Aktueller Inhalt von Ying&Yang

  1. Y

    Alle Jahre wieder...

    Hallo, wünsche allen zusammen auch ein frohes neues Jahr 2009! Viel Glück, Erfolg usw usf XD
  2. Y

    Gwon BoA*

    Ich hab BoA jetzt kennen gelernt durch DBSK (sind übrigens der Hammer *sabber* XD). Finde sie hat eine sehr gute Stimme, allgemein singen Koreaner irgendwie besser als Japaner finde ich. Chinesen stehen so dazwischen, naja aber soo viele Lieder bzw. Bands kenn ich ja auch nicht. ^^
  3. Y

    Worte die Tränen haben

    Da muss ich Smarti zustimmen, von jeder Stufen an steigt die Emanzipation von der Person. Finde das Gedicht sehr gelungen, auch wenn mir manchmal einige Wörter nicht gefallen bzw. ich andere gewählt hätte. Btw. ein interessanter Kontrast zu deinen bisherigen Werken ^^
  4. Y

    Liebe beginnt mit Freundschaft

    Zurück in die Zukunft und ab in die Vergangenheit oder so. XD Dieses Zeitformen-Hopping ist ungesund, bitte davon absehen. Ansonsten ist wirklich noch nicht viel passiert, eine kleine Einführung der Person, und dazu noch sehr ausbaufähig. Ich stell mich in die Reihe der Wartenden an ^^
  5. Y

    Federchen (KG)

    Das es dir schwergefallen ist merkt man überhaupt nicht. Eine gelungene Fortsetzung, besonders am Anfang die Aufzählung der Gegensätze, die so gar nicht zusammenpassen ("kurz und lang") find ich super. Pelzchen und Federchen, irgendwie ein tragisches aber auch ein schönes Zusammentreffen und...
  6. Y

    Another life in DB

    Bitte dann deinen Anfangspost editieren, oder einfach NICHT einen Thread ohne Inhalt öffnen! Vielen Dank ...
  7. Y

    The Legend of Zelda für GC

    Ich denke das liegt an Nintendos Marketing Kampagne, da kommt irgendwie ein völlig falsches Bild der Wii zustande. Das wirkt wiederum abschreckend, weil viele Menschen denken man müsste da vor dem Bildschirm rumhopsen. (höchstens bei Wii Sports XD") Bei Zelda hingegen kann man das auch ganz...
  8. Y

    Wie wichtig ist geld in dieser gesellschaft? was hat geld in der gesellschaft für fol

    Die lebten oder leben ja auch in einer Natural-Tauschwirtschaft. Überleg doch mal, für uns fehlt doch hier einfach die Vergleichbarkeit. Was stellst DU denn her, um zu tauschen? Natürlich, du kannst den Produktionsfaktor Arbeit bieten, aber gerecht entlohnen kann man den nicht. Geld...
  9. Y

    Geschichte karlz

    Noch so eine Aktion und du bekommst eine Ermahnung! geschlossen<---
  10. Y

    Dragonball: Das Ende weit vor dem Anfang

    Das ist ja mal echt der Hammer. *g* So eine Wendung deiner Geschichte hätte sich wohl keiner gedacht, bei dem, ich nenn es mal bescheidenen Einstieg. Zuerst hab ich mich gefragt ob mit diesen gigantischen göttlichen Kräften der Richtige Son-Goku ist, aber du hast das sehr schön erklärt und auch...
  11. Y

    Dragonball: Das Ende weit vor dem Anfang

    Also, wenn du schon einen kleinen Disclaimer reinmachst, danm halte dich doch bitte an unser System und poste die Auflistung der Pflichtangaben. Danke. ^^ Der Anfang ist kurz, etwas störend sind deine Pünktchen die du nach manchen Sätzen machst, aber interessant. Jetzt kommt es darauf an, wie...
  12. Y

    Pelzchen (KG)

    o_O Das ist mal richtig gut! Ich bin leider im Moment nicht in der Lage da irgendwelche langen Interpretationen reinzubügeln, aber die KG gefällt mir richtig. Auch die Idee mit den Pelzchen und dem Wasserfall sowie der interessante Schluss sind dir super gelungen, ich hatte ein richtiges Bild...
  13. Y

    realverfilmung von dragonball????????

    Öhm, deine Begründung ist ja mal völlig falsch! Warum öffnest du denn einen Thread im Fanstuff Bereich ... ich verschieb das mal, aber sicher bin ich mir leider nicht ob es das Thema schonmal dort gab. Soll der zuständige Mod bei Bedarf einen Link setzen oder schließen. -->verschoben
  14. Y

    The friend that I love

    Lieber nicht weiterschreiben und Rechtschreibfehler oder eher Flüchtigkeitsfehler ausmerzen. Da hast du so einige Pannen reingehaun. In diesem Anfangsteil bist du mir zu sehr ins kitschige abgedriftet, irgendwie hat mir da ein bischen die Spannung gefehlt. Da würde ich noch etwas daran feilen...
  15. Y

    Was tun - Das Lebenshilfemagazin

    Lebenshilfe = Selbstmordhilfe? Wo kommen wir denn da noch hin. XD" Der Teil ist dir echt gelungen, einige Kracher dabei, wie z.B. die Diskussion um Sarkasmus und Intelligenz, Mr. Satans seltsames Liebesleben ( x_X") und die domina herself C18. Achja ... und das Kind von der Moderatorin will...
Oben Unten