Alternative Story zu Radditz-Vegeta Saga + Neue Geschichte

SSJ4SonGokuGT

)V(ajin Goku
So das hier ist nun schon meine 3.Fanfiction. Nachdem meine ersten beiden FFs eher kurz waren, habe ich beschlossen, das diese Geschichte hier länger wird. Ich bitte euch mir viele Kommentare abzugeben, vor allem auf Kritik wäre ich froh. Lob ist auch jederzeit erlaubt. Meine FF ist eine Radditz-Vegeta Saga Alternative Story + eine neue Geschichte. Das heißt die Alternative Story wird euch sehr bekannt vor kommen doch als Überraschung kommt dann sozusagen ein neues DB:zball: Vielleicht gibt es ja auch eine Vortsetzung, das liegt an euch. Also viel Spaß beim Lesen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.SAGA : Radditz Saga
Es war ein schöner Tag auf der Erde. Son Goku und Chi Chi haben vor 5 Jahren geheiratet. Sie haben in der zwischen zeit einen Sohn namens Son Gohan bekommen der 4 Jahre alt ist.
„ Du Chi Chi kann ich mal mit Son Gohan zu Muten-Roshi gehen? Wir sind dann auch wieder zum Essen da, keine Sorge.“ Fragte Son Goku seine Frau. „ Ist O.K, wenn ihr wieder pünktlich hier seit.“ „ Son Gohan komm, wir fliegen zu Muten-Roshi.“ Schrie Son Goku in Son Gohans Zimmer. „ Ja Papi ich komm gleich.“ Son Goku und Son Gohan gingen raus. „ Jindujun komm zu mir.“ So stand die Jindujun vor Son Goku und Son Gohan. „ Los komm hoch Son Gohan.“ Son Goku half seinem Sohn auf die Jindujun. So flogen die beiden los zu Muten-Roshi.
Doch wehrend dessen landete etwas seltsames auf der Erde. Es gab einen Riesen Knall auf der Erde. Ein Bauer beobachtete dies, und fuhr so schnell wie möglich zu diesem Objekt, er dachte sich dass es vielleicht ein Meteorit gewesen sein könnte. Plötzlich stand er da. Doch es war kein Meteorit wie er sich es vorstellte, sondern eine Raumkapsel. Der Bauer zitterte am ganzen Körper, denn er wusste nicht was es darstellen sollte dieses komische Objekt. Doch plötzlich öffnete sich die Raumkapsel. Ein unbekannter Krieger stieg aus. Er hatte sozusagen einen Kampfanzug an. Dieser Kämpfer hatte lange Haare, ein merkwürdiges Ding am Auge und einen Schwanz. „ Die Menschen leben immer noch, Kakarott was hasst du nur getan. Am besten ich töte den da oben mal. Der Bauer zitterte am ganzen Leibe. Der unbekannte Krieger sammelte seine Energie in einer Hand und schoss sie auf den Bauer ab, den es zerfetzte. Es war kein bisschen mehr von dem Bauer übrig. „ So jetzt schauen wir mal wo mein lieber Bruder ist.“ Mit seinem merkwürdigem Ding suchte er was. „ Ah … Kampfkraft 322 dass muss Kakarott sein, am besten ich fliege mal da hin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer ist dieser unbekannte Krieger und warum hat er einen Schwanz wie Son Goku früher? Wer soll Kakrott sein oder besser gesagt sein Bruder?

