Aktuell November 2007 Bfp

Phinix

New Member
So, hi Leute. Ich möchte hier ersmal 2 hamachi Server reinstelln die AKTUELL und gerade aufgemacht wsind. is nervig das man nirgendswo mehr Server fidnet die belebt sind.

Gezoogt wird hier: EBFP 2.1! Wenn ihr nicht wisst wo ihrs downlaoden könnt, besucht , dann unter Links un dann findet ihr euch schon zurecht. (die downlaodseite ist dort grad down, alles in arbeit).

Ich würde auch BfP Retro zoggen wenn ichÄs irgendwoher kriegen würde, da ist ja mal 100fach bessere grafik un so, aber EBFP geht auch.

Ansonsten zogg ich noch ESF, freu mich schon auf 3.0.

Also heir die AKTUELLEN Hamachi-Server für EBFP 2.1 und später mehr:

EBFP Aktuell
pw: 2007

EBFP Aktuell2
pw: 2007

bitte nur in einen server joinen, damit net alles voll belegt ist. soweit ich weiß sind alle user verbunden die in einen einzigen reinjonen. d.h.: joint ihr auf server1 seit ihr auch mit server2 verbunden.
-------------------------------

nun habe ich noch ne frage zum neuen ebfp 2.1:

wie zoggt man online? wenn ich mal ab und zu 1 oder 2 server sehe, will ich joinen, doch dann lädt er kurz un switcht zurück zum quake hauptmenü. dann steht da mismatch:/ quake3/bfp oder sowas n der art. wäre super wenn jemand ne lösung parat hat.

........................................................................................................

wer intresse hat, nomal auf einem blick:

zogge:

DBZ ESF 1.2.3
EBFP 2.1

mehr kann gerne hinzu kommen :) (suche BFP Retro, also 1.0 standalone)

Zurück
Oben Unten