Aktueller Inhalt von new vegeta

  1. new vegeta

    Spaßdeck ..

    JO is doch ziemlich gutes deck
  2. new vegeta

    Hellsing Synchro

    :D naja manchmal schon bißle lustlos besonders das Fräulein Polizistin ^^ aber Alucards Synchro geht find ich
  3. new vegeta

    Terminator 1 vs. Terminator 2 vs. Terminator 3

    ich fand Teil 2 am besten !! die story und alles insgesamt war unverbesserlich !! T3 hat zwar geile action kommt aber trotzdem ned an 2 ran !
  4. new vegeta

    Wer uist der beste SSJund co.Status??

    ja gut ssj 3 hat mir zu lange Haare und ssj 4 ach komm .... ssj 2 plus kaioken würde fett aussehen !!! aber Super VEgeta uder ULtra Trunks sehen au cool aus !
  5. new vegeta

    dbz millenium geht net....

    also ne gf4ti als mindest is es bestimmt nicht !! ^^ ich kann mir aber gut vorstellen das es auf XP nimmer gehen könnte !! auf jedenfall hatte ichs au mal da gings !! aber des war noch auf 98!
  6. new vegeta

    Anime Night

    ALso ich hab mir die Anime night auf VOx reingezogen und es waren doch ein paar gute animes dabei ! besonders gut waren comic party , dna , Cosplay Complex und Najica aber The Hakkenden und zhe legend of basra waren ja lahm !! könnte öfters mal kommen und die guten könnte man dann ganz...
  7. new vegeta

    Hellsing Synchro

    also von den Stimmen gefällts mir gut bis auf die stimme der LEiterin von HEllsing die passt ned so gut !! sonst kann ich da nichts aussetzen
  8. new vegeta

    Die schönste Karte

    der dark magican ausm LOB find ich geilo !!
  9. new vegeta

    Animes auf VIVA

    HEllsing is doch ein mega geiler ANime !! besonders die Knarre gefällt mir ^^ ZU X kann man nur sagen das die folge ganz schön viele Ausschnitte aus dem MOvie hatte !! aber is auhc hammer !
  10. new vegeta

    wie viel geld gebt ihr für die karten aus?

    jo is voll der dreck !!! und secret sind auch ned grad toll trihorned und drachenchampion toll!
  11. new vegeta

    wie viel geld gebt ihr für die karten aus?

    des einzige was an LOb gut is das Exodia drin ist aber die zu bekommen is ja eh so unwahrscheinlich
  12. new vegeta

    wie viel geld gebt ihr für die karten aus?

    kommt auch aufs display an im LOB is eh fast nur Müll !! aber im PGD wohl nich so viel !
  13. new vegeta

    wie viel geld gebt ihr für die karten aus?

    ich geb kei geld dafür aus manche schenken mir sonst tausch ich !
  14. new vegeta

    Decks und Booster?

    ausser den 4 decks gibts doch keine anderen oder irr ich mich da ?
  15. new vegeta

    Helft mir bei ner schweren Entscheidung !

    die karten wirste wohl kaum alle in einem bekommen ^^ aber von display würd ich ein LON nehmen
Oben Unten