Alltagsleben!

Michii

Guest
Alltagsleben mit großen Hindernissen.

Hi. Meine allererste FF handelt vom Alltagsleben in den 10 Jahren, nachdem Goku Boo besiegte. Wer den ersten Teil lesen möchte, bitte leut und deutlich sagen, wer nicht bitte auch.:D :p :rolleyes: :) ;) :( :mad: *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
Ok!

*Ganz doll freu* :knuddel: Danke, ihr lieben...ich hoffe, sone FF gibt's noch nicht.. (Ich schreibe erstmal einen kurzen teil, damit ihr meinen schreibstil bewertet!!) so, Teil 1:

Alltagsleben

Als Son Goku & Co aus der Welt der Kaioshins bzw aus dem Jenseits wieder zurück waren, war die wiedersehehnsfreude groß. Chichi sprang ihren Mann so stürmisch an, das er in's Graß viel. Sie küssten sich zärtlich und Goku half Chichi, wieder aufzustehen. Sie flüsterten sich ein "ich liebe dich" zu und Chichi knuddelte sich einfach an Goku. Bulma & Veggi hingegen gingen es langsamer an (Veggi, der gefühlsmensch/Saijayin :D ). Veggi drückte Bulma zärtlich an sich (Er zerquetscht sie schon nicht, keine Angst) und küsste sie. Videl sah Gohan böse an und schrie: " Du Idiot! Warum hast du mir nicht gesagt, wo du bist?? Ich dachte, du seiest tot!!! " Sie fing an zu heulen und schlug mit ihren Fäusten auf Gohan's Brust ein.

So, das war's erstmal...Wie war das????

tjaaahhh!

Original geschrieben von Son-Goka
Das war bis her ganz gut!!!Aber irgendwie ungewohnt von Veggie!!!!:rolleyes: Na,ja schreib mal weiter!!!!!

Veggi kann auch super süß sein...:rolleyes: *schwärm* Teil 2:

2 monate später (nach dem Grillfast und so ;) ).

"Schaaaattz!" rief Chichi. "mhja?" Antwortete Goku, er hatte den Mund voll (Ihr kennt das ja :rolleyes: ) " Wo ist Goten?"
Goku darauf:" Mer ischt pei Trungggs!" "waas?" keifte Chichi zurück. " Er ist bei Trunks!" "Achso" sagte Chichi mit leisem vorwurf in der stimme "Warum weiß ich das nicht?" "Mer haktsch mir geschagt!" "Kau erstmal zuende, dann sag'*s nochmal, du Vielfraß!" Chichi sah ihren Mann wütend an. " Er hat's mir gesagt." "Und warum nicht nicht mir?" "Mensch, Chichi, iss doch egal, lass mich in ruhe essen..." " Ich ruf' mal in der CC an...." Schnell rannte Chichi zum Telefon. "Hallo, Trunks, ist Goten da?" " Nein, wiso?" Antwortete Trunks. " Waaas? Wo ist mein kleiner, süßer, hilfloser liebling???:bawling: " " Keine Ahnung..." Doch Chichi hatte schon aufgelegt und rannte zu Goku:" Goten ist nicht in der CC!!!!!" " Na und?" ließ dieser vernehmen. " Machst du dir denn keine Sorgen um deinen Sohn?" heule Chichi. " Nein, wiso auch?" " Bist du so naiv!" Chichi rannte weg....

So, wo ist Goten? Tja, das erfahrt ihr später *muhahahhahaha* da lass ich euch zappeln*muhahahha*!!!

*muhahahahahahahaha*

Tja, wenn ich's sagen würde, wär's ja doof....
Aber ein's muss ich noch loswerden, bevor der nächste teil kommt!!!! Diese FF ist frei von miiiir erfunden, richtet sich nach keiner vorgabe und nach keinem maststab, ok????

Re: tjaaahhh!

Original geschrieben von Michii

Veggi kann auch super süß sein...:rolleyes: *schwärm* Teil 2:

Ja,schon...aber trotzdem ungewohnt...ich mag Veggie lieber rau!!!:love:*grins*Aber mal was ganz anderes...WO IST GOTEN????

Zurück
Oben Unten