GreenJinjo
Häschen!!
Hi, Hallo, Salut und so weiter.
Wir sind uns eigentlich gerade über die Themen klargeworden, da gab es eine Regeländerung.
Nun, wollen wir es so verschieben, dass es ab dem dritten WB gilt? Weil jetzt bräuchten Shine und FTG ja noch zusätzlich Zeit und FTG hat ja bei der Findung des Themas mitgeholfen
Also würde ich sagen, wir geben die beiden Themen bekannt und ab dem Dritten entscheidet dann wirklich nur der Gewinner.
*hofft, keine geknallt zu bekommen* *angst* *zitter* *wimmer*
Thema 1: "Gefangen"
Wir finden es passt ganz gut zum Gegensatz "Freiheit"
Genre: wir empfehlen keins.
Thema 2: "Wahnvorstellungen"
Wir finden, es ist ein vielseitiges Thema, das man so, oder so auslegen kann.
Genre: Da wir Bedenken bei Comedy haben, wollten wir nicht klipp und klar sagen: Comedy muss da rein. Es soll nur der Hinweis sein, dass man das Thema nicht ganz ernst nehmen muss, wenn man nicht will.
Ja, das sind sie. Ich denke, wir haben den 17.5., der 30.5. ist als Abgabetermin ganz okay, oder?
Ich rat das mal ins Blaue hinein, meine Kollegen können ja da noch intervenieren
Grüße, Jinjo im Namen der Jury
*immer noch hoff, nicht verprüfelt zu werden*
Teilnehmer:
1 dark-toffel
2 prince noir
3 watershine
4 SSJSmarti
5 MajinKay
6 General Green + Nischara
7 princessVegeta1
8 Sahlene
9 VegetaGirly1505
10 einsame wölfin
goil, i froi mir / noch 2 übrig
Wir sind uns eigentlich gerade über die Themen klargeworden, da gab es eine Regeländerung.
Nun, wollen wir es so verschieben, dass es ab dem dritten WB gilt? Weil jetzt bräuchten Shine und FTG ja noch zusätzlich Zeit und FTG hat ja bei der Findung des Themas mitgeholfen

Also würde ich sagen, wir geben die beiden Themen bekannt und ab dem Dritten entscheidet dann wirklich nur der Gewinner.
*hofft, keine geknallt zu bekommen* *angst* *zitter* *wimmer*
Thema 1: "Gefangen"
Wir finden es passt ganz gut zum Gegensatz "Freiheit"
Genre: wir empfehlen keins.
Thema 2: "Wahnvorstellungen"
Wir finden, es ist ein vielseitiges Thema, das man so, oder so auslegen kann.
Genre: Da wir Bedenken bei Comedy haben, wollten wir nicht klipp und klar sagen: Comedy muss da rein. Es soll nur der Hinweis sein, dass man das Thema nicht ganz ernst nehmen muss, wenn man nicht will.
Ja, das sind sie. Ich denke, wir haben den 17.5., der 30.5. ist als Abgabetermin ganz okay, oder?
Ich rat das mal ins Blaue hinein, meine Kollegen können ja da noch intervenieren

Grüße, Jinjo im Namen der Jury

*immer noch hoff, nicht verprüfelt zu werden*
Teilnehmer:
1 dark-toffel
2 prince noir
3 watershine
4 SSJSmarti
5 MajinKay
6 General Green + Nischara
7 princessVegeta1
8 Sahlene
9 VegetaGirly1505