2. New Masters Tournament

SaijanMaster

Fear the Keeper!
Das hier ist der neue New Masters Tournament-Thread. Es gelten die selben Duell Regeln. Der alte Thread ist, sozusagen, ausser Kraft gesetzt.

hier die neue Liste:
Obsession vs. The_Duel-Master
NeoSquadd vs. Dark Naruto
Kerberus vs. Maha-Vailo
SummondedSkull vs. SaijanMaster
DarkAnima vs. Yugi7
Dirk vs. locke

Ich habe locke in die Liste mit aufgenommen, obwohl er kein ICQ hat. Er hat gesagt, dass er das auch per Chat machen kann, aber dass muss er dann mit Dirk ausmachen. Hoffentlich ist der bereit sowas zu machen. Vielleicht hat locke ja auch mittlerweile ICQ.

Also dann It's time to duel!

PS: eventuell gibts im Laufe des Turniers noch ne Überraschung.

da ich mal wieder nich editieren darf, muss ich nen Doppelpost machen. hab was vergessen:

Zeit für die erste Runde ist bis zum 16.10.03; 20.00 Uhr!

Und es gibt eine neue Regelung: Es sollten sich alle Duellanten vorsichtshalber hier im Thread melden, einmal pro Runde. Wird das nicht getan, aber das Duell findet statt und wird durchgezogen, so ist das kein Problem. Sollte das Duell aber nicht zustande kommen, und sich niemand gemeldet haben, wird gelost, ebenso wenn kein Duell war und sich beide gemeldet haben. Allerdings:

>>Meldet sich einer der Duellanten, der andere nicht, und kommt das Duell dann nicht Zustandem so gewinnt derjenige, der sich gemeldet hat.<<

So kann ich ein bisschen besser unterscheiden, wer nun da ist und wer nicht.
(ich melde mich hiermit offiziell;) )

Ich bin offiziel bereit! Jugi7 sag mir wann du willst!

Erm SaijanMaster hast du den teitraum nich schon wieder zu hoch angesetzt! Also ich würd meinen das es bis zum 13. um 20 Uhr doch schon gereicht hätte!

O je das nächste mal muss ich entweder gegen Obsession oder gegen den Duell Master.Wenn ich gegen the Duell-Master spielen muss mach ich es nicht so leicht wie die lezten 4 mal :biggrin2: und auch obsession mach ich es hoffentlich auch nicht alzu leicht :biggthump

@Kerberus: wann hast du zeit? mir wäre samstags am liebsten da kann ich besser und länger spielen... bin so zwischen 15 Uhr und 17 Uhr online... falls du einen anderen vorschlag hast schick mir eine NAchricht per ICQ!

Zurück
Oben Unten