Agnostic Front

Spawn

Naked Among Wolves
Jor, hammergeile Band muss ich hier mal sagen ^^..

ielleicht finde ich ja Gleichgesinnte Hardcore-Punk-Fans, höhö...

jep, gotta go ist natürlich einer der ganz geilen klassiker..af hat sowieso ein paar echt hammermässige songs, v.a. vieles vom alten zeug hat doch ziemlichen style, insbesondere das crucified-cover find ich doch erfreulich..mittlerweile fällts ihnen allerdings ziemlich schwer daran anzuknüpfen, das neue ist ja eher so mittelmässiger streetpunk und irgendwie ist mir beim letzten konzert aufgefallen, dass die stimme vom sänger wohl ziemlich futsch ist, die alten songs kriegt er nur noch ganz fad hin, fehlt irgendwie die power...gotta go geht aber live immer noch tierisch ab..;)

höhö...der psycho..höhö...

achja zu A-F..Roger Miret war im Knast..um das an dein "...was die nich alles durchgemacht ham.."-gelabere anzuknüpfen...:D;)

warum?
keine Ahnung...hab das auch nur aus unzuverlässiger Quelle...

*husT* :D
das is n bub mitm AGNOSTIC FRONT - SKINDHEAD shirt rumgelaufen und hat n polizisten zusammgetreten (der is dann gestorben)
somit sind die polizei auf die band aufmerksam geworden.. und da roger zu der zeit grad probleme mit drogen hatte (ham wir das nich alle irgendwie ^^ ... auch DU ff! ^^) .. naja führte das eine zum anderen..
war auch klar das roger ken fieren prozess bekam... und so weiter ^^

wooohoooo.. got no place to go...
in the streets we made our home...

oder so ^^

ich hab keine Probs mit Drogen...ein bisschen Alk da etwas Nikotin hier...damit hats sichs dann auchw ieder...ich bin also ein braver Junge...:D

zurück zu A-F...öhh...tja..shit mir muss was einfallen sonst werd ich gelöscht was weiß ich noch alles...:D

was solls...öhmm..achja irgendwie wird das ganze ja von Skins gehört...aber die sind ja unpolitisch..aber A-F ham doch auch ziemlich sozialkritische Textchen...also...wie geht das zu sammen nru die Musich keene Texte...ich mein ich hab auch Skins aufn Terrorgruppe Konzi gesehn...und Jan feat UDSSR..wurden irgendwie von den Skins ausgebuht..tjajo...*hüstel*

Original geschrieben von FearlessFighter
was solls...öhmm..achja irgendwie wird das ganze ja von Skins gehört...aber die sind ja unpolitisch..aber A-F ham doch auch ziemlich sozialkritische Textchen...also...wie geht das zu sammen nru die Musich keene Texte...ich mein ich hab auch Skins aufn Terrorgruppe Konzi gesehn...und Jan feat UDSSR..wurden irgendwie von den Skins ausgebuht..tjajo...*hüstel*
Naja gut, ich würde da doch einige kennen, die politisch sogar sehr extrem eingestellt sind.. höhö...
Aber gut, Musik nach den Leuten zu beurteilen, die es hören finde ich auch ziemlich primitiv.. will nicht behaupten, dass du das gesagt hast, aber das musste ich mal loswerden, da´das ja in Mode gekommen zu sein scheint (Onkelz-Thread)..
Solange die Musik selber keine Ausdrücke hat, die mir misfallen (sei es textlich, oder auch muskalisch), können mir die Leute gestohlen bleiben.. können, müssen aber nicht ;)...

naja...gut war vielleicht son n Lückenfüller...aber warum..wenn man von The Exploited redet denkst du wahrscheinlich auch zuerst an große rote Iros...etc...oder?

Ich war schon auf ein paar Konzis und du findest überall ein bestimmtes Publikum vor...ich meine zum Glück ist es immer noch schön durchgemischt....und überhaupt guck dir mal das Booklet von "Somethings Gotta Give" an..blala...scheiss...drauf du hastr echt die Musik zählt...:D;)

naja...gut war vielleicht son n Lückenfüller...aber warum..wenn man von The Exploited redet denkst du wahrscheinlich auch zuerst an große rote Iros...etc...oder?

