Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"In our hearts and in our souls! OiOi!!"Original geschrieben von Sayaman
Gotta Gotta Gotta Go!
Ja, ich mag die ganz gern.
Original geschrieben von FearlessFighter
liberty find cih noch erwähnenswert und Voices...
dass sind gute songs...![]()
Naja gut, ich würde da doch einige kennen, die politisch sogar sehr extrem eingestellt sind.. höhö...Original geschrieben von FearlessFighter
was solls...öhmm..achja irgendwie wird das ganze ja von Skins gehört...aber die sind ja unpolitisch..aber A-F ham doch auch ziemlich sozialkritische Textchen...also...wie geht das zu sammen nru die Musich keene Texte...ich mein ich hab auch Skins aufn Terrorgruppe Konzi gesehn...und Jan feat UDSSR..wurden irgendwie von den Skins ausgebuht..tjajo...*hüstel*
Gut, denn sind wir uns einig ^^..Original geschrieben von FearlessFighter
naja...gut war vielleicht son n Lückenfüller...aber warum..wenn man von The Exploited redet denkst du wahrscheinlich auch zuerst an große rote Iros...etc...oder?
Ich war schon auf ein paar Konzis und du findest überall ein bestimmtes Publikum vor...ich meine zum Glück ist es immer noch schön durchgemischt....und überhaupt guck dir mal das Booklet von "Somethings Gotta Give" an..blala...scheiss...drauf du hastr echt die Musik zählt...![]()
Och.. Rancid hat sicherlich 'nen geilen Basser, aber Nikola (MIllencolin) is immo mein Fav, nach seinen Griffen richten sich irgendwie alle Lieder, aber okay, Rancid ist doch genausogut ^^..Original geschrieben von FearlessFighter
well...he's not very handsome to look at...
achja AF habn ja auch n neuen basser...ich glaub es ist ein Italienischer Einwanderer......oder so...naja den bass hört amn ja eh nich sor aus..wie z.B.: bei Rancid..(okay da ist der Bassist besser als die beiende Giatarristen udnd er Drummer zusammen..
)