Übertriebene Kampfkräfte???

KK Übertrieben hoch???

• viel zu hoch,hätte weniger auch gemacht

Stimmen: 12 54,5%
  • genau richtig!!!

Stimmen: 6 27,3%
  • Das ist doch viel zu wenig KK!!!

Stimmen: 1 4,5%
  • Is mir doch egal mit der KK!!!

Stimmen: 3 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Gon

*Knuddelsüchtig*
Also ich find das mit den KK,zu hoch,was meint ihr???
Zum anfang bei DB hat Goku 10KK und zerschlägt Holz ohne Mühe.Und jetzt sind sie fast bei ner halben Millarde,irgendwie übertrieben.Na ja,typisch Japaner,und wie seht ihr das mit der KK???

eigentlich naja...
Ich habe Db net geguckt....
fand ich damals noch langweilig....
Hab erst ab DBz geguckt.....
Aber ich finde das das witzig ist mit ner so hohen Kampfkraft so erkennst du immer das das net echt ist!

Aber jeder hat da seine eigene meinung

P.S. Juhu ich bin der erste!

sind nicht eh alle kk angaben nach dem kampf gegen freezer fake? ich mein fiktiv?
freezer hatte etwas über 4mill oder.. wenn ich mich bei den nullen nich verzählt hab :D .. danach sind alle angaben sowieso schrott...

ich beschäftige mich nicht mit der kampfkraft, ich geniesse die story und die kämpfe...

das sollte hier auch mal einige tun, dann gäb es erstens nicht so viele threads über das thema, und zweitens ein bisschen weniger "politik" um dbz

;)

und goku hatte meiner meinung etwas von 100 und nicht 10.(5, normaler mensch, 10 ungefär dieser menschen-tiger, dann goku über 10(menschen-tiger am anfang von db))

ach ja! Die angaben VOR raditz sind auch nur fiction(hatte bis jetzt noch nie einer erwähnt^^)

Natürlich wird Radditz Kampfkraft erwähnt.
Auf der Erde erzählt Vegeta das einer von seinen Pflanzenmännern ne Kampfkraft von 1200 hat und damit genauso stakr wie Radditz ist!
Ausserdem hat die Höllenspirale ein KK von 1300 und ist somit nur knapp stärker als Radditz!

Naja also die Kampfkraft von Goku in GT 1.000.000.000 klingt zwar ganz witzig aber naja :rolleyes:

Man muss aber auch sagen das ganze Zahlengelaber kommt ja eigentlich nur im Internet auf in der Serie oder in den Mangas wird es sooo krass ja garnicht gebracht....eigentlich auch nur in der Radditz-, Vegeta-,Namek- und Freezer-Saga sonst wird ja eigentlich nie von Zahlen direkt gesprochen daher finde ich es eigentlich ganz ok ...wenn die jetzt da mit tausenden von Nullen rumwerfen würden wäre es sicher im einiges schlimmer....

meine meinung ;)

mfg

Original geschrieben von DasBöse
Natürlich wird Radditz Kampfkraft erwähnt.
Auf der Erde erzählt Vegeta das einer von seinen Pflanzenmännern ne Kampfkraft von 1200 hat und damit genauso stakr wie Radditz ist!
Ausserdem hat die Höllenspirale ein KK von 1300 und ist somit nur knapp stärker als Radditz!

du oberschlau meier, lerne erstmal lessen bevor du rumquatsch wie ein irrer. VOR Radditz, daVOR nicht währendessen, nicht danach, DAVOR.

pühh

da geb ich dir recht! das ganze kampfkraft gefassel kommt ja eigentlich aus dem Netz! nun ja ich hab aber ne italienische dbz cd-rom. ich geb euch mal die momentane kampfkraft durch der einzelnen kämpfer.(von cd)

cell:40 mio
piccolo mit gott:50 mio
cell mit menschenenergie:45 mio
c17:40 mio
c18:40 mio
c16:45 mio
cell mit c17:85 mio
kompletter cell:125 mio
ultra saiyajin trunks:125 mio(aber langsam)
vegeta:100 mio
ssj1goku:120 mio
ssj1gohan:100 mio
ssj2gohan:330 mio
cell nach explosion:330 mio
gohan mit gebrochenen arm:300 mio

könnte sein das an den daten was falsch ist aber ich geb nur weiter was eh schon auf der cd ist. also bin ich net schuld

;)

Die KAmpfkraft brauch doch gar nicht zu interessieren, solange die Gegner einigermaßen gleich stark sind und sich spannende Kämpfe liefern!!!! :D :D
Wie schon erwähnt die Story ist wichtig und in letzter Zeit wird die Kampfkraft im TV ja nicht so oft erwähnt!!!!:beerchug:

ab der freeza saga sind die kk nur noch spekulationen und davor auch schon a bissl; z. b. woher will man die kk von nappa wissen usw.

Das es nach Frieza keine offizeilen Zahlen ist doch Banane. Mann sieht doch wie sehr sich die KK noch steigert und kann daher zumindest Schätzungen ansstellen. Und dann kann man der Meinung sein ob AT übertrieben oder ob es nachvollziehbar bleibt oder was auch immer.

Meine Meinung nach ist schon irgendwie übertrieben. Wenn Piccolo und C17 gesehen hat und an die Boo-Saga denkt fragt sich doch ob die Erde den Kämpfen da überhaupt standhalten dürfte.

Mir egal
wenigstens es ist cool
von mir aus können die ne KK von
1.000.000.000.000.000.000.000.000
haben und mich juckts net!
wenigstens die Kämpfe sind spannent!

oder?

Ist die ganze Serie nicht Fiktion? ...
da sagt ihr die Kampfkraftzahlen nach der Freezer Saga und vor der Radditz Saga sind nur ausgedacht von den Zuschauern, aber die ganze Serie ist ja ausgedacht von einer Person ... also alles Fiktion...
und wenn ihr shcon darüber diskutiert, kann man ja auch über die Kampfkräfte diskutieren...
-------------
-> meiner Meinung nach sind die Kampfkräfte viel zu hoch ;-)

Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass die Kamüfkräfte nicht wichtig sin, die Story zählt und die Kämpfe spannend sein sollen!!!!:D
Damit könnte der Thread geschlossen werden @Mods

mein gott das ganze gefasel um die KK geht mir langsam auf den s****.
In der Radditz und Namek saga fand ich es ja noch echt witzig weil die ganzen deppen(radditz,nappa,vegeta,dodoria,zarbon,ginyu force) immer so unheimlich übrerascht waren wenn die ihre Kampfkraft gesteigert haben.Aber jetzt ist das ja eh alles schwachsinn weil es überhaupt nicht belegt ist.

in jedem thread gibt es wenigstens eine person die das thema als unnötig empfindet und die moderatoren auffortdert ihr zu löschen.
aber muss man nicht sagen, dass in 16 jahren Dragonball nicht sowieso schon mal alles durchgekaut worden ist und es an sich GAR NICHTS mehr neues zu diskutieren gibt?
so gesehen könnte man die ganzen foren löschen!

meine meinung zu den KK: Kampfkräfte zu hoch; nur die story zählt; TROTZDEM schön die meinung anderer zu erfahren.

die KK`s sind viel zu hoch, aber das ist mittlerweile schon klar und sollte einen nicht weiter aufregen, hauptsache die story ist gut und die kämpfe bleiben weiterhin spannend...

Zurück
Oben Unten