Ich war schon auf ein paar Konzis und du findest überall ein bestimmtes Publikum vor...ich meine zum Glück ist es immer noch schön durchgemischt....und überhaupt guck dir mal das Booklet von "Somethings Gotta Give" an..blala...scheiss...drauf du hastr echt die Musik zählt...:D;)
Gut, denn sind wir uns einig ^^..
Naja gut, wiedersprechen wollte ich auch nicht in dem Aspekt, dass politische Einstellungen bzw. das Publikum einen reizvollen Faktor gerade bei Konzis darstellen. Ich würde mich ja auch lieber zwischen Iros, Kahlköpfen und Dreads aufhalten als zwischen abgeleckten Köpfesauswüchsen...
Naja gut, ich ich schliess mich dir an: Scheiss drauf :p...

Edit: Sag ma, schonmal mit 'nem NoFX-Shirt auf'm Hamburger Dom rumgegangen.. unglaublich, was man anscheinend schon mit Textildrucken alles über seine persönlichkeit aussagen kann *rofl*...
"Öi, dein Pullover gefällt mir nicht!!
"Schön.."
"Auf die Fresse oder was?!?"

Zuletzt bearbeitet:
ich brings gerade mal auf...öhhh..3...wobei einer noch ziemlich jung ist und nich mit auf Konzis gehn darf...also bleiben meistens sowieso nur ich und einer über...:D...naja aufs Danko Jones Konzi...da konnt ich schon n paar mehr überreden...wird ganz lustig werden...:D

Edit:danke...:D

Öhm.. jetzt weichen wir vom Thema ab, har^^
*kurz booklet von sgg hol*
Haha, da sind seich geile Sprüche drin:
"Second-Vocal: Jimmy Gestapo (Anm. d. Red.: Schon geiler Name).. Jimmy, did I ever tell you I love you?"
"Warning: Alcohol and Drugs kill.
Modern intake!"
"Not all skins are Racits!"
Gut eh, politische Richtung lässt sich stark abzeichnen..

OK, werden wir sinnvoller, Fav-Songs:
Gotta Go (wäre ja eine Schande, wenn nicht), Do or die, Before my Eyes (oigentlich mein FavFav...)..

oh got ich spüre schon die aklte Hand des...Mods...auf meiner Schulter...ahhhaaa...!

tschuldigung...meine Favos:

The Blame (this ones called the fukking balme you wankers let's set it off!!..:D),Gotta Go,Voices,Crucified,Pauly the Dog (*harhar*),Liberty,Uncle Sam..

well...he's not very handsome to look at...:D

achja AF habn ja auch n neuen basser...ich glaub es ist ein Italienischer Einwanderer...:D...oder so...naja den bass hört amn ja eh nich sor aus..wie z.B.: bei Rancid..(okay da ist der Bassist besser als die beiende Giatarristen udnd er Drummer zusammen..:D)

well...he's not very handsome to look at...:D

achja AF habn ja auch n neuen basser...ich glaub es ist ein Italienischer Einwanderer...:D...oder so...naja den bass hört amn ja eh nich sor aus..wie z.B.: bei Rancid..(okay da ist der Bassist besser als die beiende Giatarristen udnd er Drummer zusammen..:D)
Och.. Rancid hat sicherlich 'nen geilen Basser, aber Nikola (MIllencolin) is immo mein Fav, nach seinen Griffen richten sich irgendwie alle Lieder, aber okay, Rancid ist doch genausogut ^^..

naja..wenn wir schon von coolen abssern reden dan darf man Fatty nich vergessen...Mike machts doch perfekt..."Stickin in my Eye" der Anfang...schönes Bass-Powerriff...:D
hört sich einfach genial an...:D

Oi Oi Oi

Ich kenn zwar nicht allzuviel aber das was ich kenn gefällt mir recht gut. Besonder It´s my life, crucified, gotta go.....
Ein Kumpel von mir ist´n Fan von denen, dadurch kenn ich sie.

Zurück
Oben Unten