Anarcho Front ADB

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Saiuken, 11. April 2005.

  1. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit gründe ich die Anarcho Front des ADB's

    Ich selber würde mich im Ministerium für Gewalt und dem Führungskader engagieren.

    Mitglieder werden momentan ausgewählt, indem sie sich durch herausragende Leistungen dazu qualifizieren.

    Ein Mitgliedsantrag ist aber in Arbeit.

    Euer Minister für Gewalt und Präsi.

    ______________________________

    Die News vom 11.4.2005:

    Dark Venom auch bekannt als der Sozipatrick wurde heute für besondere Leistung als Blumenkübel zum Minister für Soziales ernannt.

    Und Athena - besser bekannt unter dem Namen Straßenverkehrsmichi ist nun Ministerin für perverse Sexualpraktiken und andere Schweinereien.

    LittlePan wird hiermit zur Ministerin für Finanzen erklärt. Ihr Deckame wird Don Julia sein - angelehnt an ihre an berühmte Mafiosis erinnernde Geldeintreibertechnik.

    Nun können wir auch Nimmermehr oder auch MC_Stalin - bei uns begrüßen, der ab jetzt als Minister für Propaganda und Userverhetzung eine neue Internetzeitschrift namens bitte hier gewünschten Namen einfügen herausbringen wird.

    Des weiteren eine besondere Meldung:

    Kaum gegründet schon der Gegenschlag:

    Der allseits bekannte Mnister für Gewalt und Hasstiraden ahnte nichts böses als er sich mit seinem Titel in der Signatur brüsten wollte. Doch dann geschah das Unfassbare:

    Das System - unter der Führung von Mb gab folgende Nachricht heraus:

    Nun steht die Partei vor einem Problem: Schöne Texte oder Politik?

    Ich hoffe ihr seid genauso schockiert wie ich.
    ______________________________

    Die Nachrichten vom 14.4.2005

    Die erste Mitfickzentrale des ADB's wurde von unserer geliebten Sexministerin Straßenverkehrsmichi eröffnet. Somit hat sie die freie Liebe in unserem Forum etwas vorangebracht.
    ______________________________
    Leitbild der Anarchistischen Front ist der alte Kriegsveteran der gegen den Feind schon einige Schlachten geschlagen hat: Saber Rider. Er hat sich dazu bereiterklärt einfach seine alten Ruhmestaten zur Aufgeilung der Mitglieder zur Verfügung zu stellen.

    Euer Minister für Gewalt und Leiter des Führungskader.
     
  2. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    1
    Erst einmal vielen Dank für meine Ernennung. Ich danke meiner Mami und meinem Papi, meinem MakeUp-Artist und Frisör, meiner Maniküre, der Bäckersfrau bei uns in der Schule für ihre leckeren Brötchen und natürlich den ADB-Usern. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft *Küsschen durch die Luft wirft*

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema: SEX
    Im ADB gibt es meiner Meinung nach einfach nicht genug Freiheiten für die, die gerne überall und immer SEX haben wollen. Des wegen sage ich: Lasst die Kleider fallen, habt keine Tabus!
    SEX FÜR ALLE UND JEDEN

    Vielen Dank, das wars fürs erste.

    Eure Ministerin für Sexualpraktiken und andere Schweinereien, Straßenverkehrsmichi
     
  3. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Genossen und Genossinnen...

    Ich werde für intakte Verhältnisse in diesem Forum untereinander, bzw. die Gleichheit aller User (ob neu oder alt) sorgen, eine antifaschistische und antireligiöse Politik führen und - mit eurer Hilfe - nach und nach die Zerschlagung des Kapitalismus erzielen.

    Wer möchte, kann mich jederzeit besuchen und bitten aus dem Kommunistischen Manifest von Marx und Engels vorzulesen. Es werden Trinkabende und Konzerte veranstaltet. Mit viel Bier und Platten von Ton Steine Scherben. Viva La Revolution!

    Euer Minister für Soziales.
     
  4. Nimmermehr

    Nimmermehr Die Nacht ruft...

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    0
    Lasst ihr mich altkommunisten mit machen?Ich lass auch die KomIntern wiederauferstehen.. ^_^
     
  5. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    1
    aber nur, wenn du auch ordentlich viel SEX hast und uns davon berichtest :kawaii:
     
  6. Soulrebel

    Soulrebel Fool on Parade

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    2
    Das gehört wohl eher ins Clan/Club-Forum.
    Viel Spaß noch.

    ~ Verschoben ~
     
  7. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Ich berufe hiermit eine Versammlung aller Minister ein.

    Lars, was für ein Minister bist du überhaupt? oO'

    @Soulrebel: Danke. :kawaii:~
     
  8. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    1
    anwesend oO
     
  9. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Minister für Gewalt hab ich mindestens 3 Mal geschrieben Oo
     
  10. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Wie sieht dein Gewaltprogramm aus? oO'

    @Michi: :kawaii:~
     
  11. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    1
    Tja, ich bin gut, ne? :kawaii:

    aber trotzdem braucht die Welt mehr SEX!!!!!
     
  12. LittlePan

    LittlePan I know you're still here.

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    36.143
    Zustimmungen:
    0
    Auch anwesend...*rede tipp*:indiffere
     
  13. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Ganz toll. :goof: Wir müssen irgendwie Mitglieder werben. oO'
     
  14. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe jetzt schon einen FT im Zug gestartet in dem wir quer durch Deutschland fahren und möglichst viele unliebsame User verprügeln Oo

    Mal nebenbei: hat jemand lust mir bei dem Mitgliedsantrag zu helfen?
     
  15. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    1
    wenn du mir erklärst, was willsch dann helf ich dir oO
     
  16. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Wer zählt denn zu den unliebsamen?

    Wir soll der Mitgliedsantrag denn aussehen / gegliedert sein? oO' :goof:
     
  17. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich muss wissen was da reinsoll *gg*

    und ich brauch nen fähigen grafikdesigner für die Erstellung eines Logos Oo
     
  18. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    1
    okay, frag patrick für sowas, der hat da mehr drauf als ich ^^
     
  19. Saiuken

    Saiuken childrin r skary

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    @Sozipatrick: Och im Moment sind wir bei noch nicht vielen angelangt - Robin is aber definitiv dabei - falls du den noch kennst Oo
     
  20. LittlePan

    LittlePan I know you're still here.

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    36.143
    Zustimmungen:
    0
    Meine Damen und Herren, Alte wie Junge...Oder kurz gesagt...Meine lieben Geldgeber!

    Jeder der zu viel oder zu wenig Geld hat, kommt zu mir und ich kümmere mich dann! Ich erledige alle Aufgaben gewissenhaft und wo ich auftauche wächst kein Gras mehr...Oder besser gesagt, bleibt Geld nicht ungenutzt! Bringt euer Geld zu mir und seid euch sicher, es ist gut verwahrt. Ich werde dafür sorgen, dass man euch nicht um euer Geld betrügt. Ihr bekommt dafür, was ihr verdient! Den Ungläubigen werde ich schon noch zeigen, dass ihr Geld bei mir am besten aufgehoben ist!

    Dafür stehe ich mit meinem Namen, Don Julia...Oder wie mich Freunde nennen dürfen, Don Julia...

    Anbei übernehme ich auch gerne Testamentseröffnungen und weitere juristische Dinge, bei denen Geld ein wichtige Rolle spielt! Sollten sie irgendwas brauchen, fragen sie mich und ich besorg ihnen, was sie wünschen!

    In diesem Sinne, einen guten Tag noch und passt auf euer Geld auf!