3 in1 Dragonball Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legendery-SSJ

Der Vollstrecker
Ich habe mit meinem freund meine goldene Edition gegen 3 dragonball Games getauscht . Aber das komische dran war das es 3 spiele (Dragonball Z ultima 22 , final bout , Great legends ) auf einer CD waren . Wisst ihr vieleicht wo das spiel herkommt . PS: es sind japanische versionen .

Also die Original Versionen können es nicht sein. Ich finde da ist irgendwas faul die sind eigendlich viel zu groß, um auf eine CD zu passen.

ich glaube auch nicht dass die passen auf eine cd ? Wie viele cds hast du gekriegt !? Oder welche datenmenge fasst der rohling ???

ich habe 1 Cd gekiegt und die daten menge von der cd kann man nicht lesen . aber ich weis das das die orginalen sind weil ich die schpiele schon von füher kenne .

So gesehen sind es immer die Originale. Es gibt nähmlich Leute(sehr Böse Leute :D ) die kopieren das PSX Spiel auf den Computer und bieten es zum Download an. Dann muss man die Dateien nur auf eine CD brennen und schon hat man das PSX spiel.

Meine ist aber auf einer Playstation CD . Aber im Menü wen man wehlen muss welches spiel du spielen willst ist im hintergrund das zeichen der Pacers (Basketball Manschaft in der NBA ) und da steht Volium 16 .

Das ist ganz einfach, du klebst einfach das Cover rauf, und dann sieht es wie eine echte Playstation CD aus. Die Pacers, wie kommen die denn in den hintergrund????(Isiah Tohmas ist der neue Trainer der Pacers, dass wollt ich mal los werden). Egal was im hintergrund ist oder nicht, dass ist irgendwie gebrannt, so ein 3er Paket ist nie erschienen.

aber die Unterseite der cd ist schwarz das ist doch nur bei PSX CDs so oder irre ich mich ?Ich weis selber das so ein dreier pack noch nie erschienen ist .

Glaub nicht das es solche CDs für PC gibt , aber viekeicht kann man ja den inhalt der PSX CD Löschen und ein anderes Spiel draufmachen .

Ich habe die Spiele auch aus dem internet geladen
die sind ja viel zu groß um auf eine cd zu passen

dbz legends ist sch****
dbz ultimative battle 22 cool
dbz final bount cool

Haben die PSX Cds nicht weniger als 650MB als Speicher und Dexter kannst du mir mal sagen wo du Final Bout und DLegend runtergeladen hast?

1. Es gibt Rohlinge mit schwarzer Unterseite
2. Es gibt Rohlinge, wo bis zu 1GB drauf passen
3. Vielleicht hat er das Menü von einer PSX Demo CD genommen und so umgemodelt, dass da einfach die Namen von den 3 DB Spielen stehen und diese Namen zu den 3 DB Spielen führen.
Dann alles einfach auf nen 1GB Rohling mit schwarzer Unterseite Brennen und fertig.

Also schwarze Rohlinge gibt es schon (sogar mit "Original"-Hülle).Die kosten aber recht viel(ca.6Dm pro Stück).Aber wieso 3 Spiele draufpassen,wundert mich auch!

die drei spiele werden doch sicher merh als 1 GB gehabt haben oder?

Ich glaub ihr verliert da den Faden.

Selbst wenn es möglich ist diese 3 Spiele auf eine CD zu brennen.
Selbst wenn man sich original PSX CDs kaufen kann.

Wieso sollte er das tun?
Klingt nach viel Arbeit und billig ist es auch nicht gerade. Außerdem gibt es zwar CDs die unten schwarz sind und CDs wo ein GB drauf geht aber es gibt keine CDs die beides haben. Hmm..

Vielleicht hat er ja so ein Komprimierungsprogramm benutzt wie bei den Baldurs Gate 2 CDs...
Aber kann eine PSX sowas dann lesen?

na er hat das sicha gemaht das er sich die spiele auch behalten kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten