Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. hat napa "nur" einen Pferdeschwanz und der ist SCHWARZ
2. hat unser freund vegeta gesagt, sie sind schwarz und wachsen, zu einer bestimmten länge - die je nach sayajin unterschiedlich ist
soviel dazu.
Ich pesöhnlich finde, dass gohan am besten ist - er fereint die technische und taktische rafinesse eines Namekianers mit der Kraft eines (halb)saiyajins. Außerdem beherrscht er die "standart" attacken von piccolo (dämonenblitz...) und die von goku (kamehameha)
schließlich hat er fast alleine...
also gut
ich mach jetzt ma nen thread
und zwar...
tips und trix zu den dbz mugens
ich fang dann ma an
wenn man als goku ssj2 in der ME2 "Kampfrichtung+unten+X" drückt, wird ein perfektes kame hame ha ausgeführt
hä
:confused: ich dachte die Folge, in der Bulma und ginyu die Körper tauschen ist noch befor freeza die 4.stage erreicht:confused: :confused: :confused: :confused:
ach egal
:D DBZME2 rulet :D
SPIDERMAN RULZZZZZZZZZ!!
ich kuck mir zwar beides an aber spiderman fand ich schon gut, als ich mit 4 die alten folgen mit "firewoman und iceman" angekuckt habe.
die serie is einfach kult!!