So dass war der erste Teil für heute, aber es werden mit Sicherheit noch ein paar folgen, wenn es ihr so wollt.
MFG SSJ4SonGokuGT :saiyan:

So nun kommt der 2.Teil der Radditz Saga.
Danke für den Tipp Golden Warrior, aber ich habe Teil 1-4 schon geschrieben, aber ab Teil 5 oder der nächsten Saga werden auch die Teile länger
„ Ah … Kampfkraft 322 dass muss Kakarott sein, am besten ich fliege mal da hin. So machte sich der unbekannte Krieger auf die Suche nach einem Kakarott.
In der zwischen zeit landeten Son Goku und Son Gohan auf Muten-Roshi´s Insel. Son Goku klopfte an der Haustür. Jemand machte die Tür auf. „ Ah Son Goku endlich sieht man sich mal wieder.“ Sagte Kuririn der bei Muten-Roshi wohnt. Kuririn umarmte Son Goku und heulte vor Glück. „ Ja Hallo Kuririn, hab dich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wo ist den Muten-Roshi?“ „ Der ist da hinten, und schaut Fernsehen. Muten-Roshi, wir haben besuch Son Goku ist da. Ach ja Son Goku mal ne Frage wer ist dass denn der hinter dir steht?“ fragte Kuririn voller Neugier. Muten-Roshi ist in der zeit auch geh kommen und Bulma war auch da. „ Das ist mein Sohn Son Gohan.“ „ Was … dein Sohn …“ schrien alle drei. „ Ja so ist es. Son Gohan stell dich mal vor.
Weheren dessen fliegt der unbekannte auf jemand zu. „ Was für eine Gewaltige Energie sich nähert, ist dass etwa Son Goku?“ fragte sich Piccolo. Piccolo stand auf dem Stein und trainierte bis er diese gewaltige Energie spürte. Der Unbekannte Krieger jedoch landete vor Piccolo. „Nein, dass ist nicht Kakarott aber seine Kampfkraft ist ziemlich hoch bei so einem Planeten.“ Dachte sich der unbekannte. „ Wer bist du und was willst du hier?“ fragte Piccolo der am ganzen Körper zitterte vor dieser Kraft. „ Ich bin Radditz und werde dich gleich auslöschen.“ Piccolo gingen Schweiß tropfen der Wangen hinunter. In seiner rechten Hand sammelte Piccolo seine Ganze Energie. Piccolo feuerte die KI Attacke auf Radditz ab, doch der blieb stehen und grinste vor sich hin. Der KI Blast traf Radditz voll, doch als der Staub weg war musste Piccolo feststellen das Radditz keinen Kratzer abbekommen hatte. „So Grünling und jetzt bin ich dran.“ Doch genau in diesem Moment als Radditz Piccolo den Gnadenstoß geben wollte piepste das Gerät. „ Kampfkraft 330, dass ist die Stärkste Kampfkraft auf diesem Planeten sein. Kakarott hast du alles vergessen.“ So plötzlich Radditz auch da war so plötzlich war er auch wieder weg. „ Kakarott hast du den Stolz der Saiyajins etwa vergessen?“ fragte sich Radditz als er wegflog. Piccolo dagegen fiel zu Boden und musste laut schnaufen. „ Oh mein Gott, wer war das? Der war ja viel stärker als Son Goku. Am besten ich folge ihm.“ So folgte Piccolo Radditz.
Was meint Radditz mit Saiyajins? Ist es eine gute Entscheidung von Piccolo dass er Radditz folgt. Ist dieser Radditz wirklich so stark?

So postet kräftig eure Meinung, dann geht’s auch schnell weiter.

hi, war wieder ein toller teil! im moment is es ja noch egal, wie die teile beschreiben sind, immerhin kennt jeder das ja schon! erst wenn sich was verändert sollte ordentlich beschreiben werden!
mfg

Damit GoldenWarrior und Angel of Sun nicht die Einzigen sind, die Kommentare schreiben, melde ich mich auch mal...:p
Ich schließe mich auch gleich der Meinung von GoldenWarrior an...ich hoffe, dass du, sobald sich die Geschichte ändert, die Situatinen genauer beschreibst :D
Das war's zur Kritik...aber ich muss auch sagen, dass sich der Anfang deiner Ff schon mal gut anhört. Scheib also bitte schnell weiter!!!

