Alle PS2-, PC-, usw. Spiele von Dragonball/Z/GT

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von Der_Herr_der_Schildkröten, 21. Oktober 2008.

1. Der_Herr_der_Schildkröten

Der_Herr_der_Schildkröten New Member

Hallo Leute,

ich bin neu hier und deshalb ist es mir auch gleich peinlich, dass mein erster Beitrag der Eröffnungspost eines neuen Threads ist. Sorry - aber ich kenne mich hier nicht so aus und hab` auf die Schnelle nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen, welche Spiele für PS2, PC und Co. bislang von Dragonball erschienen sind? Ich kenne nur eines und zwar das Tenkaichi Budokai 3, welches ich auch habe. Gibt es noch neuere Spiele? Und welches Spiel ist das beste von allen?

Vielen Dank!

2. Der_Herr_der_Schildkröten

Ok - habe heute noch ein paar Infos bekommen. Kann mir wenigstens jemand sagen, ob das Spiel "Burst Limit" empfehlenswert und besser als Tenkaichi Budokai (das erste) ist?

3. kaancool

kaancool The Dragonball Styler

Burst Limit ist für PS3 & Xbox 360 und ich persönlich finde es nicht so gut die story ist viel zu kurz (bis Cell + Broly)
    aber ich hab nur bis jetzt die demo gespielt

es kommt ein neues spiel für PS2 raus Dragonball Z Infinite World und wahrscheinlich besser als Burst Limit

4. Der_Herr_der_Schildkröten

Danke für deine Antwort!

Hab mich jetzt auch dazu entschieden, mir dass von dir angesprochene Spiel zu holen. Kommt am 05.12. diesen Jahres in den Handel. Freu mich schon wahnsinnig drauf, soll echt gut sein/werden.

5. gokugoku12

gokugoku12 New Member

infinite world kommt am 5 dezember raus als info okk ^^

6. Der_Herr_der_Schildkröten

Morgen kommt´s raus!!

7. gokugoku12

gokugoku12 New Member

ich habs mia geholt drr wahre hamma aber der story mode ist wirklich nicht lang

dafür vegeta gt der final flash einsetzen kann nur uub fehtl mir:( aber ich sag ma 9 1/2 punkte von 10:laugh: