Anfänger

Persephone

from hell
HI Leute,
da ihr hier im Forum ziemlich viel Ahnung zu haben scheint, dachte ich, dass ihr mir sicher ein Paar Tipps geben könnt. Ich will anfangen und habe noch nix. Was soll ich mir holen?? Starterdeck, gezielete Karten aus eBay?? Danke für die Tipps. MfG Persephone

also ich hab vor 4 wochen angefangen und hab das so gemacht:
ich hab mir 1 Yugi STarter geholt und mir viele booster gekauft.
am besten holse dir 2 starte ( joey und yugi) und mised dir daraus ein deck. durch booster kriegste dann noch andere kartern

Hi,

ich bin auch anfänger ich hab mir schon ein deck zusammen gebastelt hab zwar keine ahnung ob das gut ist oder nicht aber ich denk fürs erste als noob geht das :D aber irgendwie werd ich aus den abkürzungen nicht immer schlau und auch die richtige spielweise nicht denn mein problem ist ich leb auf nem kuhdorf mit einem altersdurchschnitt von 50 - ende offen da ist es garnicht mal so einfach jemanden zu daddeln zu bekommen *g* und ihr unterhaltet euch ICQ was ja auch gut ist aber gibt es auch einen richtigen chat für yu-gi-oh ? Also im Mirc oder eine url wo man leute mal direkt ansprechen kann ? der forum chat hier scheint irgendwie nicht zu funtzen jedenfals bei mir nicht !
naja auf alle fälle schonmal ein riesen THX für eure antworten :D

PS. wer rechtschreibfehler findet ( und das sind net wenige :P ) darf sie behalten *fg*

MfG Spawn

ich bin jetzt vielleicht hier auch nicht der älteste hase im forum aber hier sind schonmal die Grundabkürzungen ohne die man sich hier (fast) nicht richtig unterhalten kann :) :
BOOSTERSERIEN:
LOB - Legend of blue eyes white dragon
MRD - Metalraiders
MRL - Magic Ruler
LOD - Legacy of darkness
LON - Labyrinth of nightmare
PSV - Pharaos servant
PGD - Pharaonic Guardian
SDY - Starterdeck Yugi
SDK - Starterdeck Kaiba
SDJ - Starterdeck Joey
SDP - Starterdeck Pegasus

SELTENHEITSSTUFEN :
R - rare (silberschrift)
SR - Superrare (holobild)
UR - Ultrare (Goldschrift + holobild)