Aktuelles Rennen-Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Demon Piccolo, 14. März 2003.

1. Demon Piccolo

Demon Piccolo .

So, hierrein die Meinungen zu den aktuellen Rennen.

Ging ja schonmal spannend los, viele Fehler, Platztausch und KEIN Ferarri-Sieg..ich fand den Sieg ddurchaus verdient für Couthard, aber Schumi hatte echt Riesenpech...

2. MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

Danke guter thread

Das letzte rennen ... naja die ferrari taktik hat mich enttäuscht aber mclaren hat verdient gewonnen mit der besten Taktik

normalerweise hätte für mich Raikönnen gewinnen müssennur der hsat es sich selbst vermiest durch die drive through boxengasse strafe (oder so) und seinen kleinen fahrfehler

naja dadurch sind zwei vllt bessere fahrer vor ihm die ich aber um ehrlich zu sein nicht ausstehen kann .. genauso wie coulthard jetzt auch in einem interview von sich preisgab .. er ist zwar einer der favouriten dennoch nicht der top favour

naja einbildung ist wie gesagt auch ne bildung ^^

naja man kann nicht sagen das die spannung durch die neuen regeln wiedergekehrt ist denn es waren doch eher besondere umstände mit den safety car phasen

naja aber ich fands gut soweit ich die highlights gesehen habe (hab um 4 kien bokc gehabt und um 8 uhr verpennt)

3. Tapion16

Tapion16 Geboren...

also, des rennen fand ich am anfang ziemlich spannend, da es sehr viele überholmanöver gab...
    am ende hat dann der fahrer mit dem meisten glück gewonnen... ich denke mal, das schumi noch raikoennen hätte angreifen können... aber crew hat denk ich mal ihn zurückgehalten weil ja das ding da ab war... die wollten also nen unfall vermeiden...

4. Demon Piccolo

Demon Piccolo .

Nunja...hab nicht alles gesehen, aber so wies im Moment läuft mach ich mir echt Sorgen, ob es für Schumi dieses Jahr reichen wird, bei dem Pech..*seufz*...Naja...8 Punkte Rüchstand ist ja nochnicht enorm und Raikönnen ist noch Anfänger dort oben.,..der macht Fehler^^

5. Mega-Gogeta

Mega-Gogeta Harvester of Sorrow

Also um Schumi mach ich mir keine Sorgen. Die kleine ,,Kriese" steckt der Weg. Mit dem GA wird der eh wieder Weltmeister. Läßt jetzt halt Mclaren etwas Hoffnung.
    Naja bin zwar selbst Ferrari Fan, aber der Raikönnen hats in meinen Augen echt verdient. Der isn Talent und der soll au mal gewinnen. Außerdem hat man ihm schon in Magny Cours 02 den Sieg ,,genommen". Aber da hats mich gefreut....

6. Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

Kann man hier auch über Quali. Regeländerung etc. diskutieren, oder nur über das Rennen !!??

7. Demon Piccolo

Demon Piccolo .

Das geilste Rennen, dass ich je gesehen hab..obwohl mich Schumis Ausscheiden extrem genervt hat...-.-
    Aber dennoch, das war mal was anderes, als die Langeweile der letzten Saison^^

8. Wildkatze

Wildkatze Crimson Eyes…

Nö, das geilste sicher nicht, aber interessant(er).
    (Wieviele waren am Schluß eigentlich noch dabei? *g* Fast so gut wie das letzte Regen-Chaos-Rennen)

Ach was Schumi :dodgy: Der wird es überleben mal ein Jahr nicht Weltmeister zu werden *knurr* (Wo bleibt denn da die Spannung, hä?)

Was mich genervt hat, war der plötzliche (berechtigte *seufz*) Rennabruch und vor allem diese bescheuerte Regel... (Hätt Fisicella den Sieg echt gegönnt...)
    Wurd jetzt eigentlich mit dem Jaguar-Abflug abgebrochen oder mit Alonso's Unfall? Hab ich net ganz mitgekriegt o_O

9. MasterBuuuuuuuu

Ich hab das Ende garnicht mehr gesehen aufgrund von Patriot aber der Anfang war ganz lustig .. alle an einer stelle
    (also in die wertung kamen 10 leute)

Er kommt nicht mit den neuen Regeln klar .. aber man hat eins aus dem rennen wieder gesehen .. er ist mit Abstand der beste FAhrer auch mit schlechteren Reifen .. das kann man nicht anders sagen

Ich hätte es fisico auch gewünshct aber naja wa ssoll man machen .. shit regel
    Der Abruch erfolgte nach dem Unfall von Fernando Alonso .. weil noch viel zu viele Teile auf der Strecke waren von beiden unfällen

@son jay alos das ganze rennwochenden auch wenn irgendwelche neurunegn und so sind würd ich mal sagen ;)

10. Son-Jay-Goku

Ich habe auch am Sonntag das Horror Rennen gesehen ^^
    5 mal SC und nur noch 9 Fahrer waren übrig geblieben, das ist schon ein Weltspektakel ^^
    Aber ich fand mit den Rennergebnis nicht gerade fair, weil ich habe Fisichella den Sieg gegönt und nicht Raikkonen damit hat er schon 18 P. vor Schumi vorsprung -.-

11. alexiel

alexiel ...

