Aktueller Inhalt von CKone

  1. C

    Regeln

    soviel ich weiß nicht, denn das gillt nicht als beschworen!! O.K. dann will ich euch das mal glauben ;) ciao
  2. C

    Regeln

    naja logisch ist das nicht, denn in dem scheiß regelbuch, indem eh nur die hälfte drin steht, das ich erst bei einer normalen beschwörung den tribut zahlen muss, setze ich das monster ist es nicht beschworen und im Buch steht: außer durch eine Tributbeschwörung kann ein solches Monster auch...
  3. C

    Regeln

    Kurze frage, wie sieht das bei der flip-beschwörung eines Monsters aus, das 5 oder mehr sterne hat ?? muss ich dann auch tribut zahlen ?? das ist ja eine der entscheidenen fragen im spiel
  4. C

    Regeln

    Hallo, ich hab seit kurzem ein schönes Yu-Gi-Oh deck, allerdings hab ich ein problem mit den regeln, wieviele Karten darf ich ich der draw-phase ziehen, nur eine, oder auf 5 ergänzen ?? Ciao Chris
Zurück
Oben Unten