachen: Fairy cube und Blood knocker, wobei ich von ersterem die jap. Scans bis zum Chapter 6 hab...

    So und ich erwarte mir, dass hier wiedermal wer war reinschreibt... XD
     
  11. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    OKe also...ich hab auch Ludwig Revolution und fands ganz gut joa... aba kp nix besonderes so wie AS...
    Kaine hab ich auch, aber noch nicht mit angefangen, was ich natürlich machen werde sonst hät ichs mir ja nich zugelegt ~~
    btw, god child is au suppa! hab grade band 5 fertig
     
  12. Karen Kasumi

    Karen Kasumi .

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    0
    Kaine hat mir nicht so gefallen. Die Story war so verwirrend, ich hab sie bis jetzt noch nicht verstanden. *schulterzuck* Da find ich Ludwig kakumei doch um einiges besser. Wobei ich mir auch sicher bin, dass Ludwig nie die richtige finden will, weil WILL der richtige für ihn ist... *Yaoi-Fangirl*
    Hach, das war so süß, wie der kleine Ludwig Wills Hand gehalten hat, aber zu Will gemeint hat, er solle ihn loslassen... *lach*

    Ansonsten bin ich schon auf "Blood hound" gespannt, das im Februar oder so rauskommen soll. Hab zwar die Scans auf dem Laptop, aber bis jetzt hab ich sie mir noch nicht angeschaut. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir Vampir Stories nicht so gefallen, darum hege ich auch nicht allzu große Erwartungen...
     
  13. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1
    (Juhu. ^____^ Schön, dass mal wieder wer schreibt.)
    - Joha, wie gesagt, von Yuki-sama hab ich bisher nur Boys next door und Neji Screw gelesen (hab ich aber nich selbst XD). Weiß gar nich genau, was es von ihr sonst noch so gibt... oO
    - Kaine klingt so nach nach typisch Vampir (vllt auch weil ich's mit Kain aka Soul Reaver assoziiere...)
    - God Child is doch das mit diesem Graf mit den goldenen (?) AUgen und dem Fable für Gifte, oder? Wo so ´n bissl Krimigeschichte is? *früher in DAISUKI gelesen hab*
    - Um was geht's denn in Blood hound? (Gab mal ´ne Zeit, da hab ich Vamp-Stories regelrecht verschlungen. XD)
    - Ludwig Kakumei klingt recht... interessant, mag ich mal so sagen. ^^ Yuki-sama scheint es mit merkwürdigen Personen zu haben... aber nja, stinknormale sin ja auch langweilig. XD

    (Da Kaori Yuki ja Mangaka von AS is, dürfte das kein Spam hier sein, hoffe ich, oder? ^^°)

    (PS: @Eli: Ich wollte dich fragen, ob du noch am AS-RPG interessiert bist, aber da ich dich schon so halb mit SMS zugestalkt hab (-.-), hab ich dann gedacht, lass ich das lieber... sag mir trotzdem mal, was du denkst.)

    *so wieder off und zu ´nem Vortrag muss* Bye, und hoffe, es wird mal wieder mehr geschrieben. ^^ :knuddel:
     
  14. Karen Kasumi

    Karen Kasumi .

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    0

    Also, ich hoff, ich vergess jetzt nichts, sonst bitte ich, mich darauf hinzuweisen. So weit ich weiß, hat Kaori Yuki folgendes bei uns herausgebracht:
    -AS
    -Neji
    -Boys next door
    -God Child
    -Kaine
    -Ludwig Kakumei
    und dann kommt eben im Februar Blood hound.

    @Kaine: Das ist KEINE Vampirstory. Es geht um so einen typen aus einer Band. Ist alles schwer zu erklären, vor allem weil die Story selbst so kompliziert ist.

    @Blood hound: KA worums da geht. Wenn ich die Scans lesen würde, wüsste ich es, hatte bis jetzt aber keine Lust/Zeit... ^^" Soll aber eher was leichteres von ihr sein...

    @Ludwig kakumei: Wenn du dich von Ludwig abschrecken lässt, dann solltest du das vllt nicht lesen, immerhin kommt ein extrem gestörtes Schneewittchen vor, eine masochistische Hexe etc, etc... Ich find's recht lustig, aber ich steh auf so kinky Zeugs... XD

    Na ja, bezüglich des Themas. Wir haben in AS schon ALLES durchgekaut, was es zu diskutieren gäbe,von daher... leider kann man den Thread nicht umnennen, weil Kaori Yuki FC wäre mittlerweile vllt angebrachter...

