2. Wettbewerb

GreenJinjo

Häschen!!
Hi, Hallo, Salut und so weiter.

Wir sind uns eigentlich gerade über die Themen klargeworden, da gab es eine Regeländerung.
Nun, wollen wir es so verschieben, dass es ab dem dritten WB gilt? Weil jetzt bräuchten Shine und FTG ja noch zusätzlich Zeit und FTG hat ja bei der Findung des Themas mitgeholfen ;)
Also würde ich sagen, wir geben die beiden Themen bekannt und ab dem Dritten entscheidet dann wirklich nur der Gewinner.
*hofft, keine geknallt zu bekommen* *angst* *zitter* *wimmer*

Thema 1: "Gefangen"
Wir finden es passt ganz gut zum Gegensatz "Freiheit"
Genre: wir empfehlen keins.

Thema 2: "Wahnvorstellungen"
Wir finden, es ist ein vielseitiges Thema, das man so, oder so auslegen kann.
Genre: Da wir Bedenken bei Comedy haben, wollten wir nicht klipp und klar sagen: Comedy muss da rein. Es soll nur der Hinweis sein, dass man das Thema nicht ganz ernst nehmen muss, wenn man nicht will.

Ja, das sind sie. Ich denke, wir haben den 17.5., der 30.5. ist als Abgabetermin ganz okay, oder?
Ich rat das mal ins Blaue hinein, meine Kollegen können ja da noch intervenieren ;)

Grüße, Jinjo im Namen der Jury ;)

*immer noch hoff, nicht verprüfelt zu werden*

Teilnehmer:

1 dark-toffel
2 prince noir
3 watershine
4 SSJSmarti
5 MajinKay
6 General Green + Nischara
7 princessVegeta1
8 Sahlene
9 VegetaGirly1505
10 einsame wölfin

goil, i froi mir / noch 2 übrig

da simmer dabei, das ist prihimaaa....und so weiter
jap, also ich mach mit
und was die regeländerung angeht...mit nächster runde meinte ich, die runde nach dieser runde*g*
also stimmt scho alles...und sehr schöne themen, btw;)
weiß nich so recht, ob die frist einigen usern vl zu kurz is...einige sind ja auch schwer beschäftigt...aber die sollten wohl für sich selber sprechen^^

juhuuu, Noiri will auch^^

danke, dass ihr euch so schöne Themen ausgesucht habt, das freut mich echt mal^^
und mein Lieblingstoffi ist auch schon da, da stürz ich mich doch gleich mit ins Getümmel^^

Ich denke, ich werde auch wieder versuchen teilzunehmen.
Und ich nehme mir vor, dass ich das dieses Mal etwas früher zu Potte komme^^
Ich würde es allerdings nicht schlecht finden, wenn man mehr Zeit hätte, aber das bin nur ich^^

LG,
Shine

OK,

Leser meiner etwas abgestandenen FF's jetzt bitte wegsehen:
Ich mach auch mit, auch wenns bei den bisherigen Anmeldungen recht hart wird,
dabei sein ist Alles!

Ich wäre auch für die längere Frist, bin ja nicht die schnellste Schokopille auf Erden...

Byechen, Smarti

Count me in.

^^

Wobei ich auch Smarti zustimmen muss, auf meine momentane Geschwindigkeit herumpoche, und um eine Verlängerung der Frist bitte. *gg*

-Kay

Ich und Nischara werden auch wieder als Allianz teilnehmen,
dieses Mal schaffen wir es vlt. auch etwas zeitiger, als 6 Stunden vor Schluss mit dem Schreiben zu beginnen.

Kleiner Einwurf am Rande: Gibt es wieder ein Maximum an Seiten?

