13.6.04 Enemy Controller

BEWD

i just don't know...
karte ist nicht schlecht-quickplays sind nie schlecht^^

pro:
modus wechseln
wenn gegner ein monster angreift-einfach eines der monster opfern natürlich im best fall wenn man 2 monster liegen hat^^^
monster übernehmen

con:
ich dachte die is sr???-egal ur -nix gut
monster opfern

3/5

Die sieht auf den ersten gar net ma schlecht aus!

Pro: -Quick-Play
-erster Effekt "Book of Moon" ähnlich
-zweiter " fast wie "Change of Heart"
-Bild ^^

Con: -für 2. Effekt Tribut nötig
-UR? ..lol -.-"

"BoM" und "CoH" (naja, fast) in einem, n1!
4/5

Keine schlecht Karte, bringt aber nur was, wenn der Gegner ein ATK-starkes Monster hat oder eines mit gutem Effect.
4/5 in Controll-Decks
3/5 in anderen Decks

Magic_Dragon schrieb:
Keine schlecht Karte, bringt aber nur was, wenn der Gegner ein ATK-starkes Monster hat oder eines mit gutem Effect.
4/5 in Controll-Decks
3/5 in anderen Decks

Auch wenn du ein Tributmonster beschwören willst oder wenn dein Gegner mit seinen 2 Monstern zuerst dein eines und danach deine LP angreifen will.

Also UR ist total übertrieben. Sr würde reichen, sogar R würde reichen. Ansonsten garnicht mal so schlecht. Man kann damit coole Combos abziehen.

Atze-Peng schrieb:
Auch wenn du ein Tributmonster beschwören willst oder wenn dein Gegner mit seinen 2 Monstern zuerst dein eines und danach deine LP angreifen will.

Also UR ist total übertrieben. Sr würde reichen, sogar R würde reichen. Ansonsten garnicht mal so schlecht. Man kann damit coole Combos abziehen.

lol, R, ich lach mich tot. -.-
UR is überhaupt nicht übertrieben, mann kann schließlich im geg. zug ein gegnerisches monster übernehmen, das können bis jetzt nur enemy controller und jowls of dark demise. klar, man muss nen hohen preis zahlen, aber so kann man auch sozusagen einen angriff "negieren". außerdem gibts ja auch noch den zweiten effekt, is goil wenn der gegner jinzo oder so was am feld hat.

erster effeckt angriff negieren jinzo oder ähnliches in def bringen um se dann zu killen

der zweite is situations abhänig kann aber sehr gut ausfallen

Enemy controller werden wir in Zukunft oft sehen. Der einige nachteil gegenüber BoM ist dass es nicht facedown macht. Dadurch wird zum beispiel der effekt von Jinzo nicht deaktiviert. Ausserdem ist BoM mein lieblingskonter zu Schnappstahl, das geht mit Enemy Controller auch nicht...aber der 2te effekt ist natürlich nicht von schlechten eltern...vor allem in Japan, wo CoH verboten ist is Enemy Controller der geniale Ersatz!

4/5 das wird ne geile karte

Eine AST karte mit zukunft in allen decks....
Die pros liegen auf der hand schade nur das das mons nich auch face down gelegt wird aba trotzdem extrem combo trächtig ^^
4/5

Zurück
Oben Unten