allgemeine fragen zu Animes

• Ersteller Ersteller Kamuro Ishigami
  • Erstellt am Erstellt am

so wollt mal wissen wie ihr Full Metal Panic findet

• sehr gut jedem zu empfehlen!

Stimmen: 3 33,3%
  • nur für regen Tage geeignet!

Stimmen: 1 11,1%
  • Einfach nur schlecht!

Stimmen: 2 22,2%
  • Einfach nur Geil!

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
K

Kamuro Ishigami

Guest
so dieser tread ist für allgemeine fragen zu bestimmten Anime`s.
Also falls hier wissen wollt wieviel episoden ein anime hat oder ob es dazu einen Manga gibt könnt ihr eure fragen hier posten und ich bin mir sicher das sie beantwortet werden.

Wir haben da ja hier im Andere Anime/Manga Forum einige Fachleute für solchen fragen *rüberschiel* zu Cruz, Kuja und all die anderen wären jetzt zuviele namen.

:D
Ich mach mal den Anfang:
Wieviele episoden haben folgende Animes : Tokyo Underground, Onegai Teacher und
Hoshi ne Koe die OVA?

Onegai Teacher hat 12 Eps... bei den anderen weiss ich das Nicht so genau. Die werden ja auch erst grad in Japan gesendet... Tokyo Underground hab ich bis jetzt nur Ep 01 (habs mir abba noch nicht angeschaut sweatdrop) und Hoshi no Koe kenn ich NOCH (:D) nicht...

Zeit vorgestern kann man schon die 5 episode von tokyo Underground kriegen aber ich habe es verpasst die ersten 4 zu saugen habe sie mir beim freund angeschaut aber die 5 habe ich mir jetzt gesaugt^^
die anderen besorge ich mir auch noch irgendwie

Bevor ich mich entschließe was weiter zu saugen, schau ichs mir erst mal an. (Das weitere Saugen is dann eh nur noch Routine ^^") Wenn ich grad dabei bin, wie is TU denn?

z.T.: Wieviel Eps hat eigentlich .hack//SIGN?

Original geschrieben von El Melon
Bevor ich mich entschließe was weiter zu saugen, schau ichs mir erst mal an. (Das weitere Saugen is dann eh nur noch Routine ^^") Wenn ich grad dabei bin, wie is TU denn?

z.T.: Wieviel Eps hat eigentlich .hack//SIGN?

Das weiß ich. Es hat 4 Folgen

Also ich finde TU gut es macht spaß sich den anime anzusehen es lohnt sich mehr will ich nicht verraten.

Hack/Sign hmm keine ahnung habe nur eine episode.

kennt einer hier zufällig einer Iria ist ne 6 teilige OVA????
Gibts davon ne TV serie?

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
Also ich finde TU gut es macht spaß sich den anime anzusehen es lohnt sich mehr will ich nicht verraten.

Hack/Sign hmm keine ahnung habe nur eine episode.

kennt einer hier zufällig einer Iria ist ne 6 teilige OVA????
Gibts davon ne TV serie?

Ich finde TU langweilig, hab aber nur eine Episode gekuckt

Das hier ist kein FanSub Forum, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt wieviel episoden schon gesubt wurden, macht das bitte woanders !

PS: Zu Onegai Teacher gibt es auch noch eine OVA episode, diw wohl nur auf der DVD vol. 7 drauf war ...

na ja,..
meine Fragen beziehen sich auf den Anime "The Candidate for Goddess"

1.Ist der Anime empfehlenswert? (hab bisher nur davon gelesen und ein paar Bilder gesehen..)

2. Wieviele Episoden gibt es?

3. Besteht vielleicht die Hoffnung, dass der Manga dazu irgendwann in Deutschland rauskommt? ^^"

Original geschrieben von agenta
na ja,..
meine Fragen beziehen sich auf den Anime "The Candidate for Goddess"

1.Ist der Anime empfehlenswert? (hab bisher nur davon gelesen und ein paar Bilder gesehen..)

2. Wieviele Episoden gibt es?

3. Besteht vielleicht die Hoffnung, dass der Manga dazu irgendwann in Deutschland rauskommt? ^^"

1. Ist ganz nett, aber nix besonders, könnte man in die reihe der EVA clone einreihen ...

2. 13 Episoden

3. Hoffnung besteht immer ^^

Original geschrieben von Cruz
Das hier ist kein FanSub Forum, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt wieviel episoden schon gesubt wurden, macht das bitte woanders !