Hola^^
Ich wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben^^
Ich freu mich echt, dass euch die Themen gefallen (hat ya doch etwas gedauert, bis wir sie hatten -_-") und noch mehr freue ich mich, so bekannte "Gesichter" zu sehen, die gerne mitmachen würden.
Ich denke, die Frist zu verlängern ist kein Problem.. ist der 17.6 ok für euch? Dann halten wir das fest^^
Ich bin echt total gespannt, was so alles schönes kommt *gg*

Bis dahin,
B-chan^^

sondieren wir einfach mal, wieviele fertig sind zum genannten termin, denn ein zweikampf wäre wohl etwas langweilig ;)
machen wirs doch so: meldet euch bei einem der Jury und sagt, ob und, wenn möglich, wie viel zeit ihr zusätzlich bräuchtet.
es wird ja auffallen, ob sich da nur einer meldet oder 15 :D
also dann, let's get it on ;)

noir hatte im letzten WB ein Limit festgelegt... ich glaube: min 4; max 16 oder so.
daran sollten wir uns halten ;)
übrigens, weils das beim letzten mal gab: schreibt lieber in standardgröße 12 - wir merken nämlich alles ;))))

nein, ist nicht zu spät^^
und ich denke, es ist unnötig kompliziert, über den Abgabetermin zu diskutieren.
Bis zum 17. sollte genug sein-falls niemand dagegen Einwände hat, steht es jetzt fest^^

Dann mal fleißiges Schreiben *g*

Bis wann wäre eigentlich "Anmeldungsschluss"? Ich denke, sowas brauchen wir nich so, oder? Hauptsache hier und im andren Thread sind dann die Namen doppelt vertreten sind ;)
ab auf die liste ;)

So.. dieses hin und her ist ja albern!
Ich habe mich grad mit Noiri kurz geschlossen^^ wir legen einen Abgabetermin fest^^
Ich sage jetzt einfach mal.. 08.06.. ein Sonntag.. spätestens bis 23:59Uhr *g*
Wer massive Einwände hat, bitte Bescheid sagen.. ansonsten steht das jetzt fest^^

Die Teilnehmerzahl liegt bei höchstens 10 ._. .. bis jetzt sinds 8.. auf Leute *g*
In diesem Sinne,

Bay,
B-chan

Edit: Da ich nicht glaube, dass sich noch viele melden, ist Anmeldeschluss bis einschließlich diesen Sonntag^^

Eigentlich sind es nur 7, da Nischara und Ich als ein einziger Teilnehmer zählen, solange es kein Problem damit gibt.

noir hatte im letzten WB ein Limit festgelegt... ich glaube: min 4; max 16 oder so.
daran sollten wir uns halten ;)
übrigens, weils das beim letzten mal gab: schreibt lieber in standardgröße 12 - wir merken nämlich alles ;))))

wai, ich habs übersehen xD gut, dann jetz eben schnell^^

die Vorgaben vom letzten Mal waren:

mindestens 3, höchstens 15 Seiten (schickt auch, arme Jury^^")
ja, Standardgröße 12 diesmal^^
erm, bleibts bei Arial?

Ist die Mindestlänge jetzt 3 oder 4 Seiten. *verwiirt ist*

Weil ich bestimmt nicht auf mehr Seiten komm, mein Konzept gibt irgendwie nicht mehr her. Leider

Und noch ne Frage an die Jurymitglieder. Kennt ihr CSI, wenn nicht baue ich noch ein paar Charakterbeschreibungen a la CSI-Bücher ein.

Dürfen wir sowas beantworten?^^
Also ich kenne es zwar, aber die Charakterbeschreibungen sollten, imho schon irgendwie rein!
Minimum ist 3 Seiten, wie es Noir sagt ;)
Frohes Schaffen!

Edit: Schrift? Arial oder Times New Roman, Standard eben,oder?
Anderes macht keinen Sinn, aber wer es mag, der kann ja was andres verwenden... solange es auch bei max. 15 Seiten bleibt (plus 1 oder 2 sind ja nicht ganz so schlimm, aber nich wie bei Dosenball Z, wos dann bei normaler Schrift 20 wurden... oder war das bei HP? Egal, der betreffende weiß das schon ;) )

Zurück
Oben Unten