Angeblich der beste Horrorfilm?

Wie findet ihr den Exorzisten?

• Ich scheiss mir in die Hose

Stimmen: 3 33,3%
  • Zum Gruseln

Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja!

Stimmen: 2 22,2%
  • Langweilig ohne Ende

Stimmen: 4 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Luke

Member
Man hat ja mal von dem Film "Der Exorzist" gesagt, es sei der beste Horrorfilm aller Zeiten.

Von wegen. Ich hab ihn vor kurzem selbst gesehen und bin dabei fast eingeschlafen!! Ich bin total enttäuscht.
Sowas von langweilig, wie findet ihr ihn, öde oder zum gruseln??

Ich sag langweilig und öde!!!!!

Zu der zeit als er rauskahm haben die leute im kino 100% einen zufiel gekriegt... der film ist nicht besonders gruselig, aber ich find ne kultg, mit dem kopfdrehen usw. das wird in zig anderen filmen parodiert, also ich sehe es als 'pflichtlektüre' für horror film fans.

Original geschrieben von Luke
Man hat ja mal von dem Film "Der Exorzist" gesagt, es sei der beste Horrorfilm aller Zeiten.

Von wegen. Ich hab ihn vor kurzem selbst gesehen und bin dabei fast eingeschlafen!! Ich bin total enttäuscht.
Sowas von langweilig, wie findet ihr ihn, öde oder zum gruseln??

Ich sag langweilig und öde!!!!!
Naa, es ist vielleicht weniger zum Gruseln als... hm... weiß nicht, wie ich das sagen soll ;)
und er war auf jeden Fall einer der Ersten.

Also es gibt viele gute Horrorfilme. Nur die Neuen sind leider nicht mehr so toll...
Meiner Meinung nach ist "Das Omen" (Teil 1) der beste. War echt zum Gruseln.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also es gibt viele gute Horrorfilme. Nur die Neuen sind leider nicht mehr so toll...
Meiner Meinung nach ist "Das Omen" (Teil 1) der beste. War echt zum Gruseln.
Also, von den neueren Horrofilmen gibts für meine Begrife nur einen guten, aber der ist eigentlich auch kein Horrorfilm, sondern ein Slasher ;) Und das ist Scream 1 :D 2 und 3 kannst du in der Pfeife rauchen, aber 1 war genial ;)

Naja , genau genommen könnte man sich die erste Stunde vom Exozisten schenken , die ist nämlich wie schon gesagt alles andere als interessant . Der Rest ist OK . Aber mehr auch schon nicht .

Wie DBVGo... schon sagte ist das Omen ein echter Klassiker allerdings muss man alte Horrorfilme mögen . Die haben zwar ihren eigenen Flair , aber den mag halt nicht jeder .

Dafür waren die "guten" alten Filme noch originell was man von den heutigen Teeni-horror-filmen nicht gerade sagen kann . Da ist die Entwicklung ähnlich der am Musiksektor . Alles wird gecovert .

Die besten Horrorfilme sind meiner Meinung nach vermischt mit SciFi oder Komödie oder eben was Neues was es noch nie so gegeben hat . Alien ist ein gutes Beispiel für SciFi-Horror wobei auch diese Reihe schön langsam nachlässt .

Hey Tomoe du willst doch nicht sagen das dir Scream1 gefallen hat? Na gut die ersten 5 min waren ganz nett aber dann gings rapide bergab.
Ja stimmt schon nicht jeder mag sie aber meiner Meinung nach sind das die einzigen von denen man sich fürchten kann. Das ganze Teeneglump ist doch langweilig. Event Horizon ist auch genial! Hab ihn gerade neulich wieder mal im TV gesehen...

Hey Tomoe du willst doch nicht sagen das dir Scream1 gefallen hat? Na gut die ersten 5 min waren ganz nett aber dann gings rapide bergab.
Doch, der hat mir ernsthaft gefallen! Vor allem das Ende, was schon fast wieder ne Satire war... Und? Wer waren die Mörder? MUAHAHAHA.... ähm... ich geh ja schon :dodgy:

Über Scream 1 lässt sich ja noch reden , die anderen beiden ,vorallem S2 stehen außer Konkurrenz(Im negativen Sinne) . Der geschnittene Scream 1 ist zwar furchtbar aber dafür ist er ungeschnitten auch nicht viel besser . Das einzig gute an Scream 1 ist , dass er einer der ersten Horrorfilme dieser Gattung war und das Stew ganz amüsant ist . (Ist ja schon was) . Wie er so einen Kultstatus erreichen konnte ist mir allerdings ein Rätzel .

Original geschrieben von madiccolo
Über Scream 1 lässt sich ja noch reden , die anderen beiden ,vorallem S2 stehen außer Konkurrenz(Im negativen Sinne) . Der geschnittene Scream 1 ist zwar furchtbar aber dafür ist er ungeschnitten auch nicht viel besser . Das einzig gute an Scream 1 ist , dass er einer der ersten Horrorfilme dieser Gattung war und das Stew ganz amüsant ist . (Ist ja schon was) . Wie er so einen Kultstatus erreichen konnte ist mir allerdings ein Rätzel .
Ja, also fas Zeug für einen Kultfilm hat er mit Sicherheit nicht. Und Scream 2 und 3 fand ich auch scheußlich...

Stew? Ist das Doofy? *ggggg* (im Scary Movie)
Huhahahaha ich lach mich gerade kaputt. Hab jetzt erst die Auswahlmöglichkeiten beim Abstimmen gesehen! Wer gibt denn schon freiwillig zu sich in die Hose geschissen zu haben....*wiederlachkrampfkrieg*

Stew? Ist das Doofy? *ggggg* (im Scary Movie)
Huhahahaha ich lach mich gerade kaputt. Hab jetzt erst die Auswahlmöglichkeiten beim Abstimmen gesehen! Wer gibt denn schon freiwillig zu sich in die Hose geschissen zu haben....*wiederlachkrampfkrieg*
Nene, das ist "Dewie". Stu müßte der Horrorfilmfreak sein, der nicht zu den Mördern zählt, oder? Der die "Gesetze eines Horrorfilms" erklärt :D

Stew war doch der durchgeknallte mit mit den Leber , lieber , Leber .. Witzen . Der Horrorfilmerklährer war doch der bescheuerte aus der Videothek.

Schön langsam könnten wir das hier in ein Scream Thread umbenennen

Ach ist doch wurscht!
Doofy war der Coolste!
"Riech mal an meinen Fingern"
*wuähhh*
"Das ist Gaga" hehe
Primitiv aber lustig...

primitiv ist da schon fast etwas untertrieben .

Das sind dann die Szenen wo man echt froh ist , wenn kein Elternteil neben einem sitzt . *g*

Ja stimmt!
Vor allem bei den *sackbaumel*, *schwanzinohrsteck* & *superorgasmusszenen* hehe
So ich bin weg muss ja morgen wieder arbeiten...*wähhh*
Gute Nacht

Naja, neuverfilmt stimmt zwar aber die Farbqualität ließ stark zu wünschen übrig und die erste Hälfte des Filmes ist total langweilig .

Aber immerhin hat der Film seinen eigenen Flair und später wird er bei ein paar Szenen sogar halbwegs unterhaltsam .

Zurück
Oben Unten