1te FF: Zurück in die Vergangenheit

Lya

~Abtrünnige ~
Zurück in die Vergangenheit ;)

*g* Hallo.. tach... tja ich bin neu hier und da dachte ich ich poste gleich mal eine von meinen FFs ^.^

Ich weis, das sie total be***** ist, aber was solls? Hier kennt mich doch keiner *persönlich*
:D

*hmm* Was ich bis jetzt gesehen habe, ist das es hier viele, einfach geniale FFs gibt *lob* und da ich bis jetzt noch nicht viele über Gohan und Videl gesehen habe, muss ich das jetzt mal ändern ^.^

Ein kleiner Tipp im Vorraus:
- NEIN!!! Es ist keine 'Wie kamen sie bloß zusammen FF' aber schon sowas in der Art :)

Also was laber ich hier? Ich poste lieber mal den ersten Teil, er klingt zwar ziehmlich seltsam, aber das wird sich noch aufklären :cool:
*ähm* Leider habe ich erst den Anfang geschreiben (also den Teil hier und noch ein *kurzes* Stück) aber wenn sie euch gefällt, dann mach ich natürlich weiter ^.^

------------------------------------------------------------


Zurück in dir Vergangenheit

oder: 'die Banane des Schreckens' (<- ich weiß selbst, nicht, wie ich zu dieser Idee gekommen bin -_-)

*~*~*~*~* Pronolog *~*~*~*~*


Videl lief *etwas* wütend durch das Haus. Warum mussten gerade sie die hyperaktivste Tochter von allen haben?

„Pan! Es ist schon fast Mitternacht und du rennst immer noch draußen herum. Hab ich dich nicht schon vor zwei Stunden ins Bett gebracht?“

„Gomen, Kaa-san“, entschuldigte sich Pan mit einem Gesicht, dem keiner wiederstehen konnte, “Ich werde sofort schlafen gehen, versprochen“

Damit rannte sie mit unglaublicher Geschwindigkeit nach oben, in Richtung ihres Zimmers.

Videl seufzte. Nie würde sie es schaffen wütend auf ihre Tochter zu sein. Ein Blick und schon galt sie wieder als reinster Engel. Trotzdem verstand sie nicht, wie ein geradeeinmal vier Jahre altes Mädchen so nervraubend sein kann. Darum versuchte sie auch jetzt so schnell wie möglich wieder zu schlafen. Schließlich wusste sie ja nie, wann ihre Tochter am nächsten Morgen wieder aufwachen würde.

Müde ließ sie sich auf das Bett fallen. ‚Keine Ahnung wo Gohan jetzt schon wieder ist! Immer wenn es darum geht, überlässt er mir die Arbeit!’, dachte sie sich, obwohl sie Pan noch auch nie zurecht gewiesen hatte.
Gerade hörte sie einen Teller auf den Boden fallen. Jetzt wusste Videl eindeutig wo Gohan war. Er machte sich noch etwas zu Essen. ‚Ist eigentlich eine gute Idee’ sagte sie zu sich selber und ging hinunter, um selber noch den ein oder anderen Snack zu sich zu nehmen.

„Mmm...“

Gerade verschwanten zwei Riesensandwichs auf ein Mal in Gohans Mund, als er Videl bemekte.

„Videl, auch ein Sandwich?“

Schon hatten sich die zwei nächsten in Luft aufgelöst, bevor Videl überhaupt antworten konnte.

„Ne, danke, ich esse nicht so viel wie manch andere Leute!“, dabei zwinkerte sie ihrem Ehemann zu.

Videl ging zum Kühlschrank. Hoffentlich hatte Gohan ihr noch irgendetwas übrig gelassen. Als sie ihn öffnete war er aber leider total leergeräumt.

„Und was sollen wir jetzt bitte Morgen zum Frühstück essen?“

Videl fragte das eher amüsiert anstatt wütend zu sein.

„Guck! Ich hab euch sogar etwas übrig gelassen!“

Gohan präsentierte ihr stolz ganze drei Bananen, als erwarte er ein Lob von seiner sogenannten ‚Lieblingsmutter’, gleich nach ChiChi (*loL*).