:dodgy: Ich hab ja auch gefragt wieviel Eps .hack//SIGN insgesamt hat. (und nicht wieviel schon gesubbed wurden....)

Original geschrieben von El Melon

:dodgy: Ich hab ja auch gefragt wieviel Eps .hack//SIGN insgesamt hat. (und nicht wieviel schon gesubbed wurden....)

Das galt ja eigentlich auch nicht dir, sondern den anderen ^^

Was die anzahl Episoden von .Hack//Sign betrifft, guck mal auf deren HP, wobei ich glaube das es selbst da ned steht ( das selbe gilt für UT und die anderen aktuellen serien ) ^^

Das galt ja eigentlich auch nicht dir, sondern den anderen ^^

Was die anzahl Episoden von .Hack//Sign betrifft, guck mal auf deren HP, wobei ich glaube das es selbst da ned steht ( das selbe gilt für UT und die anderen aktuellen serien ) ^^

Ich war nur en bisschen irritiert weil das unter meinem Post stand ^^...
Auf der HP stehts nicht (soweit ich mein Übersetzerprog trauen kann)

z.T.: Gibts außer Excel Saga und PPP weitere Animes von Koshi Rikudo?

.hack//sign wird 12 Episoden haben, soviel ich weiss.
Nach einen Manga von Hamasaki Tatsuya (.hack//dusk)

Koshi Rikudo hat nochArahabiki gezeichnet, aber davon gibt es glaube ich keinen Anime ... (zu faul zum nach gucken)

Leider weiss ich nicht wie viele Episoden Tokyo Underground hat (ohne nachzusehen), der Manga hat aber 8 Bänder, soviel ich weiss soll der Anime ja von Hayato und Pierrot sein ...

Hey^^ gute Idee so nen Thread aufzumachen

ok:
gibt´s zu Pitaten schon ne Anime-Serie ? *hoff*

wie viel Folgen hat Bastard ? sweatdrop

Bastard hat 6 Folgen, sollte die frage ein witz sein?

Piraten hat zum glück keinen anime, wenn du das Piraten meinst was ich kenne. :D

Original geschrieben von KaworuNagisa
Bastard hat 6 Folgen, sollte die frage ein witz sein?

Piraten hat zum glück keinen anime, wenn du das Piraten meinst was ich kenne. :D

wieso ? ... ich bin nicht SO informiert wie du und Cruz .. ich hab NIE ne Ahnung welche Serie, OVA usw. wie viel Folgen hat ...

also Ruhe :D

... äh ... ich sprach aber net von Piraten sondern von Pitaten sweatdrop

Manga von Koge-Donbo

huch .. halt .. jetzt hab ich´s grad selber entdeckt^^ ... zu Pitaten is ne Anime-Serie GEPLANT ^^'''

äh .. trotzdem danke :sulkoff: ~~~>

Original geschrieben von Bulma-chan

ok:
gibt´s zu Pitaten schon ne Anime-Serie ? *hoff*

Jep es gibt ne Anime serie mit dem namen Pita Ten, sie wird 26 episoden haben, läuft auf TV-Tokyo und was dich ( leider ) wohl mehr intressiert, es wird von Spectre-Anime momentan gesubt ...

@Kaw:

Hast du irgendwelche links für das Manga zu .Hack ?

PS: Das mit Bastard!! wurde bestimmt schon paar mal in Bastard!! Thread beantwortet ...

und was dich ( leider ) wohl mehr intressiert, es wird von Spectre-Anime momentan gesubt ...

:D ... äh .. danke :kawaii: ^^''''' ... :dodgy:²³

PS: Das mit Bastard!! Hast du sicher schon mal im Bastard!! Thread gefragt und es wurde da bestimmt schon mal beantwortet ...

hmm .... ok ok kann schon sein sweatdrop .. aber das war dann Monate her .. es ist doch net SOOOO schlimm wenn ich was zweimal frag oder ?
Ich bin eben ne alte Frau und kann mir Dinge nicht mehr so gut merken :dodgy:

jedenfalls danke^^

Zurück
Oben Unten