3. Allgemeiner Epithread! - Vor allem für Neulinge -

Wie findet ihr die WDH ?!

• Geil ! So gut wie die erste! ~~

Stimmen: 2 3,8%
  • Geil ?! Oh man die iss zum (/&§$&% !! Was RTL2 da alles verändert / geschnitten hat ist ja net auszu

Stimmen: 28 53,8%
  • Geht so...

Stimmen: 11 21,2%
  • Schlecht!

Stimmen: 6 11,5%
  • Genausogut wie die erste

Stimmen: 5 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Jo hier könnt ihr euch über die laufende Austrahlung unterhalten, falls ihr sie am Anfang noch nicht gesehen habt!

Wer noch was wegen Boo / Cell Saga wissen will, der gehe bitte in den 2. ! ^^

Ich finde es blöd das sie wiederholen, ausserdem haben sie auch ein paar sachen geschnitten!

Also ich find das auch nich so doll das die die wiederholung nochmal geschnitten haben, aber die wiederholung guck ich mir auch nicht mehr an
Die Wiederholung ist wahrscheinlich nur noch was "gutes" für die, die DBZ jetzt das erste mal sehen denn die wissen ja nicht das DBZ erneut geschnitten wurde
Aber alles in allem war die nicht-Wiederholung am besten

Original geschrieben von Bulma85
hey ist euch aufgefallen das vegeta wieder "die normale " stimme bekommen hat,und nicht die piepsiege?!:D

Normale stimme ist gut :dodgy: ...

Die von Ziesmer war eigentlich die Normale :rolleyes: , nur weil sich viele beschwert haben (und das ZURECHT! :dodgy: ) , wurde die Stimme geändert...

Was mir mal aufgefallen ist Goku bzw. Morgenstern hört sich in den ersten Folgen besser an. Also damit meineich jetzt wie er spricht, viel lockerer. Mit der Zeit ändert sich das baer irgendwie, er hört sich dann irgendwie so überheblich an. Na ja vielleicht geht das aber auch nur mir so. :)

Naja überheblich finde ich sie nicht!Wenn dann kampfgeil^^ oda selbstbewusster weiser!^^

ciao Area

Original geschrieben von X-Treme
Was mir mal aufgefallen ist Goku bzw. Morgenstern hört sich in den ersten Folgen besser an. Also damit meineich jetzt wie er spricht, viel lockerer. Mit der Zeit ändert sich das baer irgendwie, er hört sich dann irgendwie so überheblich an. Na ja vielleicht geht das aber auch nur mir so. :)

Ne das ist wirklich so,am angfang klang er symphatischer,aber antscheinend war der Zeittruck so heftig das er manschmal etwas schnell und überhastet in denn späteren Folgen spricht.

Stimmt es wirklich das bald nur noch eine Folge kommt? Dann kommt GT ja erst Mitte 2003 oder was? RTL2 is echt geil...

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Bitte???
Das ist dir nicht aufgefallen?!
Ich sag nur Radditz´s Tod.........

Ich hab doch gesagt, dass ich nicht so aufgepasst habe, denn meistens sitz ich nebenbei am Comp während ich mir die Wiederhohlung anschaue, und da krieg ich net alles mit.

Original geschrieben von Argo

Ich hab doch gesagt, dass ich nicht so aufgepasst habe, denn meistens sitz ich nebenbei am Comp während ich mir die Wiederhohlung anschaue, und da krieg ich net alles mit.

wieso schauste dir dann überhaupt an ? :rolleyes:

@ Cola (:D)

Denke schon ... steht ja überall! :(

Goku: "Wie sagt meine Großmutter immer ? Sport ist Mord"

Goku hat ne Großmutter ? :dodgy:

also beim 2. Mal anschaun/anhören gehen einem die dämlichen Sprüche fast NOCH MEHR als damals auf den Keks x_x

... mal abgesehen davon dass ich´s eigentlich nicht mehr kuck^^''' hab´s eben nur zufällig angehabt :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan
Goku: "Wie sagt meine Großmutter immer ? Sport ist Mord"

Goku hat ne Großmutter ? :dodgy:

also beim 2. Mal anschaun/anhören gehen einem die dämlichen Sprüche fast NOCH MEHR als damals auf den Keks x_x

... mal abgesehen davon dass ich´s eigentlich nicht mehr kuck^^''' hab´s eben nur zufällig angehabt :dodgy:
Hmm..ich gucks noch ab und an...

Aber..die Sprüche sind echt grauenvoll..das hatte man fast verdrängt..aber...oh Grauen..es gab sie eben doch..leider..zum Glück hat sich das später gelegt!!

So wie ich das sehe wird es nur noch grausamer !!

1. Cuts ohne Ende !
2. Nachbearbeitungen ohne Ende!
3. Werbung zum ABKOTZEN! (Stichwort : Lilo :dodgy: )
4. Pannen ohne Ende! (RTLSHOP ?!)

Tja, germany roolz einfach :p Pro7 und jeder andere FreeTV Sender haette auch dran rumgeschnibbelt. Seit froh, dass RTL2 nicht so sauber arbeiten, sonst haetten wir schon bei der Erstausstrahlung diese Cuts gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten