•-•-• Vegeta •-•-•

Dieses Thema im Forum "DB die Charaktere" wurde erstellt von MikeSSJ2, 16. März 2002.

?

Welchen Vegeta findet ihr besser?

  1. Vegeta normal

    490 Stimme(n)
    65,7%
  2. Majin Vegeta

    285 Stimme(n)
    38,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MikeSSJ2

    MikeSSJ2 Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vegeta

    Ich finde, ohne Vegeta wäre DBZ ziemlich langweilig. Meiner Meinung nach ist er sowieso der Beste!!!
    Er ist zwar ziemlich arrogant, aber das ist ja gerade das Tolle an ihm...
     
  2. Gorunks SSJ4

    Gorunks SSJ4 Der beste im Universum

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Veggi ist der beste!:) :) :) :)
     
  3. Super Boo

    Super Boo Kaugummi

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Zum Antworten auf Themen benutzt man den Reply Button, nicht Post!
     
  4. MikeSSJ2

    MikeSSJ2 Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich inzwischen aucch gemerkt...
     
  5. HerrDerKraniche

    HerrDerKraniche Meisterlehrer

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    finde auch das vegeta rockt. vorallem is seine arroganz und sein stolz gut dazu geeignet FFs zu schreiben
     
  6. Kiara

    Kiara kaffeesüchtiger Gestalter

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Vegeta for President!
     
  7. Majin Durèen

    Majin Durèen Alive Shadow

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vegeta ist on top!!!!
    den übetrifft keiner
     
  8. Niggoo

    Niggoo I'm World's greatest SSJ

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Meine reihenfolge sind so aus:
    1. Son-Gohan
    2.Son-Goku
    3.Trunks
    4. Vegeta
    5.Piccolo
     
  9. Sjprince Vegeta

    Sjprince Vegeta oO° 666 °Oo

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vegeta??Da wird noch gefragt??
    Er ist doch der beste überhaupt...bin ja auch ein vernarrter Fan:dodgy:
    Was mich stört ist das die meisten Fans ihn nur gut finden weil er jeden umbringt und so... das finde ich voll sch..
    und es ist zum :facepuke:
    Was meint ihr??
     
  10. *Bulma-chan*

    *Bulma-chan* Member

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub nicht, dass ihn die meißten gut finden, weil er ein Mörder ist :rolleyes:
     
  11. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    Vegeta Rulezzzz.... er ist der beste, schönste, geilste.... :naughty:

    ohne ihn wär DBZ langweilig :dodgy:
     
  12. *Bulma-chan*

    *Bulma-chan* Member

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    :D Wie recht du doch hast...
     
  13. *Bulma-chan*

    *Bulma-chan* Member

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Achso, noch was: Verstehe gar nicht, warum AT ihn nicht mochte :bawling:
     
  14. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    @bulma: ich sag nur die wahrheit :stareup:

    waaaas er mochte ihn nicht?! :redhot: .....warum nicht?! :( :bawling: :bawling: ;_;
     
  15. *Bulma-chan*

    *Bulma-chan* Member

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    :D Genau, nur die Wahrheit...

    Naja, habs heute in nem Interview gelesen. Kann ja mal schrieben was er gesagt hat:

    F: Wer ist Ihr Lieblingscharakter?
    T: "Hmm..Ich glaube es ist Piccolo. Bei den Bad Guys heißt mein Favorit Piccolo Daimao und auch nach ihm nahm sein Sohn Piccolo Daimao einen Platz in meiner Persönlichen Charakter Top Ten ein. Doch muß ich sagen, daß ich Goku auch fast genauso gern mag. Vegeta ...nun ja, Ich mag ihn nicht so gerne, doch hat er mir an einigen Stellen in der Story wirklich zu schaffen gemacht.
    F: Welcher Ihrer Charaktere wird am längsten und welcher am kürzesten leben?
    T: "Am längsten wird Muten Roshi leben, denn er hat jetzt schon ein ungewöhnlich langes Leben gehabt, und zudem ist er sicherlich der glückligste Charakter. Der kurzlebigste Charakter ist Vegeta und ich möchte zitieren, was Akira Toriyama zu seiner Entscheidung zu sagen hatte: "Jeder sirbt, doch Vegeta ist so temperamentvoll, daß er ein bißchen leichter sterben wird."

    :bawling: So war das....
     
  16. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    waaaah :bawling: :bawling: mein Veggi ist besser als alle anderen... er ist der beste!!!!
     
  17. *Bulma-chan*

    *Bulma-chan* Member

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch eigentlich gar nicht von AT gedacht :dodgy:
     
  18. Sjprince Vegeta

    Sjprince Vegeta oO° 666 °Oo

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein das er am schnellsten stirbt,aber ist denn nicht die Hauptsache das er trotzdem immer wieder zurück kommt?
    So lange er nicht für immer tot bleibt ist doch kein Grund zur Besorgnis:D Keep cool alle Mädels da draussen:cool:

    Sjprince Vegeta:saiyan:
     
  19. Rika Fan !

    Rika Fan ! Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Aber Ohne Vegeta wären die Saiyajins nicht auf die Erde gekommen und Tien, Yamchu und Chao-ZU würden noch leben. Ohne Vegeta würde sein bester freund nappa noch leben Und ohne Vegeta hätte Cell nie perfect werden können und Goku würde noch leben. Und ohne Vegeta hätte sich niemand in der Boo Saga in die Luft gesprengt. Und ohne Vegeta gebe es keinen Bebi-Vegeta der die Erde in die Luft jagt. Und....naja....jetzt falllen mir irgendwie keine guten ein.....^^