Alonso und Renault holen das Double!

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Hannover 96, 18. Oktober 2005.

1. Hannover 96

Hannover 96 ...

Hallo, Fernando Alonso ist Weltmeister,und Renault holt die Konstrukteurs Werung! Find ich prima! Nicht immer nu Formel SCHUMI!

2. Südalan

Südalan crazy ~ Süd XD

Find ich auch richtig so. Auch wenn die meiste Zeit der McLaren der bessere Wagen war. Man sollte halt nicht nur ein schnelles auto basteln, sondern auch eines das nicht immer auseinanderfällt. Der Renault hat tip top gehalten und war schnell.

3. Vegetas Girl

Vegetas Girl Cradle Of Filth

Ja, ich gönne es ihm auch. Entlich ist die Formel 1 wieder richtig spannend. Bin auch gespannt wie sich Barrichello nächste Saison macht wenn er nicht mehr in Schuhmachers Schatten steht.
    Muss allerding noch sagen: Bin Jenson Button- fan

4. lebensretter

lebensretter Moderator

Ich sags mal so,ich gönne Renault den Konstrukteurstitel aber nicht Alonso den Fahrertitel.Für mich ist ganz klar Kimi der Weltmeister.Er hatte halt nur pech gehabt.
    Außerdem ist mir Alonso viel zu arrogant und irgendwie Michael zu beleidigen das er besser sei kánn ich nicht haben.
    Nächsts JAhr wird 100% Ferrari wieder Weltmeister in beiden dingen.Auch jetzt nachdem sie sich wieder einen weiteren Fisch geangelt haben.
    Und Michael wird auch noch nach 2006 noch weiterfahren,auf alle Fälle,der hat noch lange nicht genug

5. Vegetas Girl

Vegetas Girl Cradle Of Filth

Alonso soll arrogant sein? Ist mir nicht aufgefallen..Michael mag ihn doch auch! Klar war Kimi besser, aber es geht ja eben auch um Technik.
    Ich muss aber auch sagen, dass mir Kimi echt leid tut, gerade weil er so mege gut war.

6. lebensretter

lebensretter Moderator

Na klar ist Alonso arrogant,dieser Möchtegern Schumi.
    Der hat so die große Klappe das er es wagt zu sagen das er besser als Schumi ist.Das kann er vergessen.Michael ist/bleibt unantastbar.So einen Fahrer wird es die nächsten 50 jahre nicht mehr geben