Adrian Newey zu Red Bull! Super Gau für Mc Laren Mercedes

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von lebensretter, 10. November 2005.

  1. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Also als ich in der Zeitung gelesen habe das Adrian Newey zu Red Bull wechselt hab ich gedacht das wär ein Witz.Aber wie es sich jetzt heraus gestellt hat ist das purer ernst.
    Das ist natürlich für McLaren Mercedes ein Riesenverlust der wohl kaum zu kompensieren sein wird und Red Bull hat jetzt natürlich sich einen Mann genagelt der eine unglaubliche Erfahrung auf dem Gebiet hat.
    Was meint ihr?
     
  2. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das ja supi... Nicht immer die gleichen Fahrer!
     
  3. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Newey war und wird Technischer Direktor. Hat wenig bis gar nix mit den Fahrern zu tun ;).

    @Topic: Mir persönlich ziemlich egal. Formel 1 war noch nie wirklich interessant für mich.