Wie erwartet grinste Videl und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

„Das ist mein Gohan!“

Damit riss sie sich auch eine der drei Bananen ab. Aber als sie die Schale aufriss (oder wie heißt denn des? Ich hab zur Zeit einen Dauer-Blackout -_-) fing die Banane plötzlich an Blau zu leuchten. Videl wollte die Banane zwar sofort wegwerfen, aber irgendwie gang dieses nicht. Darum starrte sie nur wie abwesend auf das blaue Objekt in ihrer Hand, was immer es auch war. Auf ein Mal verspürte sie das Gefühl, als ob sie in die Banane gezogen würde.

„WAH!!! GOHAN!“

Gohan hatte sich zwar auch schon vorher umgedreht, aber da von der Banane keine Energie ausging, glaubte er an eine optische Täuschung. Jetzt aber, da es so aussah, als ob Videl langsam aber sich in die Banane gezogen wurde, fasste er ihre Hand versuchte sie von dort wegzuziehen.

Doch er hatte keine Chance. Schon war Videl in der Banane verschwunden, war auch von Gohan keine Spur mehr.

Eine Sekunde später fiel die Banane auf den Boden und es gab keine Spur (bis auf die drei Sandwichs, die immer noch dort lagen) das vor ein paar Augenblicken hier ‚mehr oder weniger^~’ zwei Menschen gestanden waren.


*~*~*~*~* Ende Pronolog *~*~*~*~*


*loL* Wie bin ich bloß auf die Banane gekommen?
Also nicht hauen *versteck*
 
Zuletzt bearbeitet:
*plötzlich verschwind und am anderen Ende des Forums wieder auftauch*

Kriegst mich nicht :)
:wavey:
Danke :D

Ach, ja, noch eine Frage: Soll ich warten bis ich inen 'einigermaßen' langen Teil fertig habe oder jedes Stück posten?
Wenn ich jedes Stück posten soll, kann ich schon weitermachen :cool:
 
irgendwann bekomm ich dich noch :)


mir ist das eigentlich immer recht egal ob ein großer teil oder ein kleinerrer teil kommt , zwar dauert es immer bei dem größerren länger bis er kommt aber dann kann man auch mehr lesen.....

andersgesagt: ich will den Autoren die freihaiten lassen und überlasse immer ihnen die Wahl wie lang der nächste abschnitt sein soll.....
 
:P Wer's glaubt ^.^

Jepp.... dann poste ich mal schnell den nächsten Teil:
(is halt kürzer:bawling: )


------------------------------------------------



Kapitel 1

Ein seltsames Wiedersehn


„Videl! Gohan! Was macht ihr denn hier? Ihr habt doch gesagt, dass ihr mal kurz an die frische Luft wollt... und warum liegt ihr überhaupt am Boden?“

Eresa (ja, ja, ich weiß nicht mal wie man die Namen schreibt... *schäm* ^.^) reichte Videl ihre Hand, um ihr beim aufstehen behilflich zu sein.

Sharpner, der direkt daneben stand, tat dies natürlich nicht bei Gohan.

Trotzdem standen fünf Sekunden später beide wieder auf den Beinen.

Videl signalisierte Gohan mit einem verwirrten Blick, dass sie keine Ahnung hatte, was hier vorging. Gohan konnte auch nichts anderes tun, als genau gleich zurückzuschauen, da er auch nichts mehr wusste.

„Hey! Seit ihr beiden jetzt auch noch stumm geworden, oder was?“

Eresa schien sich langsam Sorgen zu machen, und Sharpner versuchte gleich die seltsamsten Theorien darüber aufzustellen.

„Vielleicht sind sie ja auf den Kopf gefallen, und haben ihr Gedächtnis verloren... aber beide zur gleichen Zeit...“

Mit einem Seitenblick auf ihre Uhr, kam Videl endlich zu Wort.

„Wir beeilen uns lieber Mal! In zwei Minuten fängt die nächste Stunde an“

Wenn sie hier wirklich in der Orange Star Highschool waren, dann fing wirklich in zwei Minuten die nächste Stunde an.

Sie rannte voraus und zog einen ziemlich geschocktausehenden Gohan mit sich.


