Age of Mythology

ich habe das spiel auch zu hause und finds auch ziemlich gut :p

- wegen der grafik
- wegen der spieltiefe

=> Besser als die Vorgänger

Maaan ihr seit echt die letzten d*pp*n...

und finde es ziehmlich gut.

so was regt mich auf! Schreibt hin, wieso ihr es gut findet. Schreibt hin, was das Spiel ausmacht, oder was euch net gefällt. Aber net im sinne: Was haltet ihr von AOM: Ich finds gut. Ich finds blöd. Ich finds gut. Ich finds blöd. Blablablabla... So ne kacke, wo habt ihr kommunizieren gelernt...

so das musste mal raus, verdammt... Solche leute sollten verwarnungen bekommen

Ich finde das Spiel gut weil man drein verschiedene Stämme hat.
Und die Einheiten sind ziemlich krass.
Aber die Grafik ist nicht grade so beeindruckend!

Original geschrieben von excituz
Die Grafik ist aber das beste, was es bisher für den Markt in diesem Genrebereich gibt.

Naja, jetzt ist C& C Generals raus. das sieht viel besser aus. Die Grafik bei Warcraft 3 war aber auch schon besser....

Ich hab das spiel auch mir gefällts nich so hab einmal gespielt und war nich sonderlich beeindruckt da find ich empire earth noch besser und C&C Generals sowieso

Also die Grafik finde ich sehr gut, da gibt es viele andere Spiele mit deutlich schlechterer Grafik. Und ansonsten finde ich es auch gut, wobei ich keinen Langzeitspaß daran hatte.

Original geschrieben von Devil-flame
Ich hab das spiel auch mir gefällts nich so hab einmal gespielt und war nich sonderlich beeindruckt da find ich empire earth noch besser und C&C Generals sowieso

HAst du schon mal was von Satztzeichen gehört? Die sind zum gebrauche da...

Die Kampagne ist gut, kann aber nicht mit der von Warcraft III mithalten. Mulitplayer hab ich zwar noch nicht viel gespielt, aber ich finde AoK war da schon besser...

Original geschrieben von Kamisama
Die Grafik ist nicht unbedingt das Beste aber der Spielspaß und die guten Zwischensequenzen sind meiner Meinung nach super.

Naja, das beste wäre auch zuviel gesagt, aber ich finde sie für Strategiespiele schon sehr gut. Auf jeden Fall besser als die Grafik von Empire Earth....

Die Grafik von Empire Earth war zum Release schon recht gut, AoM ist ja auch um einiges neuer.
Insgesamt war ich von beiden Spielen enttäuscht.

Die Grafik von Age of Mythology finde ich ziemlich gut, und sie IST die beste zur Zeit in diesem Genre.

Naja, jetzt ist C& C Generals raus. das sieht viel besser aus. Die Grafik bei Warcraft 3 war aber auch schon besser....
Man merkt, du weißt nicht wovon du sprichst. C&C Generals ist etwas völlig anderes, ein völlig anderes Genre, und hat genausowenig mit AOM zu tun, wie Warcraft 3.

Original geschrieben von excituz
ich habe das spiel auch zu hause und finds auch ziemlich gut :p

- wegen der grafik
- wegen der spieltiefe

=> Besser als die Vorgänger

jop da kann i mi nur anschließen.. scho klasse gemacht. XD

Also ich hab das Soiel, aber noch nicht Spielen können weil ich warte bie mein PC neu Aufgerüstet wird.
Ich hoffe es ist wirklich besser als Age of Empire II und Empire Earth.

Ich habe das Game und finde es echt gut.

Es hat gute Grafik
Die Levels sind sehr gut, auch die Technologien sind sehr gut.
Man hätte aber mehr Völker nehmen können das wäre es villt. noch besser geworden.

Zurück
Oben Unten