Afterlife Tournament

@Gogeta-SSJ5(10) Spamm hier nich so rum, und trage lieber was zum Thema bei!
Und jo, das is so, dass das World Heaven Tournament nich im Manga vorkommt, aber was solls!?

Wenn alles im Manga vorkommen würde (also auch Sätze und einzelne Szenen , die im Anime eingefügt wurden) wären es mindestens 140 Bände.

jo, das mit den 46 bänden könnte hinkommen...
es gibt nämlich superviele sachen die nur im animie vorkommen...zB die garlic jr. saga, das afterlife tournament, die folgen von db vor dem 22. (?) großen tuniers (zb das mit diesem wildschwein hirsch und tien und chao zu...) oder die 10 tage vor den cell spielen...oder das komplette gt! das gehört auch zum animie...war zwar nur ne kommerzielle produktion für die at net mal einen finger krumm gemacht hat, aber trotsdem :D

oja! das würd locker auf 140 bände kommen, das ganze herumgerede und so das is pro folge schon fast ein buch!!

er macht bei einem tunier der toten mit, und kämpf dort im finale gegen pikkon, gegen den er dann auch gewinnt...

Naja, zum Thema AT( Afterlife Tournament) im Manga kann man ja streiten, aber ich sage:
KOMERZ Komerz, bloß Komerz!
DBZ und alles ist cool, aber die ganzen Folgen (10 Tage vor den Cell-Games z.B.) sind bloß für KOMERZ!
Ich finde, dass ist meine Meinung.:bawling:

Was ich an den 10 Tagen so cool fand, war, dass nochmal so richtig schöne Familien-Harmonie gezeigt wurde!! Das macht Gokus Tod noch viel tragischer!! :bawling: :D

was passiert eigentlich nach dem at??
Soviel ich weiß kommt dann die buu saga, aber goku ist dann tot, kämpfen dann nur die anderen mit buu, oder wird goku noch mal wiederbelebt???
Ich hab auch gehört, dass goku fast in ganz gt tot sein soll, stimmt das?

NAch dem AT kommt die Great Sayaman-saga, da darf Gohan Superman spielen. In der Boo Saga ist Goku zwar fast bis zum Schluss tod (ja, am Ende wird er wiederbelebt, aber nicht mit Dragonballs) aber er darf sich als Toter für einen Tag auf der Erde herrumtreiben, und da spielt ein Großteil der Boo Saga.

Original geschrieben von one of many

Soso, das findest du also... :D :D
Also die Garlic Jr. Saga war beschis*en, die 10 Tage fand ich ganz in Ordnung und das AT is genial!!

Stimmt absolut. Die Turniere fehlen in Z sowieso. Und das mit dem AT find ich is ne absolut geile Lösung.

Zurück
Oben Unten