Alles zum Thema DB-Final Bout

Ultra Vegeta

Super Saiyajin2
Also mich würde mal interessieren wer alles das spiel hat.
und wenn, wie hoch seine kampfkraft liegt. man kann ja seinen eigenen typen aussuchen und dann trainiren, für die die es nicht wissen.

also meine liegt bei 8266

Ich finde das Spiel voll geil .Ich habe aber erst Level 51 ,1827 Kannst du mir sagen wie man Gotenks kriegt ohne mit Trunks 9 mal durchzuspielen .

Das ist ein PSX Spiel , Beat 'em up . Das Spiel ist ngeil nur es nervt das es immer so lange dauert bis man wieder aufstehen kann .ultra Vegeta wie hast du eine so hohe Kampfkraft gekriegt .

Original geschrieben von Demon Lord
Das ist ein PSX Spiel , Beat 'em up . Das Spiel ist ngeil nur es nervt das es immer so lange dauert bis man wieder aufstehen kann .ultra Vegeta wie hast du eine so hohe Kampfkraft gekriegt .

hoch ist relativ. ein kollege von mir hat 10.000.
also ich habe immer zich lange kämpfe bestritten. als ich in block sieben war, hatte ich nur mit kombos gekämpft. ich spiele mit "super san goku z". als ich dann bei goku ssj4 war habe ich immer ohne kombo gekämpft. da habe ich für einen kampf 800 punkte gekriegt. das gleiche habe ich dann mit kamehameha's gemacht. dann einfach immer wieder neue kämpfe machen. auch wenns langweilig wird. mein nachbar hat seine kombo so hoch trainiert das man einen gegner aus block sieben nur mit einen schlag besiegt.

Wenn ich gegen ssj4 Goku kämpfe macht er mich mit drei bällen fertig wenn ich ihn nicht mit den Combos festnagel :bawling:

colles training ist da noch die sache mit der abwehr. ich wähle als gegner meistens ssj4 goku, gehe dann runter was essen, ein bisschen fernsehen und so nach einer halben stunde bin ich noch nivht mal richtig angeschlagen. mein nv liegt bei 118 und damit ist mein lebensbalken schon fast mit dunkel blau fertig

colles training ist da noch die sache mit der abwehr. ich wähle als gegner meistens ssj4 goku, gehe dann runter was essen, ein bisschen fernsehen und so nach einer halben stunde bin ich noch nivht mal richtig angeschlagen. mein nv liegt bei 118 und damit ist mein lebensbalken schon fast mit dunkel blau fertig

Was hast du den gemacht als du noch ein kleineres nv hattest .Ich spiel immer alle Blöcke noch mal mit einer attacke durch um diese zu trainieren .:o

du darfst den gegner nicht zum zug kommen lassen. auch wenn du dann nach einer gewissen zeit verlierst steigert sich deine kraft um einiges. um so länger du durch hälst. ich habe eine liste wo alle attacken drauf stehen, für jeden einzeln. kann ich gleich mal posten. muss kurz raus, da ich essen muss. bis gleich. :wavey:

*SSJ2stecktdenKopfherein* *gucktsichum* *hüstel*
Ich hab das nette Spiel auch.... :kawaii: ....... aber ........... ich verstehe es nicht........... *SSJkannkeinFranzösisch*
:bawling: :dodgy:
*SSjverschwindetwiederimStechschrittbevorsieallefürdoofhalten:

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
*SSJ2stecktdenKopfherein* *gucktsichum* *hüstel*
Ich hab das nette Spiel auch.... :kawaii: ....... aber ........... ich verstehe es nicht........... *SSJkannkeinFranzösisch*
:bawling: :dodgy:
*SSjverschwindetwiederimStechschrittbevorsieallefürdoofhalten:

Ich habe das Spiel heute(31.12.01) geschenkt bekommen, dummerweise auch auf Französich.
Wieso habe ich Idiot Latein gewählt und nicht Französich, das ****t mich schon seit knapp sechs Jahren ab. An alle, die diesen Post noch heute lesen: Gudn Rutsch.

habs mir runtergeladen aber irgendwie funzt das nit mit dem emu könnt ihr mir ne gute ps emu seite sagen
der emu sagt dass ich bios brauche was is das?:confused:

das bios kannst dir zb auf der site :saiyajin universum ,siehe "topsites" link auf dieser page, runter laden
Das bios file (schp1001.bin (gibt noch andere bios file versionen zb schp1000.bin)) haust du dann in den ordner bios (unterordner im emuverzeichnis)

Son-Goten?

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich bei dem Spiel SON-GOTEN bekomme? Welche Charaktere kann ich überhaupt bekommen (mit Cheats)? Bitte helft mir, bin schon ganz verzweifelt!:bawling: :(

also im titelbild gib mal
rechts, links, unten, oben, (2x)

dann 9x dreieck und danach 9x X.
dann hast du so alle die man mit nem cheat bekommen kann.
außerdem hab ich noch ne liste wo alle kombinationen drauf stehen. für alle kämpfer.:D

gotenks

ich weiß wie man gotenks kriegt:mit cheat:D .
ich finds aber eigendlich voll kacke,ok,es ist dragonball*lechts* aber es ist soooo laaaaaaam:(
die mugengames auf sind viel geiler

Zurück
Oben Unten