13 Geister

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Shiva_Angel, 24. Mai 2003.

  1. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Wie fandet ihr den?
     
  2. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Wow, der Film hat mich verrückt gemacht ^^.
    Nach dem Film hatte ich angst gehabt (so gegen 23:00 Uhr) auf Toilette zu gehen :D

    Besonders der Schakal, hat mir am besten gefallen, weiß nicht der war halt der grusseligste.
     
  3. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Jo!boa die sahen voll hammer aus! bähhh... und das mit der scheibe! Mit dem mann der da abhauen wollte , weißtdu welche szene ich meine? grrr....
     
  4. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    ja...bäähh das war hart.
    ich fand das sah alles voll echta us, sehr gut gemacht.
    ein richtiger schocker, aber die story war dafür nich besonders
     
  5. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Ja ne, wie der Anwalt in 2 Hälften geteilt wurde, das sah einfach verdammt geil aus ^^.
     
  6. Blue Ice

    Blue Ice НЕПОБЕДИМ

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    14.405
    Zustimmungen:
    3
    der film war cool ^^ ... nur blöd, dass die geister oft nur so kurz eingeblendet wurden o_O ... aber war echt geil ^^
     
  7. shape

    shape ... ...

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    0
    stimmt,der film war wirklich cool............vor allem,weil meine freundin und ich uns darüber schlapp gelacht haben.......keine ahnung,warum..........und die szene mit dem anwalt war wirklich klasse.......^^......oder die mit der badewanne......
     
  8. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    die in der badewanne? ieeh....wo die da drin lag und alles blut und sie da vor stand? oder?
    bähhh.... aber wei fandet ihr die "Story" ?

    Aber die geister sah man doch voll oft und auch nicht gearde kurz.
     
  9. shàwen

    shàwen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib* Ja das sah echt verdammt goil aus *gg* aber das war auch das einzige was mir an dem Film gefallen hat... es ist zwar schon länger her, aber ich muss sagen dass der Film, an sich relativ langweilig war... ich glaub ich bin für solche Filme einfach zu abgestumpft... cih fand das alles vorhersehbar und das Ende kam mir damals igrendwie abgehackt vor...

    Wobei die Idee mit den Geistern ja shcon ziemlich sehr cool war das geb ich ja ehrlich zu und teilweise war das auch ganz gu gmacht so wenn die die Brille aufgesetzt haben und so... hm ich sollte mir dan noch mal ansehen... aber das beste ware cht die Scheibe *g*
     
  10. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    und das ekligste *g*
    welchen geist fandest du denn am "besten" ?
     
  11. shàwen

    shàwen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn cih mal ganz ehrlich bin, dan hab ich die Hälfte der Geister schon wieder vergessen... aslo cih weiß nciht mehr wie die hießen und wie die 'Hintergrundgeschichte' zu denen war... wenn du mir sagst wie die nochmal alle hießen, dann sag cih dri welchen ich am besten fand :D
     
  12. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    oh gott weiß nich...
    also die verlassene prinzessin ,oder so(?) der prinz, die fette mutter und das kind (schrecklich!!) , und so weiter...
     
  13. shàwen

    shàwen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. dann weiss cihb auch ned so genau, aber die mit der Badewanne fand ich schon ziemlich cool, die war ganz lustig gemacht... und dieser eine brutal... cih weiß cniht meh so genau aber der war irgendwie extrem aggressiv... den fand ich auch gut....
     
  14. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    ja in der wanne (bääh) das war die verlassene prinzessin ( oder so XD) Agressiv? der mit den nägeln war agressiv! oder der mit dem kasten um m´kopp`?
     
  15. shàwen

    shàwen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    An den mit den Nägeln kann ich mich nciht mehr richtig erinnern, aber ich glaube das war der trotzdem weil den mit dem Kasten den fand ich glaub ich schon zu gemein... ja jetzt dämmerst mir auch wieder, dass die mit der Wanne irgendwas mit Prinzessin war...
    Sag mal waren da noch mehr weibliche Geister oder war der Rest alles Kerle?
     
  16. Momoko

    Momoko Ein *blauer* Dämon...

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand ihn langweilig... :dodgy: Und wenn Ihr mal eine richtig ekelhafte Bedewannenleiche (das Mädel aus 13 Geister sieht sogar relativ hübsch aus) sehen wollt, schaut Euch mal "Shining Miniseries" (lief z.B. erst neulich auf RTL2) an... (NICHT das Shining mit Nicholson aus dem Jahre 1981). Die ist echt abartig! :eek:
     
  17. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn du meinst. Aber für mich war der schon ganz schön hui!
    Ich weiß nich...@sháwn
     
  18. MacDubh

    MacDubh Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn vor einiger Zeit gesehen und fand ihn sehr gut. Die Geister waren wirklich gut gemacht und an der Spannung hat es auch nicht gefehlt.
     
  19. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung schwester/bruder !!!(? °^^°)
    sind uach gut gemacht, schrecklich gut