Aktueller Inhalt von .:majin2k3:.

  1. .:majin2k3:.

    DB GT Frage-Antwort-Spiel

    hab eigentlich nur die letzten drei gesucht ;) 1. Son_Goku_SSJ3 [14,5P] 2. Chibi-Goku-Jr [12P] 3. Vegetrunks06 [6,5P] 4. Malevolence [3,5P] 5. Ultimativer SSJ Son-Goku [2,5P] 6. Tyrant [2P] 7. LLmaster [1,5P] 7. Nischara [1,5P] 9. Chayenne [1P] 9. Shao-Khan [1P] 9...
  2. .:majin2k3:.

    DB GT Frage-Antwort-Spiel

    Wie oft entflieht San Xing Long (3-Star-Dragon, nur um Verwechslungen auszuschließen :P) dem Gnadenstoß, und wie? [0,5P]
  3. .:majin2k3:.

    DB GT Frage-Antwort-Spiel

    (Cyborg-)Mutationen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe..
  4. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Green Lantern, 2,5/10 Ich weiß nicht. Zum Glück hab ich's mir nich in 3D gegeben, dann wäre ich wohl echt enttäuscht gewesen. Nich, dass ich es nicht schon bin. :) Schwache Story, schwache Effekte, das gesamte Potenzial wurde vor dem Dreh wohl in die Tonne getreten.
  5. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Transformers 3, 3D 7,5/10 Scheiß auf Logik, Optimus is der Chief, Basta! :)
  6. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Thor 3D Langweilig. Trailer zeigt die 4 besten Szenen :D 3D-Effekt für'n Arsch.
  7. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Der Baader-Meinhof-Komplex Soll ja auch gute Filme aus dt. Produktion geben, der gehört halt mal dazu ^^"
  8. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Tron: Legacy 3D Man kann sich darueber streiten, def. kein "musst Du gesehen haben"-Film, obwohl die Effekte wirklich gut rueber kamen. Fand es nur sehr schade, dass das Stilmittel 2D doch so viel Zeit gefressen hat. ^^ [6,5 / 10]
  9. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Shoot 'em Up :goof: ...Waaaaahhhh!!! Wie geil der ist! xD Stumpfe Gewalt, unrealistische Moves und übertriebene Physik - geile Comments. Stellenweise noch trashig animiert. Kein Meisterwerk, aber man wird wahnsinnig gut unterhalten. 7/10 Inception Ich bin mir nicht sicher, ob ich das...
  10. .:majin2k3:.

    Lange Nacht --> Kater. Was nun?

    Placebo. Salzheringe, Wasser (still), und ein Konterbier. Wirkt fast immer. Aber was viel besser hilft: richtig betrinken! Nicht durcheinander, nicht zu viel in kurzer Zeit und blablabla. Und zwischendurch schonmal Wasser oder nicht-alkoholische Getränke auschecken.
  11. .:majin2k3:.

    World of Warcraft

    Wie jedes Unternehemen, will auch Blizzard Geld verdienen. Klar, dass es noch kommerzieller gemacht wurde, denn mehr aktive Accounts bedeutet mehr Geld, bei gleicher Dienstleistung. Die Wartungskosten für einen Server sind vermutlich mit den Gebühren einiger hundert Spieler bezahlt, die...
  12. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    TEKKEN Weder gut noch richtig schlecht. Aber es fehlt einfach verdammt viel.. 3,5/10
  13. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Inland Empire "Nach dem Film ist vor dem Film." - Den Film bewerten? Geht nicht.. Nach 173 Minuten Filmvergnügen, weiß ich genausoviel wie vorher - ironischerweise nur das, was auf der DVD-Verpackung steht. :) Kann ich jedem ans Herz legen, der sein Hirn mal so richtig vögeln lassen möchte XD
  14. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Erm mal sehn... Männertrip [5/10] Paar Lacher gab's schon, aber alles in allem eher naja O_o Soundtrack is imba :goof: The A-Team [6,5/10] Besser als gedacht, muss ich gestehen, wollt ihn eig. gar nicht anschauen. Hangover [7/10] Yay! ...durchgeknallt XD
  15. .:majin2k3:.

    Zu letzt gesehener Film ?

    Carriers [7/10] Abgedroschene Story, dennoch war ich relativ positiv überrascht - kein Wunder, wenn man keine Erwartungen an den Film stellt ^^" 300 [9/10] Zugegeben: keine ganz objektive Meinung ;) Ich mag den Film.. Besonders das "Nebengeschehen", abseits der Haupthandlung, die man...
Oben Unten