Was für ein Rennen! Ein Schock nach dem nächsten!

Fing ja schon bei Training an. Und dann der Start hinterm SC. Kaum war es weg ziehen die Silberpfeifen an Baricollo(Orignalzitat der RTL-Kommentatoren) vorbei. ich dachte ich werd nicht mehr.
    Zack-Montoya raus.
    Und dann das Grausamste für mich: Schumi fällt aus! Wegen einem kleine Fahrfehler. Ich bin fast von der Couch gekippt...
    Er hätte gewonnen...wenn er nich ausgefallen wäre. :dodgy:
    Okay, es ist wenigstens spannend-ich will mich nicht beschweren. Aber: Wir wissen doch alle, dass Schumi Weltmeister wird! :D

Wißt ihr, was mich nervt? Diese verdammten Italiener! Bei denen piepts wohl! Machen Schumi fertig, weil der nicht gewinnt! Argh, ohne ihn wären die NICHTS! :redhot: Okay, ich beruhig mich ertsmal...

12. Son-Jay-Goku

Was sagt ihr zum Rennen in San Marino und der Tod Schumis Mutter !!??

13. MasterBuuuuuuuu

Also ich ahb es leider verpasst .. doch ich bewundere die Schumacher Brüder das sie die Courage noch hatten zu fahren .. und ich freue mich über den Sieg von Michael .. endlich mal .. obwohl er nur 2 punkte gut gemahct hat auf Kimi .. das nervt >.<

Naja was soll ich dazu sagen .. wennn menschen sterben isses immer schade .. es tut mir leid für alle die trauern .. sie ahben mein beileid

14. Ultrâsâyâjin999

Ultrâsâyâjin999 Reifer Member

Tja , der Punkteabstand hat sich seit diesem Post zwar vergrößert, aber mich stimmt jetzt eins gut:Der Ferrari Ga..ich bin mir ziemlich sicher, dass Ferrari damit abgehen wird, heute beim 1.Qualifing war Schumi auch vorne..

15. Demon Piccolo

Demon Piccolo .

Also...ich würde doch sagen, er hat sich halbiert:D
    Tja..wie immer also: Schumi ist und bleibt der beste ALLER Zeiten:lol2:
    Aber Respekt vor Alonso!!! Ein viel beserer Junmg-Driver als Raikönnen..und was Renault geleistet hat war echt super..Barichello war chancenlos gegen ihn...

aber Hauptsache die schon FAST wieder arroganten Silberpfeile ham wieder eins draufbekommen^^

16. Ultrâsâyâjin999

Absolut meine Meinung..
    Ich bin aber auch echt angetan von Alonso..hm was wohl wäre wenn er in einem Top-Auto wie Ferrari sitzen würde?..
    Man muß aber auch erwähnen, dass Barcelona eine Renault-Strecke war..
    Enttäuscht bin ich aber echt von BMW-Williams..die kriegen ihr Packet irgendwie net zusammen...
    Aber ich bin echt auf den A1 Ring gespannt..

17. Demon Piccolo

Demon Piccolo .

Wäh...-.-...ging ja für Schumi voll in die Hose..abere geniales Rennen von Montoya muss man schon sagen...

18. MasterBuuuuuuuu

der neue wagen hat auf der strecke halt nicht die vorteile .. diesmal hat er das rennen sozusagen in der quali schon verloren .. aber ich muss mal eins sagen .. ein dämlich langweiliges monaco rennen war des .. am schluss hab ich immer öfter weggeschaut .. das beste war noch der start .. schade das trulli aufgehalten wurde .. sonst wäre er am anfang gleich zweiter gewesen .. naja egal ^^

19. Ultrâsâyâjin999

fand ich auch..

Ich bin aber schon auf den Nürburgring gepannt, genauergesagt auf den neuen Silberpfeil..

Was haltet ihr eigentlich vom Niki Lauda?
    Also ich find ihn OK

20. MasterBuuuuuuuu

fahren die mit dem neuen oO ich weiß es net

Naja kA der geht mir eigentlich am ***** vorbei um ehrlich zu sein

So das Qualifying ging eben zu Ende. Am Schluss wurd es nochmal ganz eng. Aber naja 1. Kimi 2. Michael 3. Ralf 4. Montoya 5. Barrichello 6. Trulli 7. Panis usw

Die Startformation hört sich also schon mal sehr vielversprechend an und könnte für einige Überholmanöver hindeuten speziell Trulli wird sich bestimmt einen Platz nach vorne arbeiten da die Reanults beim Start mit zu den besten gehören bzw die besten beim Sart dieses Jahr sind.