0 - ATK Monster

S

sweetpete

The Doc
Servus hab mal wieder gerüchteweise von seltsame Regelungen gehört.

1. Stimmt es das Monster mit 0 Atk nicht angreifen dürfen?
2. Stimmt es das Feldzauberkarten bei Mage Power(Kraft der Magie) mitgezählt werden?
und 3. Hab auf ner Karte gelesen das man diese nicht aktiviren darf wenn man gegnerische Karten auf der Hand hält - Wie bekomm ich GEGNERISCHE Karten auf MEINE Hand ?

So das war es erst mal :confused:

zorro1992

zorro1992

Member
1. monster mit 0 atk können angreifen aber bringt dir nix
2. das weiß ich nicht
3. durch austausch (dein gegner wählt eine karte von deiner hand und nimmt sie auf seine und du machst das gleiche)

Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Servus hab mal wieder gerüchteweise von seltsame Regelungen gehört.

1. Stimmt es das Monster mit 0 Atk nicht angreifen dürfen?
2. Stimmt es das Feldzauberkarten bei Mage Power(Kraft der Magie) mitgezählt werden?
und 3. Hab auf ner Karte gelesen das man diese nicht aktiviren darf wenn man gegnerische Karten auf der Hand hält - Wie bekomm ich GEGNERISCHE Karten auf MEINE Hand ?

So das war es erst mal :confused:

Zu 1. Wurde ja schon beantwortet. Kann es nur bestätigen, man kann angreifen, aber man macht keinen Schaden, also ist es sinnlos

Zu 2. Ja, Die Feldzauberkarten werden dazu gezählt, wenn du sie gespielt hast, denn bei Mage Power zählen alle Zauber und Fallenkarten auf deiner seite vom Feld und Feldzauberkarten sind auch Zauberkarten

zu 3. Ist ja auch schon beantwortet. Es geht mit Austausch und eventuell gibt es auch noch andere Karten mit denen das möglich ist, aber die fallen mir momentan nicht ein.

S

sweetpete

The Doc
Zu 1. Wurde ja schon beantwortet. Kann es nur bestätigen, man kann angreifen, aber man macht keinen Schaden, also ist es sinnlos

Zu 2. Ja, Die Feldzauberkarten werden dazu gezählt, wenn du sie gespielt hast, denn bei Mage Power zählen alle Zauber und Fallenkarten auf deiner seite vom Feld und Feldzauberkarten sind auch Zauberkarten

zu 3. Ist ja auch schon beantwortet. Es geht mit Austausch und eventuell gibt es auch noch andere Karten mit denen das möglich ist, aber die fallen mir momentan nicht ein.

1. Doch mit Yubel zum Beispiel...der dann Schaden in höhe des angegriffenen Monsters macht
2. Danke
3. Ok also gibt es schon was aber nix was sinn macht

Oben Unten