Bitte nächstes Mal um mehr Kommentare wieder.
„ Kakarott ist dass hier dein Sohn? Wenn du ihn wieder sehen willst dann tötete bis morgen 100 Menschen. Ich will ja meinem Enkel nichts Antun.“ So flog Radditz fort. „ Son Gohan … Radditz du Mistkerl bleib hier …“ schrie Son Goku seinem Bruder hinterher, doch der war schon lange nicht mehr zu sehen. „ Jindujun komm zu mir.“ „ Nein Son Goku warte, tu nichts unüberlegtes.“ Sagte Muten-Roshi. „ Oh, nein das gibt es doch nicht. Könnt ihr mir helfen Radditz zu besiegen?“ „ Aber klar doch alter Kumpel.“ Sagte Kuririn. „Danke das ihr mir helfen wollt. Bulma kannst du mir deinen Dragon Radar ausleihen?“ „ Ja klar … aber warum brauchst du ihn?“ „ Son Gohan hat den Dragon Ball mit den vier Sternen auf seinem Hut.“ „ Warum bin ich auch nicht schneller drauf gekommen? Hier Son Goku da hast du den Dragon Radar.“ So hatte Son Goku den Radar in der Hand und wollten aufbrechen um Radditz zu töten und seinen Sohn zu Retten. „ Son Goku, mit denen hast du keine Chance gegen Radditz ich kenne seine Kraft.“ sagte eine Stimme aus dem nichts. „ Piccolo … oh nein“ schrie Bulma. „ Wie sagt man so schön, ein Unglück kommt selten allein. Was willst du den hier Piccolo?“ fragte Muten-Roshi. „Was ich hier will? Ich will natürlich auch gegen Radditz kämpfen, den auch ich habe eine Rechnung mit ihm offen.“ „Dann weißt du auch wie stark er ist?“ fragte Son Goku. „Ja, und außerdem steht er meiner Weltherrschaft im Weg.“ „Dass wir uns nun zusammen tun ist wohl die einzige Lösung.“ „Willkommen im Team, Partner.“ „Wie sieht es aus, wollen wir dann?“ „Aber klar doch.“ „Kannst du mit meiner Jindujun mithalten Piccolo?“ „Ja klar, denn im Gegensatz zu dir kann ich richtig fliegen.“ So machten sie die beiden Erzfeinde auf den Weg zu Radditz. „ Muten-Roshi, glauben sie die beiden schaffen es gegen Radditz?“ fragte Kuririn. „ Ich hoffe schon, am besten wir fliegen ihnen hinterher. Ich hab schon seit längerer Zeit wieder richtig Lust auf Abenteuer.“ Sagte Muten-Roshi. So begaben sich auch Muten-Roshi, Kuririn und Bulma auf den Weg zu dem Kampf zwischen Piccolo und Son Goku gegen Radditz.
In der zwischen zeit ist Radditz schon lange gelandet. „ Hoffentlich findet mich der böse Mann nicht.“ Dachte sich der kleine Son Gohan der unter einem Auto saß. Doch Radditz kam mit einem Apfel im Mund. Er hob das Auto und zerstörte es mit einer KI Attacke. Son Gohan fing an zu heulen. „ Hör endlich auf du kleine Nervenssäge.“ Radditz schickte Son Gohan in die Raumkapsel in der er zur Erde geflogen war. Son Gohan heulte und hoffte dass sein Vater bald kommen würde.
„Piccolo wir sind gleich da, was meinst du sollten wir uns anschleichen?“ „ Nein, denn Radditz hat da einen Scouter der zeigt immer die genaue Position und die Kampfkraft an.“ „ O.K dann von vorne.
Radditz Scouter piepste auf einmal. „ Das kann doch nicht sein Kampfkraft …“ Radditz konnte die Zahl gar nicht aussprechen. „Immer diese neue Technick.“ Doch der Scouter piepste wieder. „ So ein kleiner Junge kann nicht so eine Kampfkraft haben.“ schrie Radditz und wunderte sich, er nahm an dass der Scouter einen Defekt hatte doch plötzlich. „ Kampfkraft 322 und 330 dass sind zwei Personen.“ Radditz schaute in den Himmel und sah zwei Personen. „ Dann stimmt die Kampfkraft von dem kleinen wohl wirklich.“ Dachte sich Radditz. In der Zeit landeten Son Goku und Piccolo vor Radditz.
Son Goku und Piccolo sind da? Werden sie eine Chance haben? Ist Son Gohan wirklich so stark, also stärker als sein Vater?

