3d Game

Es wollen sicherlich mehrere Leute ein 3D game machen... nur soein Spiel herzustellen dauert locker ein Jahr...
Wenn du unbedingt ein 3D Game herstellen willst, organisiere doch mal mehrere Grafiker,Programmierer etc. hier im Forum... Hier sind sicherlich ein paar Leute die sich aukennen in ihreren Bereichen... Nur leider wird nicht richtig zusammen gearbeiten...

Mhh.... was fällt mir jetzt noch so spontan...

Ezzle hat gesprochen
;-) (nicht zu ernst nehmen)

Original geschrieben von ezzle
Es wollen sicherlich mehrere Leute ein 3D game machen... nur soein Spiel herzustellen dauert locker ein Jahr...
Wenn du unbedingt ein 3D Game herstellen willst, organisiere doch mal mehrere Grafiker,Programmierer etc. hier im Forum... Hier sind sicherlich ein paar Leute die sich aukennen in ihreren Bereichen... Nur leider wird nicht richtig zusammen gearbeiten...

Mhh.... was fällt mir jetzt noch so spontan...

Ezzle hat gesprochen
;-) (nicht zu ernst nehmen)

Es gibt doch aber hier ein team das eins in 3d macht
glaube ich und eigentlich bin ich mir da ziehmlich sicher das es so is!!!

Jo das hab ich ned gewusst.Nur ich lern gerade modeln und wollt nur wissen ob hier wer eins macht und naja^^Wie heisst den das team ich weiss nur das f-z-.-eins macht und ich wollt hallt wissen ob dbz.de auch eins macht.

Zuletzt bearbeitet:
nun ja eigentlich war db3d ja für dragonballz.de geplant

aber weil sich steven und mb dann in der weolle hatten , hat steven mit whiskey und eiin paar anderern webmastern großer dbz seiten fusion z aufgemacht und dort das spiel weiterentwickelt

und wir von dbz ffh hatten unseren urspung auch hier und sind dann zu fusion z umgezogen

auf gibts mehr infos zu unserem game

Zurück
Oben Unten