der_Soeldner
Member
RIRYOKU
Facts:
Kartensymbol: ROD-DE002
Art: Zauberkarte
Rarität: Promo
Kartetext:
"Bis zum Ende des Spielzuges verringere die Atk eines Monsters um die Hälfte und erhöhe die Atk eines anderen Monsters um den gleichen Betrag."
Pro:
-muss kein Monster vom Gegner sein
-man kann sich schnell starker gegnerischer Monster entledigen
-keine negativen Folgen
-nicht limitiert und relativ leicht zu bekommen
Contra:
-leider kein dauerhafter Effekt
-keine Schnellzauberkarte, schade eigentlich
-anfällig für Ring, IO, ...
Zusammenfassung:
Ich habe diese Karte erst seit kurzem in meinem Deck aber sie hat schon beste Dienste geleistet. Egal ob Jinzo oder ein noch stärkeres Monster, wenn man selbst ein mit nur 100 Atk hat wird das gegnerische Monster immer verlieren. Die Karte ist auch bei einem finalen Schlag gut zugebrauchen, wenn man ein Monster, welches die Verteidigung durchbricht oder die Lebenspunkte direkt angreifen kann, hochpowert. Leider ist sie auch, wie alle anderen Zauberkarten, anfällig für Magische Störung, IO,... .
Total:
4,5/5 ; gehört in fast jedes Deck, außer Burner vielleicht.
Facts:
Kartensymbol: ROD-DE002
Art: Zauberkarte
Rarität: Promo
Kartetext:
"Bis zum Ende des Spielzuges verringere die Atk eines Monsters um die Hälfte und erhöhe die Atk eines anderen Monsters um den gleichen Betrag."
Pro:
-muss kein Monster vom Gegner sein
-man kann sich schnell starker gegnerischer Monster entledigen
-keine negativen Folgen
-nicht limitiert und relativ leicht zu bekommen
Contra:
-leider kein dauerhafter Effekt
-keine Schnellzauberkarte, schade eigentlich
-anfällig für Ring, IO, ...
Zusammenfassung:
Ich habe diese Karte erst seit kurzem in meinem Deck aber sie hat schon beste Dienste geleistet. Egal ob Jinzo oder ein noch stärkeres Monster, wenn man selbst ein mit nur 100 Atk hat wird das gegnerische Monster immer verlieren. Die Karte ist auch bei einem finalen Schlag gut zugebrauchen, wenn man ein Monster, welches die Verteidigung durchbricht oder die Lebenspunkte direkt angreifen kann, hochpowert. Leider ist sie auch, wie alle anderen Zauberkarten, anfällig für Magische Störung, IO,... .
Total:
4,5/5 ; gehört in fast jedes Deck, außer Burner vielleicht.