Aktueller Inhalt von Son-Sonna

  1. S

    20 Jahre

    2001 war die Erstausstrahlung von DragonBall Z? Wenn du das sagst, will ich dir mal glauben, zu dem Zeitpunkt war ich 14 und bestimmt noch keine Ahnung, was das Leben für mich bereithält ;-P Beruflich: das ich mal als Unternehmensberaterin im Bereich Logistik/Lagerung/SuppylChain arbeiten...
  2. S

    Anthologiebeiträge Abgabe & Reviews

    *reingeschlichen kommt* ... *liest* *sacken lässt* Zum einen möchte ich jetzt erstmal nur loswerden: Vielen, Vielen Dank für deine Mühe und die Zeit, die du in diese Reviews gesteckt hast! *Tablett mit Keksen und Blumen überreicht* Vor allem in Anbetracht der ganzen Umstände [halbe...
  3. S

    Anthologiebeiträge Abgabe & Reviews

    Hey Kay, nur keine Sorgen, ich kenn das aus eigener Erfahrung, das solche "unerwünschten Gegebenheiten" einem den Zeitplan ziemlich durcheinanderwürfeln können ... Wir können auch ein paar Tage auf die Rewievs warten [egal wie gerne wir diese lesen wollen] Ich wünsche deinen Onkel nur...
  4. S

    Anthologiebeiträge Abgabe & Reviews

    Um Gottes Willen, du zwingst mich doch zu nichts. Wenn ich den nicht nicht schreiben will, verschwinde ich einfach in der Versenkung. ;-P Irgendwas sinnfreies wird mir da schon einfallen ... So, dann bin ich mal gespannt auf das, was du uns nächste Woche so um die Ohren hauen wirst ;-P...
  5. S

    Anthologiebeiträge Abgabe & Reviews

    So, dann melde ich mich auch mal zu Worte: Prinzipiell hab ich gegen alle drei Vorschläge nichts, am besten gefällt mir so aber Vorschlag Nummer drei. Am unkompliziertesten und am schnellsten. Denn bis neue Juroren gefunden wurden, diese sich eingelesen haben, etc. vergeht bestimmt auch wieder...
  6. S

    Krümelmonsters Mitmachexperiment

    *von den Socken ist* So, dann mach ich hier doch mal den Anfang und hoffe, das sich noch einige mehr zu mir in diesen lustigen Stuhlkreis setzen und genauso von den Socken sind von dieser Theorie wie ich ;-P Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich muss sagen: du hast den Nagel auf...
  7. S

    Extrablatt: WB betritt neue Dimensionen

    @Crow: Ich muss gestehen, wer der "Tradition" die Tür vor der Nase zuschlägt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ^^ Hauptsache die Tür ist zu und die "Tradition" draußen. @Yin: Ich hoffe, du verzeihst mir, das ich deine Story jetzt nicht anfange, da ich sonst mit meiner bestimmt nicht mehr...
  8. S

    Extrablatt: WB betritt neue Dimensionen

    Keine Angst, Yin, ich ziehe nach. Kann im Ernstfall nur bis Sonntag dauern ;-P Ich bin richtig froh, das du schon abgegeben hast und damit diese dämliche "Tradition" schon mal vor verschlossener Tür steht ^^ Sonna
  9. S

    Extrablatt: WB betritt neue Dimensionen

    Yeah, der erste Beitrag ist damit ja quasi offiziel fertig ^^ Da ich heute meine letzte Nachhilfestunde gegeben habe, kann ich mich jetzt voll auf den letzten Feinschliff meines Beitrags konzentrieren. Auf jeden Fall bin ich bis Sonntag fertig. [@Yin: dir ist schon klar, das ich mit der Abgabe...
  10. S

    Extrablatt: WB betritt neue Dimensionen

    Wenn ich mir Kays Antwort so durchlese, muss ich da, glaube ich, auch noch eben was richtig stellen: ich hab absolut nichts dagegen. Wie gesagt, ich bin die letzte, die darauf hinarbeitet, das keiner am Abgabetermin abgibt ^^ Ich musste gestern Abend nur mal eben kurz meinem "Ärger" Platz...
  11. S

    Extrablatt: WB betritt neue Dimensionen

    *liest* dann habe ich mir die letzten drei Nächte ja ganz umsonst um die Ohren geschlagen ... Nicht falsch verstehen, ich bin die letzte, die sich wünscht, das keiner abgibt (;-P), aber trotzdem ärgere ich mich gerade über meinen Stress, der ja jetzt irgendwie umsonst gewesen ist ... na ja...
  12. S

    11. Wettbewerb - Reviews

    *kurz reingehüpft kommt* @Kay und Akkarin: war ja auch nicht böse gemeint, dachte nur, ich erwähne das ... *mal eben nachrechnen geht* ... selbst wenn ich den halben Punkt Kay nachträglich noch überreiche, ändert sich leider nichts mehr am dritten Platz ... [das hört sich jetzt irgendwie...
  13. S

    11. Wettbewerb - Reviews

    *sich auch kleinlaut zu Wort meldet* *räusper* *korregiert* Ähm, meine Klausurenphase ist erst morgen zu ende *hust* Aber das nur nebenbei ;-P Zehn Klausuren im Juli, wobei die Hälfte davon ist "Lernen Sie bitte die 300 Seiten Skript - aber nicht auswendig, ich frage Zusammenhänge ab!" -...
  14. S

    Choose Your Own Adventure

    Hi ^^ oh man ... der Anfang des Teils war ja der Hammer. Dieser Erzähler, der von Vela und dem Tod fertig gemacht wird ... *lach* Das passte wie die Faust aufs Auge! Was die Karten angeht: Vela hat sich ja mächtig was einfallen lassen. Am besten war der "Pudel des Todes" ^^ Rosarot, mit...
  15. S

    Das Channülein schon wieder...

    *sich angestupst fühlte* Ich fühl mich ja geehrt, aber das muss ich mir genau wie Kay nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Das Thema an sich hört sich gar nicht schlecht an [wobei das K+ noch etwas problematisch werden könnte *sigh*], aber bis Ende Juli stehen bei mir noch Klausuren...
Oben Unten