VegetaGirl94

Hey!
Einige von euch kennen mich vielleicht noch. Ich bin Meike (aka Raika, aka VegetaGirl94), von Beruf Krankenschwester und seit Ende 2018 überglücklich verheiratet. ♥
Ich bin schon ein echtes 'Urgestein' in der Fanfiktion-Szene. Seit Oktober 2008 haue ich regelmäßig in die Tasten. Da dieses Forum mittlerweile aber toter als tot ist und selbst die Dragonballs da nichts mehr ausrichten können, gibt es aktuelle Updates und neue Geschichten aus meiner Feder nur noch auf anderen Plattformen. Die alten Fanfiktions (wie z.B. "Vegetas Vergangenheit" oder "Was wäre passiert wenn...?") wurden nicht überarbeitet oder fortgesetzt, da sie nicht mehr meinem Qualitätsstandard entsprechen. ^^'
Bei Fanfiktion.de und Wattpad findet ihr alles, womit ich auch heute noch einigermaßen zufrieden bin; bei Belletristica und Anime*xx nur meine laufenden Projekte und bei AO3 (Archive of our own) gibt es die laufenden Projekte jetzt auch auf Englisch. Ja, Meike-chan übersetzt jetzt auch! *g*
Ich benutze überall den Usernamen RaikaNoOujo.

Falls jemand Bock hat, mal in meine neueren Werke hineinzustöbern → Hier die Kurzbeschreibungen meiner laufenden Projekte:

♦ Das Zeitalter der Saiyajin ♥ GokuxOC / VegetaxOC [Drama/Romance/het/R18]
Lord Beerus erwacht früher als erwartet aus seinem Schlaf und beschließt, Freezer davon abzuhalten Planet Vegeta zu zerstören, da ihm für die Zukunft ein ebenbürtiger Gegner prophezeit wurde. Raika, Broly und Vegeta, der Prinz der Saiyajin, scheinen die einzigen zu sein, die dieser Prophezeiung entsprechen könnten. Eines Tages taucht ein weiterer Saiyajin auf, eine gutherzige Frohnatur, der die Gefühlswelt der jungen Raika und alles, wofür die Saiyajin stehen, auf den Kopf stellt. Auch Prinz Vegeta scheint von dem Mädchen angetan zu sein, sodass sie schließlich zwischen den Kontrahenten steht und sich für einen der beiden entscheiden muss.
Wie verläuft das Leben auf Vegeta-Sai und wer wird eines Tages gegen den Gott der Zerstörung antreten? Für wen entscheidet sich Raika? Kakarott oder Vegeta? Gefühle oder Leidenschaft? Gut oder Böse? Dies und viel mehr erfahrt ihr hier...

♦ Don't die before I do - Stirb nicht vor mir ♥ GokuxVegeta [Drama/Rape/Erotik/MaleSlash/R18+]
Die Schlacht gegen die Cyborgs steht kurz bevor und Son Goku beschleicht ein merkwürdiges Gefühl. Ein Gefühl, als würde er nicht lebend aus dieser Schlacht heraus gehen. Der gutherzige Saiyajin lässt sein Leben Revue passieren und schließt seinen Frieden mit seinem voraussichtlichen Ableben. Da wäre nur eine kleine Sache, die er noch erleben möchte...
Welche letzte Begierde möchte Goku noch in die Tat umsetzen? Wird er es schaffen, oder stößt er auf Schwierigkeiten? Und was zieht das Ganze eventuell für Konsequenzen nach sich? All das und noch viel mehr erfahrt ihr hier...

♦ Dangerous Desire ♥ GokuxVegeta [Drama/Thriller/MaleSlash/R18]
Der 18-jährige Kakarott kommt von einem hoch erfolgreichen Auftrag zurück. Mitsamt seines Vaters Bardock tritt er vor den König und verkündet, dass er der legendäre Supersaiyajin ist und ist bereit, in der Armee seines Volkes zu kämpfen. Doch König Vegeta der Dritte hat ganz andere Pläne mit dem gutherzigen Saiyajin. Denn schon seit einiger Zeit versetzt ein Schwerverbrecher den Planeten in Angst und Schrecken. Diesen soll Kakarott bewachen und wenn möglich, rehabilitieren. Gelingt es Kakarott zu dem offensichtlich psychopathischen Häftling durchzudringen? Dies und viel mehr erfahrt ihr hier...

Tschüsli Müsli & Tschau Kakao ♥
Geburtstag
24. Dezember 1994 (Alter: 28)
Website
https://www.fanfiktion.de/u/RaikaNoOujo
Ort
Vegeta-Sai
Gender
Female
Occupation
Nurse

Kontakt

ICQ
377361411

Signatur

Mein Herzensprojekt

Das Zeitalter der Saiyajin
Goku x OC / Vegeta x OC
[in Arbeit/derzeit 100 Kapitel + Prolog]

[Drama/Romance/Abenteuer/het/R18]
TW → Erotik, Gewalt, Tod, SVV, Suizid, physischer/psychischer/sexueller und substanzgebundener Missbrauch, psychische Erkrankungen

Ich kann an dieser Stelle verraten, dass diese Fanfiktion ein riesiges Projekt werden wird und dass alle möglichen Genres vorkommen werden. Besonders aber Action, Drama und Romantik.
Ihr dürft euch auf atemberaubende Kämpfe, unzählige Schlachten und typischen Dragonball-Humor freuen.
Freut euch auf ganz viel Saiyajingeschichte, Traditionen, Biologie und ein siebtes Universum, in dem die Saiyajin eine zweite Chance auf eine bessere Zukunft erhalten. Freut euch auf eine Liebesgeschichte, die sich über knapp 100 Kapitel erstrecken und die kein Auge trocken lassen wird, wenn ihr euch nur vollends darauf einlasst.
Freut euch auf einen Verlauf, der sich grob am Original orientieren wird und doch einen ganz anderen Weg einschlagen wird. Denn geschichtliche Fixpunkte bleiben, aber die Helden in dieser Geschichte sind andere und sie treffen andere Entscheidungen. Ob diese besser sind, kann und werde ich an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.
Freut euch auf viele bekannte Gesichter und auf ebenso viele Neue. Es wird viele OCs aus meiner Feder geben, die einen neuen Schwung und neue Würze in den Cast bringen.
Freut euch auf eine typische Dragonball Geschichte in einem ganz neuen Mantel.


https://www.fanfiktion.de/s/5d729fac0001f003d2bf2b2/1/Das-Zeitalter-der-Saiyajin



Aktuelle Updates und weitere Projekte findet ihr nur noch auf
→ fanfiktion.de (RaikaNoOujo)
→ Wattpad (VegetaGirl94)
→ Anime*xx (RaikaNoOujo)

→ Belletristica (RaikaNoOujo)


Ich grüße alles, was da draußen noch kreucht und fleucht.
Besonders: Mela, Mie-chan, Liska, Kiddy-chan, Stevie & Traili. ♥
Good ol' times. *sentimentaler Seufzer*

Erfolge

  1. 2

    Jemand mag deinen Beitrag

    Jemand hat positiv auf einen deiner Beiträge reagiert. Weiter so!
  2. 10

    Du kannst gar nicht mehr aufhören

    Du hast bereits 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich hast du die nicht alle an einem Tag geschrieben!
  3. 5

    Du kommst immer wieder zurück

    Du hast bereits 30 Beiträge gepostet. Dir scheint es hier zu gefallen!
  4. 1

    Erster Beitrag

    Poste deinen ersten Beitrag, um diese Errungenschaft zu erreichen.
Zurück
Oben Unten