tjaaahhh!
Original geschrieben von Son-Goka
Das war bis her ganz gut!!!Aber irgendwie ungewohnt von Veggie!!!!
Na,ja schreib mal weiter!!!!!
Veggi kann auch super süß sein...

*schwärm* Teil 2:

).
"Schaaaattz!" rief Chichi. "mhja?" Antwortete Goku, er hatte den Mund voll (Ihr kennt das ja

) " Wo ist Goten?"
Goku darauf:" Mer ischt pei Trungggs!" "waas?" keifte Chichi zurück. " Er ist bei Trunks!" "Achso" sagte Chichi mit leisem vorwurf in der stimme "Warum weiß ich das nicht?" "Mer haktsch mir geschagt!" "Kau erstmal zuende, dann sag'*s nochmal, du Vielfraß!" Chichi sah ihren Mann wütend an. " Er hat's mir gesagt." "Und warum nicht nicht mir?" "Mensch, Chichi, iss doch egal, lass mich in ruhe essen..." " Ich ruf' mal in der CC an...." Schnell rannte Chichi zum Telefon. "Hallo, Trunks, ist Goten da?" " Nein, wiso?" Antwortete Trunks. " Waaas? Wo ist mein kleiner, süßer, hilfloser liebling???

" " Keine Ahnung..." Doch Chichi hatte schon aufgelegt und rannte zu Goku:" Goten ist nicht in der CC!!!!!" " Na und?" ließ dieser vernehmen. " Machst du dir denn keine Sorgen um deinen Sohn?" heule Chichi. " Nein, wiso auch?" " Bist du so naiv!" Chichi rannte weg....