Aktueller Inhalt von Mya

  1. Mya

    Episoden-Diskussions-Thread

    Nett das hier schon länger nicht mehr über die aktuellen Folgen von One Piece diskutiert wurde :p Ich finde es wesentlich besser das Tele 5 die Serie jetzt ausstrahlt - weniger hiesige Dialogzensuren sowie Schnittbearbeitungen, wo bei einer detailgetreuen Wiedergabe erheblich gestört haben...
  2. Mya

    Zu letzt gesehener Film ?

    Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg (9/10): Schön inszenierter Film, wenn auch schon ein wenig älter. Rührt mich jedesmal xD
  3. Mya

    Zu letzt gesehener Film ?

    Nachts im Museum 2 (7/10), nicht schlecht ^^ obwohl ich den ersten Teil doch einen Tick lustiger fand.
  4. Mya

    Wie findet ihr Card Captor Sakkura?

    Ich fand/finde die Serie ganz super. Schade, das sie nach Staffel 1 bei uns aufgehört hat. Aber die Folgen gibt es ja zum Glück noch im Netz zum Angucken ^^
  5. Mya

    Welcher ist euer Lieblingschara aus CCS?

    Hm, schwer ^^ auf jeden Fall Sakura, Shaoran und Tomoyo, das Dream-Team schlechthin :biggthump
  6. Mya

    Wedin Peach

    Wielang ich das schon nicht gesehen hab... XD Ich fand die Story ein wenig blöd, die Charas waren aber gut gestaltet. Die Verwandlungen bei Deluxe sind besser - ohne diese Brautkleider. ^^"
  7. Mya

    Die schlechteste MG-serie!

    Eigentlich keine. Bei Wedding Peach fand ich war schon ein wenig zuviel Kitsch drin mit dem ganzen Hochzeitstrend da :p weswegen ich sie aber nicht gleich so als sehr schlecht bezeichnen würde, aber sonst...
  8. Mya

    Wie findet ihr Digimon allgemein?

    Staffel 1-4 fand ich gut. Gute Story, super Gegner und viel emotionaler Hintergrund (vor allem in der ersten Staffel). Habe ich immer gern geguckt. Heutzutage ist die Serie aber auch schon alter Schinken. ^^
  9. Mya

    Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

    Sora, Takato, Henry, Kari, Ken (wo er nicht mehr der Digimon Kaiser ist), Ryo und T.K., wenn ich nach dem Charakter gehen würde.
  10. Mya

    Partner

    Penguinmon <3
  11. Mya

    Digimon ein billieger abklatsch von Pokemon?

    Am Anfang dachte ich sehr das Digimon ein Abklatsch ist, denn es lief viel später an als Pokemon und hatte auch die Monster als Mittelpunkt zur Geschichte. Aber mittlerweile finde ich das nicht, denn im Gegensatz zu Pokemon sind die Stories und Hauptcharaktere bei Digimon besser durchdacht. ^^
  12. Mya

    Bester Gegner!

    Ich fand BlackWargreymon als Gegner ideal. (auch wenn er hier nicht in der Auswahl steht) ^^ Aber die gnadenlosen waren schon Myotismon, Apocalymon, Devimon und D-Reaper.
  13. Mya

    Was ist euer Lieblingsdigimon?

    Gatomon, Zephyrmon, Lillymon, Calumon, Penguinmon (aus Digimon World) Wenn ich mich für eines entscheiden müsste dann nehme ich Gatomon.
  14. Mya

    Welche Digimon Staffel findet iohr am besten?

    Die Reihenfolge mag ich auch. ^^
  15. Mya

    Wie findet ihr Mew?

    Ich finde Mew auch nach wie vor ganz nett. Es sieht von allen Pokemon am unschuldigsten aus :p
Oben Unten