Aber.... Warum?

Die Rose

Member
Autor: Die Rose
Titel:
Teile: ja weiß noch nicht
Serie: Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Hiroshi
Disclaimer: Ich will kein Geld mit dieser FF verdienen.
Meine Geschichte Handelt nicht um Naruto. Es geht aber auch um ninjas. Aber einige Senseis bleiben. So zum Beispiel ach was sag ich lest selbst wenns euch gefällt. Schreib ich weiter.
Hm ja hier erst mal die wichtigsten Profile
Hion Myuki
Besonderheit: Shunagarn/Abturniger
Er hat seinen ganzen Clan ausgelöscht. Er möchte Älex Besitzen um Kitano zu beheerschen.
Verändereung am Menschen: Rote augen und schwarze Pupillen

Prolog Der Held Rohan

Schnell und mit leisen Schritten bewegte sich Rohan Myuki. „Kitano?“ fragte der Mann in Gedanken „Ja, ich habe es auch bemerkt. Sei Achtsam!“ sagte die Hohle Wolfs Stimme. „Gut“ Rohan drehte sich zu den anderen 3 Anbus hinter sich. „Macht euch bereit.“ Sagte der Wolfsmann. „Verstanden“ sagte die Anbus. Ohne ein Wort weiter zu verlieren gingen sie weiter ihren Weg, um ihren Auftrag zu erfüllen. Es Raschelte und die 3 Anbus sackten zu Boden. „Rohan im Gebüsch“ sagte Kitano. Rohan drehte sich um und sah die 3 Leblosen mit Katanas aufgeschnittenen Anbus. „Was zum ...“ sagte Rohan. Wieder Raschelte es und eine Vermummte Gestalt sprang auf den Wolfsmann zu. Dieser Wich gerade noch rechtzeitig aus und verwandelte sich in einen schönen weißen Wolf. Er sprang der Gestalt, die völlig komplex war, an den Hals. Er biss zu und wartete auf das Knacken des Genicks. Er hatte ihn getötet. Doch jetzt muss er alleine weiter sein Auftrag erfüllen. Es tat ihm Leid um die Anbus. In diesem Krieg hatte er schon so viele Freunde verloren. Aber er hatte auch so viele Menschen sterben sehen. Er muss diesen Auftrag einfach schaffen um endlich frieden in Konoha zu bringen. Er verwandelte sich zurück und begab sich alleine weiter. Bedachte immer wieder so leise zu sein das sie ihn nicht hörten. Er muss es einfach schaffen die Brücke zu sprengen. „Warte Rohan. Dort vorne sind Ninjas.“ lies ihn die hohle Stimme wissen. „Ich weiß“ sagte dieser und duckte sich zwischen den ästen um, mehr zu sehen. Dort standen mindestens 20 Sunas. „Hey ihr treibt sich ein Typ aus Konoha herum er kann sich in einen Wolfs Verwandeln. Passt auf und lasst ihn nicht passieren“ sagte einer der Sunas. „Und Jetzt?“ fragte Der Wolfsmann. „…“ „Warum antwortest du nicht?“ „Überlass es mir einfach Ok“ sagte der Wolf „Ok„ sagte Rohan und schon griff er die Sunas an. Einer der sofort reagierte rammte ihn ein Kunai in den Rücken, während Rohan im das Genick brach. Und schon sprang er auf den Nächsten. Einer der andren warf seine Wurfsterne und Traf ihm am Hals. Rohan sackte nicht zu Boden, er tötete alle und schwer verletzt befestigte er Sprengstoff an der Brücke. Er drückte den Auslöser, er hatte 25 Sekunden Zeit um zu verschwinden. Doch seine Verletzung zwang ihn, 1 Meter hinter der Brücke in die Knie. Er verlor das Bewusstsein. Nach 25 Sekunden ging die Brücke in die Luft, samt ihm. An diesen Tag starb Rohan. Doch Kitano machte sich auf den Weg zu seinem neuen Körper.

Zur selben Zeit verließ erstgeborener Sohn Hion Konoha. Hion hatte sein Clan ausgelöscht außer einer Person Hiroschi der noch im Kranken haus lag da er gerade erst ein Monat war.

Zurück
Oben Unten