----------------------------------------------------------


Ach ja... Eresa und Sharpner schreibt man doch so, oder? *blackout hat*
 
schämt euch hier gibts nich mal einen Klatchenden Smiley (oder hab ich ihn übersehen?) naj nehm ich eben den

:jawdrop:

mach weiter so......

und ob die beiden richtig geschrieben sind weiss ich auch nicht *blöd grins und am hinterkopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... hier gibt es echt keinen *tztz*

*g* Ich weis es eben auch nicht :) Auf Englisch schreibt man sie glaub ich mal so...

Ach ja, Morgen gehts weiter ^-^
 
:bawling: :bawling: :bawling:
Waaaasss? Es hat immer noch keiner geantwortet? Na,ja kann man euch bei meinem Schreibstil auch nicht übelnehmen -_-

Eigentlich sollte ich ja darum nicht weiterschreiben (weils keinen intressiert) aber jetzt habe ich schon mal den nächsten Teil fertig, darum poste ich ihn auch gleich :D


------------------------------------------


Immer noch zu Kapitel 1

„Gohan, das kann doch nicht sein! Wie kommen wir an die Orange High?“

„Videl, ich muss dir gestehen, dass ich keine Ahnung habe... das letzte woran ich mich erinnern kann, ist dass du eine Banane essen wolltest...“

Doch Gohan wurde von einem Schrei Videls unterbrochen.

„WAH! Mir fällt gerade auf, dass du wie vor ungefähr zehn Jahren aussiehst! Sag mir nicht, dass ich das auch tue“

„Jetzt sehe ich’s auch! Doch Videl, du tust es“

Es blieb ihnen aber nicht mehr genug Zeit, um sich auszusprechen, denn hinter ihnen erschien plötzlich ihr damaliger Lehrer.

„Miss Videl Satan und Mister Gohan Son! Der Unterricht hat schon seit über einer Minute begonnen und sie stehen immer noch vor dem Klassenzimmer herum! Setzen sie sich, aber sofort“

Als sie das Zimmer betraten, viel ihnen auf, dass es wirklich so war, wie damals. Kein Zweifel, Gohan und Videl waren als in ihre Vergangenheit gereist. Nur wie sollten sie jemals wieder zurückkommen?

Videl setzte sich an ihren dortigen Platz neben Eresa und Gohan nahm, wie er es vor zehn Jahren für gewöhnlich immer getan hatte, neben Sharpner platz.

Eine Stunde Geschichte war angesagt!

„Wie angekündigt haben wir heute einen ‚Gastredner’. Applaus bitte für den berühmten und einzigartigen Mister Satan!!!“


----------------------------------------------------


Falls es noch jemanden intressieren sollte, wie es weitergeht, schreibe ich nat. auch weiter ;)
:bawling: *schnief* :bawling:
Ihr könnt natürlich auch negative Kritiken schreiben :)
*hoff*
 
*schnief* Gut das sich wenigstens einer hierfür intressiert *g*
Was würde ich nur ohne dich machen? :biggrin2:
Auf jeden fall nicht weiterschreiben ^.^

Dann hier noch mal ein *einigermaßen langen* Teil:
(nachher kommt noch ein längerer, falls ich Zeit hab :))


***********************************************


Immer noch zu Kap. 1



„Wie angekündigt haben wir heute einen ‚Gastredner’. Applaus bitte für den berühmten und einzigartigen Mister Satan!!!“

Die ganze Klasse applaudierte, bis auf Videl und Gohan, welche nur geschockt auf den Angeber starrten.

„Das kann doch nicht sein...“

Gohan konnte es einfach nicht glauben! Gerade jetzt musste der kommen. Jedoch nahm er sich vor ruhig zu bleiben.

Sharpner schien das Gespräch über Satan auch nicht sehr zu interessieren, wahrscheinlich weil er sich das Videoband von dem Kampf gegen Cell schon tausendmal angeschaut hatte.

„Und Gohan, glaubst du, dass Videl heute endlich mit mir ausgehen wird?“

„Oh nein, Sharpner, das glaube ich echt nicht“

Gohan war froh mit Sharpner zu reden, auch wenn er ihn jetzt wahrscheinlich gleich wütend stimmen würde. Wenigstens hörte er dann nicht auf das lügenhafte Geschwafel von Videls Vater.

„Warum denn nicht? Schließlich bin ich einer der bestaussehensten Schüler von ganz Satan City“

Erst jetzt erinnerte er sich wieder daran, wie arrogant Sharpner eigentlich gewesen war.