Bitte wieder um Kommentare. Danke

hab deine FF grad entdeckt und find sie wirklich super!
Aber mir hätte es noch besser gefallen, wenn du die Gefühle besser beschreiben würdest, zum Beispiel als SonGoku von seiner Vergangenheit erfahren hat, oder als SonGohan so Angst vor Raddiz hatte,.. ansonsten echt spitze

ich hoffe es geht bald weiter

So Golden Warrior, nun kommen längere Teile.
„ Dann stimmt die Kampfkraft wohl wirklich.“ Dachte sich Radditz. In der Zeit landeten Son Goku und Piccolo vor Radditz. „ Was wollt ihr beide den hier. Kakarott hast dir wohl den Grünling mitgebracht. Aber vergesst es ihr habt sowieso keine winzige Chance gegen mich.“ „ Tja, dass werden wir nach dem Kampf sehen.“ Sagte Son Goku. Es sah so aus als ob Radditz sich weg Teleportieren würde, doch plötzlich stand er hinter den beiden und gab ihnen einen mit dem Ellenbogen einen Schlag in den Rücken. So standen alle drei wieder in ihrer Ausgangsstellung da. „ Doch eins muss ich euch noch sagen, solltet ihr mich wirklich besiegen, dann werden euch genau in einem Jahr zwei weitere Saiyajins begegnen, die um einiges stärker sind als ich. Also, wenn ihr mich besiegt, lebt ihr auch nur noch ein weiteres Jahr, und das vergeht wie im Fluch.“ Als Radditz mit seiner Rede fertig war, erstarrten die beiden nur. Son Goku und Piccolo griffen gleichzeitig Radditz an, doch Radditz wich jedem noch so gezielten Schlag der Feinde aus. Radditz flog nach oben, und blieb dann stehen. Son Goku und Piccolo starteten einen Angriff von unten, sie flogen mit voller Geschwindigkeit auf Radditz zu, doch Radditz sammelte in beiden Händen zwei KI-Blast. Als Radditz diese beiden KI-Blast abfeuerte konnte Son Goku gerade noch ausweichen. Piccolo dagegen wurde von Radditz am linken Arm getroffen. Jetzt wurde der Kampf natürlich wieder schwerer, denn Piccolo hatte nur noch einen Arm. „ Piccolo, geht es?“ fragte Son Goku. „ Na klar geht es, na und was machen wir jetzt?“ „ Weiß ich nicht, vielleicht sollten wir mal es mit unseren Attacken probieren.“ „ Können wir machen, doch ich habe da eine neue Technik gelernt, die war eigentlich für dich gedacht, doch es scheint so, als ob ich sie jetzt schon ausprobieren muss.“ „ Du weißt ja, du hättest mich auch so nicht besiegt, aber schaffst du das auch mit einem Arm Piccolo?“ Radditz wurde es langweilig und unterbrach die beiden. „ Geht es nun endlich weiter, oder was?“ „ Ja wir kommen gleich, ja ich brauch dafür nur meine beiden Fingerspitzen, doch dafür brauche ich ein bisschen Zeit, kannst du ihn kurz ablenken?“ „ Piccolo, wenn deine neue Technik so gut ist, werde ich es mal versuchen, aber versprechen kann ich nichts!“ So startete Son Goku sofort einen Angriff auf Radditz. Piccolo dagegen sammelte seine Energie in zwei Fingerspitzen. Son Goku versuchte Radditz zu treffen, doch der wich jedem noch so perfekten Angriff von Son Gokl aus. „ Na kleiner Bruder hast du nicht mehr drauf?“ Wie aus dem nichts piepste Radditz Scouter. „ Kampfkraft 754 … und sie steigt immer weiter. „ Na Radditz soll ich dir auch mal eine Überraschung zeigen?“ Son Goku flog in die Luft, er schwebte. „ Kaaaaaaammmmmmeeeeee“ „ Was wie bitte Son Goku hat Kampfkraft 812 und dem Grünling seine liegt sogar auf 876. Ich glaube ich habe sie unterschätz, sie können ihre Kampfkraft steigern wann sie wollen. „ Haaaaaammmmmmmeeeeee Haaaaaaaaaaaaaa.“ „ Kampfkraft 1020.“ Schrie Radditz. Das Kame-Hame-Ha flog regelrecht auf Radditz zu, der verschrenkte seine Arme und wollte das Kame-Hame-Ha abwehren. Son Gokus Technik traf Radditz voll. Man sah nichts mehr, das ganze Schlachtfeld war voller Staub. Piccolo sammelte immer noch seine Kraft. Als sich der Staub langsam aber sicher legte, sah man Radditz, der das Kame-Hame-Ha überraschend abwehrte. „ Diese Typen Nerven mich.“ Radditz ging auf Son Goku zu, er wollte ihm den Gnadenstoß geben, doch der Scouter piepste wieder. „ Kampfkraft 1210 … das darf doch wohl nicht wahr sein. „ Radditz nun ist dein Ende gekommen, hier ist sie, die Höllenspirale.“ Die neue Technik Piccolos flog auf Radditz zu.
Wird die Höllenspirale Radditz töten? Kann Radditz sich noch retten vor dieser fürchterlichen Attacke von Piccolo?