    (Tja, da bin ich dir zuvor gekommen, ich war selber wieder mal am AMB und hab mich dort zu Wort gemeldet...
    Bezüglich deiner SMS: Ich bin gestern in einer Nacht und Nebenaktion (am Nachmittag... XD") doch nach Hause gefahren, weil ein Päckchen für mich gekommen ist und ich nicht warten wollte, bis ich es bekomme... XD" Bin also nicht in Wien... ^^" Gomen, ne)
     
  15. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1
    - Dann kenn ich ja doch schon alle - zumindest vom Namen. XD
    - Was leichteres? Bezüglich auf die Komplexität der Story?
    - Sagen wir's so, ich lasse mich nich direkt davon abschrecken, irgendwie find ich sowas ja auch geil, so parodiemäßiges, nur das nekrophile is schon krass irgendwie. XD Aber wie gesagt, es is nich direkt Abschreckung, kann ich nich erklären. XD Und auf alles was mit Sadomasochismus zu tun hat, reagier ich in letzter Zeit halt gereizt und wird noch ´ne Woche anhalten oder so, aber sonst. XD kinky?
    - Ja, und neue Leser kommen nich vorbei. Zwei Blöde, ein Gedanke. :rofl: (Mit der Umbenennung, hab's nur dann doch wieder weggelöscht)
    :)rofl:*dir mal ´ne PM schreibsel*)
     
  16. Karen Kasumi

    Karen Kasumi .

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    0
    Ja, anscheinend... wie gesagt, ich weiß es nicht... *Scans in Wien hab*
    Na ja, wenn das jetzt real wäre, dann find ich nekrophil halt auch nicht toll, aber in einem Manga, noch dazu wenn der Chara insgesamt einfach genial ist... *lach* Und es ist ja nicht so, dass man so viel davon mitbekommt. Ich will hier nicht spoilern und hab den Manga jetzt auch nicht bei der Hand, um den genauen Text abzutippen, aber es wird halt ungefähr so gesagt: "Der Prinz war nekrophil..." und dann sieht man ein Bild, wo ein Glaskästen seine -toten- Geliebten ausgestellt sind... das ist eine Seite des Mangas, die kannst du überspringen, sonst wird darauf im Manga nicht wirklich Bezug genommen...
    Hey, was hast du gegen SM... *hrhr*
    Kinky = pervers, schmutzig... XD
    Eben, viel ist nicht mehr los hier... überhaupt am ganzen Board (gut, ich bin ja auch kaum mehr da...). Ich mein, im Gegensatz zu früher...
     
  17. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1
    Ich find einfach nur die Vorstellung gewöhnungsbedürftig, ganz einfach. XD
    Nja, wenn ich den Manga mal zufällig in ´nem Bahnhof oder ´ner Buchhandlung seh, werd ich ihn mir mal ansehen.
    Ich hab nix dagegen, es wurde mir nur in letzter Zeit zu oft an den Kopf geworfen, was ich doch ach für ein Sadist sei... :rolleyes: Daher nervt mich das nur leicht.
    Ja, kA, woran das liegt... Gäste gibt's genug, aber die melden sich halt alle net an, scheinbar. Ich bin auch bloß noch in ´n paar Threads und PMs schreiben. Vielleicht sollt man mal wieder die Werbetrommel für AS oder so rühren. XD
     
  18. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1
    *auch mal wieder reinschaut*
    *ein paar Kakerlaken Karten spielen sieht*
    *dort einen vorbei rollenden Heuballen bemerkt*
    o______O
    Nja, vielleicht krieg ich ja trotzdem ´ne Antwort. XD
    Ich hab nämlich doch noch ´n Thema gefunden, das noch nich durchgekaut worden is - glaub ich...

    Hätt da ma so ´ne klitzekleine Frage. Vielleicht is ja irgend wer gewillt, sie mir zu beantworten (und wenn es nur die Kakerlaken sin xD):
    Hat jemand ´ne Ahnung, ob Kurai ´n Tattoo hat? *sich nich erinnern kann* Hab die Frage scho ma in ´nem andren Forum gestellt, aber bisher sin wir da auf kei Ergebnis gekommen.
    Im Moment bin ich auch seit mehreren Monaten dabei, die Bände zum zweiten Mal zu lesen und bin jetzt bei Band 14. Bisher is mir da aber nichts aufgefallen, außer, dass wahrscheinlich alle Oger, außer der Königsfamilie (also Arakune und Kurai) Tattoos besitzen (Wange, Stirn) oder zumindest, dass es stark verbreitet scheint. (aja, das Mal von Belial bezeichne ich nich als Tattoo)

    (Und kurz was zum vorherigen Thema: Is jetzt "kakumei" = "Revolution" nur halt auf japanisch bzw. unter welchem Titel findet man den Manga jetzt? Weil ich letztens in der Wikipedia zufällig was von "Ludwig Revolution" gesehen hab.)