Amazone Serenety und Die gruppe Z

liliann

Bunny
so, meine ..ähm..*nachzähl*..4 Fanfiction!!!!!
Also, das ganze spielt in der Boo saga nur ohne Boo und den Kaioshin, beim großen Turnier.
Ach ja: die kämpfe werden ein weing(oder auch mehr)geändert und auch die Charas.^^

Let`s go:

Die Gruppe Z machte sich gerade auf den weg , durch das Stadion, zum Hauptplatz.Es sollte gerade verkündet werden wie die einzelnen Kämpfer aus den massen aus gelost werden. Plötzlich hörte die Gruppe z jemanden hinter sich rufen:,,Elender Sajayin!!!! Baka-yaro!Wenn Setsuna das erfährt bist du dran!!!!!!!!!" Es war ein Mädchen mit lila bis rosa schimmerden Haar und blauen augen. Sie trug einen hellblauen Kampanzug der ärmellos war, sah nicht gerade stark aus und hatte einen schwarzen halbmond auf der Stirn. In ihrer rechten Hand hatte sie ein Schwert. Sie sah sehr wütend drein. Die Gruppe Zsah sie erschrocken an, besonders die Sayajins. Doch das Mädchen sah an ihnen vorbei. Plötzlich, wie aus dem nichts, landete knapp vor son-Goku ein Junge mit blonden Haaren und türkisen Augen. ,,Ein Super-Sayajin..!!!!!" schrie Goku als er den jungen sah. ,,Erraten!" rief dieser und sprang in die Luft: ,,AAYAH!" Er sprang in die Richtung des Mädchens. Diese setzte eien dämonisch bösen blick auf, umfasste ihr schwert mit beiden Händen und sprang ebenfalls in die Luft: ,,AAAAAAYAH!!!" Gerade als die Beide aufeinander einschlagen wollten rief eine Person , die hinter dem Mädchen gestanden hatte: ,,Hört sofort auf!!Was soll das!? Ihr seit Hunter und keine schläger!!!" eEs war eine Frau die eine Schwarze Kapuze und umhang trung, man konnte also ihr gesicht nicht erkennen. Beide waren bereits wieder am boden gelandete. ,,Verzeiht..." meinete das Mädchen und steckte ihr Schwert in den Schaft (heisst das so???) zurück, der sich hinter ihrem Rücken befand (so wie bei future Trunks) ,,Ey.,was soll das Setsu???? Die kleine Loserin hätt ich verdroschnen und ich hätten einen "gegner" weniger...heheheh..." Das Mädchen blickte ihn böse an.,,urgh.." Schon hatte er eine schlag in den magen bekommen. ,,Baka..." sagte das Mädchen böse und ging weg, an der Gruppe z vorbei. doch sie würdigte die Gruppe z mit keinem Blick. der Junge hielt sich den Bach, er hatte schmerzen. ,,kleine schlampe dich kill ich noch mal.." rief er ihr nach. Diese blieb soft stehen und blickte ihn über die Schultern an. ,,Ach ja??? Pass auf was du sagts sonst reiss ich dir das Rückrat raus....genau wie bei deinem Bruder...heheh!"mit diesen Worten wandte sich sich ab und ging weiter. ,,Grrr..!" ,,Beruhig dich!Töten kannst du se auch noch später!!" meinte plötzlich die Frau. ,,Gut..." Beide drehten sich um und gingen in die andere Richtng.
Die Gruppe z war baff. ,,Wa..was war das denn jetz???!" stotterte Son-Goku. ,,Noch ein SSJ???" meinet Vegeta völlig perplex.....................................

Und?????????:cool:

Ich habe auch eine Idee mit einer Amazone, deshalb gefällt mir deine Geschichte so gut. Von meiner Amazone habe ich ein Bild gezeichnet, das bald auf meiner ff zu sehen ist.

Schreib weiter. Hört sich gut an.

Ein bischen wenig zum Bewerten. schreib erst mal weiter.
Ach ja, achte bitte ein bischen mehr auf deine Rechtschreibung. War nur ein Tip. Bitte nicht :smash: *sichineckeverkrich* biiiitttee!!!

ähm,...danke!Freu mich sehr über die vielen komments!!!
@ Chibi: *verlegen-am-kopf-kratz*..ich bin halt ne chaotin....

