shenlong.vtd
Member
Ich wollte nur mal fragen bei welchen epiz die amis im mom sind ? ...
Ich hatte ne nette liste abba die site is off ...
pls help me
Ich hatte ne nette liste abba die site is off ...
pls help me

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Treize
hehe die armen![]()
Original geschrieben von devilguy
da haste ja was gesagt - mal sehen wenn hier die ersten engl.Version-DBZ-Hasser kommen und dich belehren wollen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von TKM
dafür sind aber auch 10 mal geiler gemacht
Original geschrieben von Treize
lol ne wirklich nicht, die synchronsprecher der ami version sind wesentlich passender, da könnt ihr sagen was ihr wollt, die hohe stimmlage in den japanischen ist grausam und die übersetzung ins deutsche auch nicht gerade das wahre (was keinstenfalls heisst das sie schlecht ist und ich sie nicht gerne sehe...) z.B. die englische cell stimme ist einfach
p e r f e k t
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Ah ja, wenn ich sowas höre muss ich mir immer meinen deutsch Lehrer vorstellen, wie er versucht hat uns etwas zu erzählen was überhaupt nicht stimmt. Und wieso? Weil er keine Ahnung davon hattSchau dir mal ein paar gesubte Episoden an, und dann sage bitte nochmals, dass die US Fassung besser übersetzt ist, oder auch nur gut übersetzt. ^^
Original geschrieben von TKM
dafür sind aber auch 10 mal geiler gemacht
Original geschrieben von bobotns
@ Treize
Nein nein, kein Fansub bitte
Hol dir entweder ne US-DVD mit japanisch drauf oder nen DVD-Rip auf japanisch, die offiziellen Subs sind suuuper!
@ devilguy
Oh nein, das klappt nicht diesmal, mit dir leg ich mich nicht nochmal an!![]()