Anderer Fußball-Anime

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Also ich hab mal reinzufällig vor ein paar Jahren morgens Kabel1 geschaut und da kam ein Fußball-Anime!

Es war nicht Captain Tsubasa oder die Kickers! Also die waren da lle bisschen älter der Zeichenstil war auch, wie ich besser als bei den beiden anderen Serien und da ging es auch ein bisschen mehr um Beziehungen zwischen den Fußballspielern und Mädchen!

Weil ich aber nur eine Folge gesehen habe und keine Ahnunge habe wie die Serie hieß, würde ich gerne wissen was das für ein Anime ist!

Also ich kenn nur noch ein Fußballanime das *glaubeich* im deutschen Fernsehen gelaufen ist... :D

Das hieß "Champions-Anpfiff für elf Freunde"

War es vielleicht das? :dodgy:

Könnte es sich dabei zufälligerweise um "aoki densetsu shoot" gehandelt haben (wenn ja, dann...)

Lief vor einer Weile mal auf einem polnischen Sender (weiß leider nicht mehr auf welchem)

Hauptdarsteller des Animes ist Toshihiko Tanaka (Toshi genannt).

Hab grad mal in einer Suchmaschine danach gesucht! Und es ist der danke an beide! War nämlich der gleiche den ihr genannt habt!:D

Und der lief wirklich mal im deutschen Fernsehen? Hm, ärgerlich das ich den nicht gesehen habe, wenn er aber schon synchronisiert wurde besteht Hoffnung das er "irgendwann" mal wieder ausgestrahlt wird.

Ja der lief mal bei Kabel1! Stand auch auf der Seite die ich gefunden habe!

Aber das merkwürdige ist das nur Kabel1 den bis jetzt gezeigt hat und noch kein anderer! Besonders wo Kabel1 ja jetzt keine Trickfilme/Anime mehr zeigt! Dann leigt der bestimmt noch bei Pro7 oder so rum!

Original geschrieben von Ezekiel
Ja der lief mal bei Kabel1! Stand auch auf der Seite die ich gefunden habe!

Aber das merkwürdige ist das nur Kabel1 den bis jetzt gezeigt hat und noch kein anderer! Besonders wo Kabel1 ja jetzt keine Trickfilme/Anime mehr zeigt! Dann liegt der bestimmt noch bei Pro7 oder so rum!

Das wäre wirklich schade. Hab auf Pro7 noch nie einen Anime gesehen.
Wenns gut kommt kauft ein anderer Sender die Serie.
Kommt mir das nur so vor oder passen Anime nicht ins Pro7 Konzept?

Nee tuen sie anscheinend auch nicht! Pro7 hat bisjetzt immer gesagt das Anime nicht in ihr Konzept passen würde!
Aber das wird sich wohl durch den Erfolg von DBZ auf RTL2 geändert haben, sonst kann ich mir das nicht vorstellen warum die Card Capture Sakura gekauft haben!

Original geschrieben von Ezekiel
Nee tuen sie anscheinend auch nicht! Pro7 hat bisjetzt immer gesagt das Anime nicht in ihr Konzept passen würde!
Aber das wird sich wohl durch den Erfolg von DBZ auf RTL2 geändert haben, sonst kann ich mir das nicht vorstellen warum die Card Capture Sakura gekauft haben!

Danke für die Info. Wußt ich bisher nicht. Kenn CCS auch nur grob von Beschreibungen. Dann werd ich Pro7 mal im Auge behalten. (ist eh der beste private)

Pro Sieben hat Card Captor Sakura gekauft??? :eek: Warum erfahre ich das erst jetzt???? Wieso? Wann? Warum??? Was hat sich Pro Sieben dabei gedacht?

wird das dann wenigstens gut synchronisiert???

Ich weiß nur das sie es letzten Monat gekauft haben und es die japanische Version ist und nicht die veränderte Ami Version!

Und das es vorraussichtlich erst 3. Quatal 2002 gezeigt wird!

Original geschrieben von Falcons-Tears
Also ich kenn nur noch ein Fußballanime das *glaubeich* im deutschen Fernsehen gelaufen ist... :D

Das hieß "Champions-Anpfiff für elf Freunde"

War es vielleicht das? :dodgy:

ja den habe ich auch gesehen der war so geil der anime viel viel besser als Kickers und der war richtig gut gezeichnet nicht so wie kickers!
Schade das der nicht mehr kommt ich habe auch nicht alle folgen gesehen weil die folgen so verdammt früh kamen richtig früh!!!!1

Zurück
Oben Unten