...Vegetas Gesichtsausdruck verwandelte sich binnen Sekunden von verwunderung in Wut.,,Wollen die sich über mich lustig machen oder was?1Noch ein SSJ?!Das dulde ich nicht, denn....!!" doch da wurde Vegeta von einer durchsage unterbrochen: ,,Achtung!Achtung!Alle Teilnehmer des Kampfsporttunieres bitte zum Hauptplatz!Es erfolgt mit hilfe der Kampfkraftmaschine die Auswertung der ersten Runden!!Danke!" ,,Komm vegeta!Wir gehen dem später auf den Grund!Und wie es aussieht nehemn sie auch teil!" meinet Son-Goku so freundlich wie immer. ,,Pah..!" entgegnete vegeta stur und verschränkte die arme vor der Brust. So ging die ganze Truppe Zauf den Hauptplatz, wo bereits die maschine bereit stand. Der Moderator erklärte alles noch einmal genau, doch Vegeta, Son-Goku und Piccolo hielten nach den fremden ausschau. Plötzlich rief Piccolo:,,Da!Da ist das Mädchen!" und zeigte in eine Richtung. Und wirklich dort stand das mädchen von vorhin, diese "hunter".,, Hey!Kakarott! Was ist ein hunter? Irgebtein Titel auf der Erde?!" fragte Vegeta plötzlich und löste den Blick von dem Mädchen nicht.,,Hä?Nö nicht das ich wüsste aber wie kommst du darauf?!2 fragte dieser neugierig. ,,Diese Frau in schwarz hat das vorhin erwähnt. ,,Aso...wer weiss..." Plötzlich kam zu dem Mädchen eine Art Tier. Es war gelb und ähnelte einem Fuchs. (Tipp: Es ist Renamon!!!^^).,,Nanu?Was is das denn?" fragte c18 neugierig. ,,Keine ahnung!Sieht aber echt komisch aus!2 antwortete ihr kuririn.Da wurde die Son-Goku aufgerufen. Dieser ging auf die maschine zu und "stubste" sie leicht an.Er hatte die Kampfkraft von 340.So kamen C18, Kuririn, Piccolo und Son-Gohan dran. Doch da rief der moderator plötzlich auf: ,,Serenety!!" Das fremde mädchen trat vor und ging auf die Maschine zu. Da rief das "tier" ihr aufeinmal nach: ,,Aber bleib im maße, Serenety!" ,,Jajaja.."gab diese genervt von sich. Serenety schlug ebenfalls nur leicht gegen die maschine. Die Zahl die aufsprang war........................

.............ich will feedback!!!!^^
Ach ja , soll ich ne love story daraus machen????????

So ist es schon gut aber wenn du willstkannst du natürlich eine lovestory drausmachen ....is ja deine ff.Oder du postest immer 2 getrennte teile.Einmal lovestory und einmal normal.
Ach ja
SCHREIB WEITER!!!

mhmmmmmm...muss mir das noch überlegen!Sorry, abba ich schreib erst am dienstag weiter! montag hab ich ne mathe Klausur *ächtz* und außeredem weiss ich noch nicht weiter!!!^^ I`m so confuse the last time

....war 470!!!!!!Die Gruppe z konnte ihren augen nicht trauen. Wie konte so eine zerbrechlich aussehendes Mädchen bei einem leichten schlag eine Kampfkraft von 470 haben?! Selbst Vegeta war vollkommen sprachlos. ,,ähm...ich glaube die maschine hat einen deffekt...."begann der Moderator zu stottern. ,,Schwachsinn......!" gab Serenety genervt von sich und blickte den moderator böse an. ,,ähm.....gut..gut..!2 begann er panisch zu stottern. ,,gut...puh..*schwitz*...der nächste...ähm.."der moderator blickte schnell auf seine Liste. ,,...Renamon!Renamon bitte....!" rief er auf. ,,Ich komme!" gab das Tier, welches neben dem Mädchen gestanden hatte, von sich und ging aud die maschine zu. ,,Hier bin ich...kann ich jetzt?!" fragte Renamon höflich. ,,..ähm..ja...ja..." Renamon schlug ebenfalls nur ganz leicht gegen die Maschine und seine Kampfkraft war, sage und schreibe, 450!!! Die Gruppe z blickte beide baff , schockiert und skeptisch an. Wer waren die zwei?Was wollten sie???

oh mein gott, ich schreibe sooooooooo schlecht...-_-...

Das einzige was schlecht ist, ist, dass du so kurz schreibst! Der Rest ist total super! Weiter!

Zurück
Oben Unten