Bitte wieder um Kommentare.

hi, war ein super teil! aber es kommt nicht drauf an, ob der teil lang oder nur mittelmäßig ist, sondern auf die regelmäßigkeit!
mfg

Hier der letzte Teil der Radditz Saga, nach dieser Saga kommt eine stark veränderte Vegeta Saga.
„ Radditz nun ist dein Ende gekommen, hier ist sie, die Höllenspirale.“ Die neue Technik Piccolos flog auf Radditz zu. Radditz konnte sich nicht mehr bewegen. Doch auf einmal war nur noch Staub zu sehen. Der Staub hielt lange an, bis er auf einmal verschwand, und zum erschrecken von Piccolo stand Radditz immer noch da. Radditz Panzer hatte einen großen Schaden abbekommen. Piccolo zitterte am ganzen Körper, denn er konnte es nicht fassen, dass Radditz seiner Höllenspirale ausgewichen war. „ Ab … Aber das … gibt es do… doch nicht.“ Sagte Piccolo. „ So und nun kümmere ich mich um Kakarott, doch Grünling keine Sorge ich komm auch noch zu dir. Probier es doch noch mal, deine Super Technik.“ Radditz bewegte sich in Richtung von Son Goku. Es entfach ein Kampf mit starken Vorteilen von Radditz, der Son Goku schlug. Son Goku lag am Boden, er konnte sich nicht mehr bewegen. „ Na kleiner Bruder, was ist los.“ Radditz trat auf ihn ein. Son Goku schrie nur vor Schmerzen, doch plötzlich piepste Radditz Scouter. „ Kampfkraft 1307 dass darf doch nicht war sein.“ Schrie Radditz und er wunderte wer das sein könne. Wie aus dem nichts wurde Radditz Raumkapsel in ihre Einzelteile gelegt und der kleine Son Gohan sprang heraus, voller Wut. So war es Son Gohan, der nun Radditz Gegner war. „ Das gibt es doch nicht, dass ist doch Son Gokus Sohn.“ Schrie Piccolo. „ Son Gohan verschwinde hier, dass ist zu gefährlich für dich.“ Schrie Son Goku der am Boden lag. „ Lass meinen Papa in Ruuuuuhhhhhhe.“ Nach diesem Satz flog Son Gohan mit voller Wucht auf Radditz zu. Er rammte ihn in den Magen. Radditz Panzer bekam ordentlich dabei etwas ab. Radditz selbst konnte sich kaum mehr halten. Doch als er wieder stand schaute er nach Son Gohans Kampfkraft. „ Seine Kampfkraft ist Stimmungs bedingt, am besten ich erledige ihn gleich. Doch Son Goku mischte sich ein. „ Nein tu meinem Sohn nichts Radditz.“ „ Ach so versteh ich dass, der Vater will also vor dem Sohn getötet werden. Na wenn du willst.“ So machte sich Radditz auf zu Son Goku. Er sammelte seine ganze Energie in einer Hand. „ Na kleiner Bruder, wie ist es denn so kurz vor dem Tod?