Americas Army: Operation Reacon

Dragonn

Drachen Krieger
Ist ein "schönes" Game aber im moment fast nicht zu gebrauchen weil der login server überlastet ist ...

aber wenn sie es mal Stabilisiert haben schätze ich ma das es ein guter rivale zu CS wird...

was mich aber an diesen game stört es soll eigentlich nur dienen neue Rekruten für die Army zu interesieren ,deswegen ist es ja auch von Staat finanziert !

MfG Dragonn,Der Drachenkrieger

re

ja das game ist der hammer schlecht hin einer der einzigen hacken wie ich finde ist das man im game immer (multiplyer) so ne große ping hat!!!der durchschnitt liegt so bei 400
aber ich hab mal einen mit ner ping von 206 erwischt ^^
trotzdem ist das game einfach klasse und die spiel physik ist sehr gut gelungen auch die realen nachladezeiten bei den waffen stimmt nicht so wie bei cs wo du mit der dicken gun da in 2 sek. nachgeladen hast!!!

cu

Re: re

Original geschrieben von the_final_matze
ja das game ist der hammer schlecht hin einer der einzigen hacken wie ich finde ist das man im game immer (multiplyer) so ne große ping hat!!!der durchschnitt liegt so bei 400
aber ich hab mal einen mit ner ping von 206 erwischt ^^
trotzdem ist das game einfach klasse und die spiel physik ist sehr gut gelungen auch die realen nachladezeiten bei den waffen stimmt nicht so wie bei cs wo du mit der dicken gun da in 2 sek. nachgeladen hast!!!

cu

man ihr glücklichen bei mir steht jedes mal "connection error" oder so was!! hab grad mal das basic training abgeschlosssen und was ich bisher gesehen hab(vorallem das mit den Granaten und den anderen Waffen) gefiel mir sehr gut!!

Frage

Na gut !
Ich habe auch noch eine andere Frage.
Bei mir steht immer wenn ich das Spiel starte:Direct3DCreate8 failed.

History: CreateDirect3D <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Was muss ich da tun?

Help me!:bawling:

öh 2fragen:
1.Kann man das auch ohne gamespy mit anderen spielen?
2.muss man das training machen/kann man das mit anderen zusammen machen?

Ist es normal?

Ist es normal das,das spiel die bilder beim training immer wieder anzeigt.

Kurze Frage nebenbei:Wie viel Mhz braucht das spiel?
Ich habe 550.Reicht es?

Zurück
Oben Unten