„Das ist ganz einfach zu erklären! Weil sie meine Fra... äh.... Freundin ist“


********************************************

*puh* :)
 
*loL* Dank stundenlanger Arbeit (glaubt ihr doch selbst nich, oder? :kawaii:) habe ich auch noch den nächsten Teil fertig :)

Und falls noch jemand ein Kommentar schreibt, gint es Morgen auch bestimmt den nächsten :D


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Immer noch zu Kapitel 1, aber jetzt das Ende


"Das ist ganz einfach zu erklären! Weil sie meine Fra... äh.... Freundin ist"

Dende sei Dank hatte Gohan noch gemerkt, dass er und Videl zur Zeit noch ein bisschen zu jung zum Heiraten waren.

"WAAASSSS???? Videl ist deine Freundin? Hast du Halluzinationen?"

Wenn jetzt nicht gerade alle applaudiert hatten, weil Mister Satan erzählt hatte, wie er den ersten dieser Goldenen Schwächlinge besiegt hatte und so die andern zugestimmt hatten, das er zuerst gegen Cell kämpfen dürfte, hätten alle Sharpners Geschrei gehört.

Doch Gohan antwortete ruhig.

"Frag sie doch selbst"

"Ohh, das wird ich machen! Und da du gelogen hasst, werden wir später abrechnen"

Sharpner achte also Gohan wollte ihn an der Nase rumführen. Nur schade, das er beleidigt war und darum kein Wort mehr mit ihn sprechen wollte. So musste Gohan wohl oder übel den Rest der Stunde Satans sinnlosem und unwahrem Geschwafel zuhören.

"Und als ich ihm dann klar und deutlich sagte, dass so ein Schwächling, gegen mich, den stärksten, besten, größten, schönsten..."

Es klingelte zum Stundenende.

Das war Rettung in der letzten Sekunde für Videls Vater, denn beide, sowohl Gohan als auch Videl, waren kurz davor auszurasen. Und was das bedeuten würde, ist uns allen ja klar ^.^

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

BTW.... weis vielleicht jemand wie man die Schrifft in der Sig so klein kriegt???
Ich steh irgendwie auf der Leitung... mit size=1 gehts nicht, oder? :dodgy:
 
Zuletzt bearbeitet:
*hmm* Man bin ich gutmütig :kawaii:

Na dann mache ich mich mal an die arbeit und schreibe noch einen kleinen Teil :D
 
*g* Hier kommt noch der Anfang von Kapitel 2: *tädä*

:beerchug: (<- Was hab ich bloß mit dem Smiley?)


====================================


Kapitel 2

Kleinere Schwierigkeiten



Vor der Türe trafen sich Gohan und Videl wieder.

„Ich halte das keine Sekunde länger aus! Komm, wir gehen nach Hause... ich wundere mich wie es Pan geht... ob wir sie überhaupt jemals wiedersehen?“

Videl versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken. Wenn Pan jetzt ganz alleine zuhause wäre... nicht einmal Essen wäre im Haus!

Gerade als Gohan sie tröstend in den Arm nehmen wollte, wurden sie von Sharpner unterbrochen, der dazugestürmt war.

„Pan? Wer ist den Pan? Aber egal, der eigentliche Grund warum ich komme, ist Videl etwas zu fragen,, also Gohan, zisch ab!“

„Nö, dass muss ich mir unbedingt mit anhören... außerdem kann ich meine Videl-chan doch nicht alleine lassen“


======================================


Ich glaube das reicht jetzt aber für heute
*kritikhörenwill*
(<- Auch gute:D)
 
So ich hab mir deine ff noch mal in ruhe offline durchgelesen, und ich finde einfach keine Kritik!
mit der banane war cool! (wie bist du auf eine banane gekommen???)

ich habe auch gesehen, dass du gefragt hast, wie man kleiner schreibt! ich schreibe es immer so: [*list] [*/list] (ohne das *) versuchs mal
 
Wie ich darauf gekommen bin... *ähm*

Na ja, das weis ich eigentlich gar nicht mehr, vielleicht habe ich gerade hunger gehabt ^.^

Ich hab immer so... sagen wir mal... komische Einfälle :)


DANKE!!! Ich werde es gleich mal testen ^.^
 
Zurück
Oben Unten