Anarcho Front ADB

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Saiuken, 11. April 2005.

  1. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlen Noch Bilder von folgenden Ministern:

    Oma Zeremony
    Kifferjoe (der weiß scho wer gemeint is *gg*)
    MC_Stalin

    Kifferjoe muss auch noch seine rede halten - ich weiß ja dass kiffer etwas langsamer sind, aber das muss sein^^

    Und ich brauche ein Bildchen von unserem Ehrenmitglied.
     
  2. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    und drin^^

    wie soll denn jetz eigentlich die Zeitung heißen?
     
  3. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Hat er doch gesagt. oO' Der marxistische Ruf. Ich glaube zumindest, dass die so heißen soll. :goof:
     
  4. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja - stimmt hatte ich prompt vergessen^^

    Die kommt dann als Pdf-Datei in den Download-Bereich

    also da bis jetzt nur Straßenverkehrsmichi die "Eier" hatte ein aktuelles (ab jetzt fall ich nämlich raus), und eigenes Bild ins Net zu stellen, bitte ich Oma Zeremony dies mit einem Orden zu belohnen
     
  5. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    1
    gute morgen werte herren ^^
     
  6. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche auch ihnen einen wunderschönen guten morgen frau ministerin.

    @alle:

    bitte Jobangebote und aktionen beschreiben - ich muss die seiten für die ministerien noch bauen Oo
     
  7. Nimmermehr

    Nimmermehr Die Nacht ruft...

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    0
    Also noch mal für Lars: Die zeitung heißt... "Der marxistische Ruf"

    Eine beschreibung meiner Abteilung folgt noch...habt jetzt gerade keine Zeit
     
  8. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    also mittlerweile hab ich mich scho dran erinnern können wie die heißt^^ sag mal in welchem rhytmus du die rausbringen willst.

    und das is kein ding - es soll ja keine beschreibung sein erstmal sondern nur geplante aktionen und stellenangebote

    EDIT: Philly ist Chef der FoTSi - der wird für mich Infos über User und Mods suchen, die ich dann veröffentlichen oder als Druckmittel verwenden kann Oo
     
  9. Philly

    Philly Guest

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    12.165
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Brüder und Genossen.
    Ich stelle mich hiermit für unsre Gemeinschaft zur Verfügung, und möchte unserem Verbvand mit meinen Diensten helfen.
    Hierfür werde ich alles erdenkliche, und in meiner Macht stehende tun, und versuchen möglichste viele Geheimnisse dieses Boardes zu lüften...
    Ich werde hierbei auch nicht zögern euch wichtige interne Dinge aus dem Mod-Thread mitzuteilen..:rofl:"
    Auf gute zusammenarbeit meine brüder und schwestern, und auf ein schnelles wiedersehen, euer
    FoTSi-Präsident, Karl-Philip II
     
  10. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diese Rede... die Infos die für die Öffentlichkeit bestimmt sind werde ich natürlich auf die Page stellen...

    und damit besteht das Gewaltministerium aus ganzen 2 Mitgliedern :kawaii:
     
  11. Nimmermehr

    Nimmermehr Die Nacht ruft...

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    0
    Soviele Kinder des Solzalismus....einfach nur toll
     
  12. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    jap^^

    Die Seite hat ein kleines (minimales) Update erhalten... bracuh natürlich eure Unterstützung.

    btw. Nimmermehr hast du schon ne Idee was im marxistischen Ruf Teil 1 für Themen vokommen sollen? Die Gestaltung und das Texten selber kannste eh später machen - ich will nur ma die User informieren...
     
  13. Nimmermehr

    Nimmermehr Die Nacht ruft...

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... am besten..wäre erst mal die "Schwierigkeiten" unserer Gründung (natürlich etwas aufgebessert) mit kleinen Geschichten zu den einzelnen Ministern (mit tragik und sozialismus :rolleyes: ).. das sollte für die erste ausgabe reichen *hrhr*

    So dann für unsere Seite:

    Bei meiner Minister Beschreibung.....den letzten Satz abändern in: Zudem ist er Herausgeber der Zeitschrift "Der marxistische Ruf" [<-- das verlinken für dann mit der Zeitschrift an sich, wenn sie dann fertig ist]

    Dann zu meinem Ministerium:

    Es soll heißen: Abteilung für Agitation und Propaganda

    Aktionen: Produktion von "Der marxistische Ruf" [können wir dann auch wieder verlinken :) ]

    Stellengesuche:
    • Schreiberling für die Zeitung...
    • Informanten...

    Allerdings möchte ich die Aktionen und stellengesuche links haben und mein Bild rechts [die Bildunterschrft lautet dafür: Leiter der Abteilung MC_Stalin]

    das war es erst mal :rolleyes:
     
  14. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Jap werd ich dann einbauen.

    Jap das hab ich soeben geändert.

    Den Button hab ich mal schnell in Agitationsministerium geändert - das andere hätet einen entweder zu großen Button oder eine zu kleine Schrift erfordert.

    Rest bau ich grad dran rum... bzw. is drin... schaus dir an und sag mir was nicht passt...

    Oo die Formatierung is geil *alle ministerien so bauen wird* Oo
     
  15. Nimmermehr

    Nimmermehr Die Nacht ruft...

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    0
    Ja..ich weiß..... ^^

    ja sieht gut aus...
     
  16. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin ja auch erst anfänger in sowas *gg*

    ^^"" der Banner ist natürlich auch noch in Arbeit - das ist ja nur ein vorläufiger - solang wie die Page inhaltlich nicht fertig ist, kümmer ich mich ums drumrum erstma nur sporadisch
     
  17. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Linkfarben hab ich auch geändert... man sollte aber nochmal abstimmen welche ich nehmen sollte - ich hab willkürlich irgendwas gewählt...
     
  18. Nimmermehr

    Nimmermehr Die Nacht ruft...

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    0
    naja....ich mag die farbe net so...

    und wenn du wissen willst, wie man "Schweinereien" schreibt sag es ruhig... :rolleyes:

    und bei sexministerium und soxialministerium, steht das selbe
     
  19. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    die farbe wird ja auch geändert - nur war mir die farbe prinzipiell zu dunkel.

    lol gut dass dus sagst *gg* hab das heut morgen im zusand vollkommener übermüdung gemacht muha