Aktueller Inhalt von Raoul

  1. Raoul

    Fragen zu Karten

    Das ist blödsinn. Du kannst in einer Runde belibig viele Flipp- und Spezialbeschwörungen durchführen. Jedoch darfst du pro Rund nur ein monster normalbeschwören oder setzen. Monster die auf dem Feld sind dürfen beliebig geflippt werden.
  2. Raoul

    Teufelsfrüchte

    Jede Teufelsfrucht ist einzigartig auf der welt und verwandelt sich nach dem ersten bissen in eine Normale Frucht.
  3. Raoul

    Ruffy vs. Sir Crocodile

    Also Bei Mr. 0 bin ich mir nicht sicher aber ich weiß nicht ob er Ruffys Attacke überlebt hat, Mr. 1 wohl eher nicht, der wurde von Zorro aufgeschlitzt, bei Mr. 2 hoffe ich es weil ich den ganz witzig fand, außerdem schätze ich doch mal, das er sich mit seinen TK noch retten konnte und Mr. 3...
  4. Raoul

    Altbekannter Charakter kehrt zurück

    Vielleicht ises ja Peru ^^
  5. Raoul

    Altbekannter Charakter kehrt zurück

    Steht denn überhaupt fest, das Mr. 2 tod ist? Er könnte sich doch mit seinen TK's locker gerettet haben, indem er sich in einen von ihm besiegten Marineoffizier verwandelt. Also ich würde ihn noch nicht abschreiben.....
  6. Raoul

    Selbsterfundene Teufelsfrüchte!

    Bright Light Frucht Mann kann zu einem Wandelnden Leuchtfeuer werden, das so grell scheint, das jeder Schatten dabei draufgeht. Ideal gegen die von mir erfundene Shadow Curse Frucht. Kann den gegner blaenden und man kriegt so ne Art von Nachtsicht. Nachteil: keine Kampffertigkeiten.
  7. Raoul

    Selbsterfundene Teufelsfrüchte!

    Shadow-Curse-Frucht: Mann kann alle Schatten, egal von wem geworfen Materialisieren, und damit z.b. Gegner aufspießen indem man Speere aus ihren Schatten entstehen lässt. außerdem kann man durch jeden Schatten in eine Schattenwelt gelangen, in der man zwar alles sieht und nicht von anderen...
  8. Raoul

    Was ist das ONE PIECE???

    Also ich bin der Meinung das One Piece ist dieses Ryo Porneglyphe, auf dem alle Geheimnisse der Welt stehen.
  9. Raoul

    Ruffy und GoldRoger

    Bingo, genau das meine ich. Mich würde es wirklich kein Stück Wundern wenn da ne Verwandschaft bei Rauskommt. Mal ne Frage, wo hier gesagt wurde Vater passt altersmäßig net..... weiß einer wie alt Ruffy überhaupt ist? Macht auf mich sehr stark so nen übertriebenen Teenager eindruck (16-19)
  10. Raoul

    Ruffy und GoldRoger

    Wenn ihr mich fragt sieht Ruffy Roger auch manchmal sehr ähnlich, meistens dann wenn er diesen "Meine-Chancen-stehen-mies-aber-aufgeben-tu-ich-noch-lange-nicht" Blick draufhatt, erinnert der mich irgendwie voll an Gol D. Roger auf dem Schaffot, wo der auch son grinsen drauf hat.
  11. Raoul

    One Piece Bilder-Thread 2.0

    1.Nico, Nami und Chopper (Ich wäre so gerne Chopper) 2.Gruppe mit Schirmen und so komischen Jap. Kimonos 3. Nico und Chopper. (Nico hat Hammer Beine) 4.Gold Rogers last day (ist übrigens von SaiyajinBardock, ich find es echt mal ne gute Arbeit)
  12. Raoul

    Neues Deck, name fällt mir keiner ein

    Wir können ja gerne mal über ICQ zocken;)
  13. Raoul

    One Piece-Quiz

    Huhu Monkey Wo Bleibt Die Frage???
  14. Raoul

    Eine eigene Piraten Crew

    in meiner Bande sahe es wohl so aus: Kapitän: Shanks der rote Erster Maat: Falkenauge Mihawk Schütze/Ingeneur: Lysop (sein wir ehrlich der wird gebraucht) Koch: Sanji Navigation: Nami Arzt: Chopper Expertin für Historische allerlei: Nico Robin Kämpfer...
  15. Raoul

    Nico Robin....schön!- mysterios!- gefährlich?

    Was ich mich da Frage: Nehmen wir mal die Scene in Sky Island, wo sie Ruffy geholfen hat, Lysop zu finden, indem sie mehrere Augen auf seinem Arm hat wachsen lassen: Wie sieht die dann??? (zu erläuterung wie ich es meine: Unsre Augen fangen die Bilder ein, und geben uns dann das Sichtfeld das...
Oben Unten