“ fragte Radditz seinen Bruder. „ Radditz du gemeiner Hund.“ Doch auch Son Gokus reden mit Radditz hatte keine Wirkung, denn Radditz hatte keine Probleme damit seinen Einzigen Bruder zu töten. Er feuerte den KI-Blast wirklich ab, der KI-Blast durchbohrte Son Goku. Er spuckte Blut. „ Ha Ha, mein kleiner Bruder ist gleich Tod. Grünling du bist auch gleich dran.“ Doch plötzlich eine unbekannte Stimme. „ Radditz, warum hast du deinen Bruder und meinen Sohn getötet? Dein Bruder wird mit den Dragonballs in einem Jahr wiedererweckt, wenn Vegeta und Nappa kommen. Doch tu für dich, Son Goku und für mich etwas, und zwar trainiere mit Piccolo und Son Gokus Sohn. Das ist ein Wunsch von mir.“ Sagte eine unbekannte Stimme. „ Vater, ich kann nicht gegen Vegeta kämpfen der ist viel zu stark.“ „ Trainiere so viel du kannst und zeig dass du ein GUTER Saiyajin bist. Wir Saiyajins sind nicht so böse wie alle denken. Bis dann mein Sohn.“ So ging die Stimme von Radditz und Son Gokus Vater weg und zum entsetzen von Piccolo, wollte Radditz Son Gohan mitnehmen. „ Komm Grünling, wir trainieren zusammen für den Kampf in einem Jahr.
Son Goku ist Tod, doch was wird jetzt mit ihm passieren? Ist Radditz jetzt nicht mehr böse wie früher?

So dass war der letzte Teil der Radditz Saga, ich hätte gerne Kommentar zur Alternative Story zur Radditz Saga. Danke

Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT

Doch plötzlich eine unbekannte Stimme. „ Radditz, warum hast du deinen Bruder und meinen Sohn getötet?

Dein Bruder wird mit den Dragonballs in einem Jahr wiedererweckt, wenn Vegeta und Nappa kommen. Doch tu für dich, Son Goku und für mich etwas, und zwar trainiere mit Piccolo und Son Gokus Sohn. Das ist ein Wunsch von mir.“ Sagte eine unbekannte Stimme. „ Vater, ich kann nicht gegen Vegeta kämpfen der ist viel zu stark.“ „ Trainiere so viel du kannst und zeig dass du ein GUTER Saiyajin bist. Wir Saiyajins sind nicht so böse wie alle denken. Bis dann mein Sohn.“ So ging die Stimme von Radditz und Son Gokus Vater weg und zum entsetzen von Piccolo, wollte Radditz Son Gohan mitnehmen. „ Komm Grünling, wir trainieren zusammen für den Kampf in einem Jahr.

also! war nicht schlecht! du musst dann halt bei der vegeta saga mehr beschreiben! und nun zu dem teil! irgendwie kapier ich des ende nicht ganz! vor allem den ersten satz von dieser stimme!
mfg

Zurück
Oben Unten