ADB-Rockaz

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von $-faktor, 1. Juni 2003.

?

Was haltet ihr jetzt noch von den Rockaz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2003
  1. geht bergab...

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. das wird wieder!

    7 Stimme(n)
    70,0%
  1. Lady Saya-Jin

    Lady Saya-Jin Soul of Magic

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unterzukriegen, was? :goof:
     
  2. schuldig-chan

    schuldig-chan Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.851
    Zustimmungen:
    3
    hm,irgendwie schon...o_O trotzdem,oft tote hose hier :goof:"""""" abwer was soll man machen...o_O'''
     
    • Like Like x 1
  3. Lady Saya-Jin

    Lady Saya-Jin Soul of Magic

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Tja, kann ich mir vorstellen. Ist irgendwie nie wieder das gleiche geworden, nachdem Dreamy und Coomi gingen ... o_O"
     
  4. schuldig-chan

    schuldig-chan Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.851
    Zustimmungen:
    3
    jaaaa...der rest der leute hier war ja eh nie oft on...o_O''' naja,ausser mir,ich bin ja selbst um kurz nach 2 online XD'''' und...*auf anzahl der posts deut*tudelu :lookaroun
    naja...so bleibt uns wohl nichts anderes über als dem thread beim sterben zuzusehen...;_;

    [btw... hi :goof:"]
     
  5. Lady Saya-Jin

    Lady Saya-Jin Soul of Magic

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Tja, kann man nix machen, ausser sie wieder zurückzuholen. o_O

    Hi ... ^^ Und bye, ich werd mich jetzt ins Bett begeben, bin zum einschlafen müde. Nachti.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005
  6. schuldig-chan

    schuldig-chan Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.851
    Zustimmungen:
    3
    joa,eines tages vllt...o_O

    hmkeee,tudelu ^^
     
  7. EdgarAllen Flow

    EdgarAllen Flow Curse - Sinnflut

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich bin auch ab und zu noch hier. Dass hier tatsächlich noch gepostet wird=)
     
  8. Lady Saya-Jin

    Lady Saya-Jin Soul of Magic

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Oke, so langsam ist keiner mehr da, was? o.ô
     
  9. EdgarAllen Flow

    EdgarAllen Flow Curse - Sinnflut

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich bin immer noch nicht tot zu kriegen^^. Auch wenn ich eigentlich sogut wie garnicht mehr poste
     
  10. Lady Saya-Jin

    Lady Saya-Jin Soul of Magic

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann würd ich mal sagen: Willkommen im Club, geht mir genauso. :D
     
  11. Majin Jet li

    Majin Jet li Puma D.Ace

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ja hier ist total tote hose :burnup: ,hat sich echt mies entwickelt :(
     
  12. EdgarAllen Flow

    EdgarAllen Flow Curse - Sinnflut

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Hi alter,
    die Seite is echt geil. Hab mich da mal kurz umgesehen und mich bei den Pics gleich mal gefragt: Was kostet wohl so'n T-Shit mit eigenem Namen?
    Und ......wo hat der Typ bloß den MakaB Gürtel her???
     
  13. Lady Saya-Jin

    Lady Saya-Jin Soul of Magic

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Sagt bloss, ihr wollt das hier wieder aufleben lassen? :goof:
     
  14. EdgarAllen Flow

    EdgarAllen Flow Curse - Sinnflut

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit war echt geil, aber ich glaub dass es Geschichte bleiben wird. Es kann nicht mehr wirklich so sein wie früher (keine Zeit, wenig Leute und so). Aber ich will hier im Forum ab und zu mal reinschauen. Und wenn sich was tut bin ich dabei^^
     
  15. Lady Saya-Jin

    Lady Saya-Jin Soul of Magic

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aufleben lassen, werden wir die RockaZ eh nicht mehr können. Aber da seh ich auch keinen Sinn dahinter, alles hat mal ein Ende. :sulkoff:

    Lassen wirs gut sein, wir können ja ab und zu mal vorbei schauen und "Hallo" sagen. ^^"
     
  16. Dreamgoku

    Dreamgoku fighting dreamer

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ... hallo?
    Erinnert sich hier noch jemand an mich? :goof:
     
  17. EdgarAllen Flow

    EdgarAllen Flow Curse - Sinnflut

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da komm ich doch gerade nach hause, setz mich noch an PC, guck hier auf der Seite mal nach und wollte in meinem alten Lieblingsthreat mal fragen was hier noch so abgeht.

    Is überhaupt noch einer hier? Und was macht ihr alle gerade so?
    Greetz @ all old Rockerz