cat493
Letzte Aktivität:
10. März 2011
Registriert seit:
7. November 2003
Beiträge:
11
Punkte für Erfolge:
1
Albums:
1
Positive ratings received:
0
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 0 0
Dislike 0 0
Agree 0 0
Disagree 0 0
Funny 0 0
Winner 0 0
Informative 0 0
Friendly 0 0
Useful 0 0
Optimistic 0 0
Creative 0 0
Old 0 0
Bad Spelling 0 0
Dumb 0 0
Geburtstag:
13. Februar 1969 (Alter: 51)
Beruf:
Hausfrau, Mutter, Autorin

cat493

Noir FsB, 51

cat493 wurde zuletzt gesehen:
10. März 2011
    1. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :xmas:!
    2. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Ah, grüße dich!
      Schön, hier wieder alte Hasen anzutreffen :]. Alles klar bei dir?
    3. Akkarin
      Akkarin
      danke^^" *knuddel*
      Unkraut vergeht nicht^__~
      ich hoffe, Hilda haut mich nicht, weil ich dann wieder so lange brauche, um weiterzuschreiben .__.
    4. Hilda
      Hilda
      ich sollte definitiv öfter ins i-net gehen; ich verpass ja all deine lieben Knuddel und Grüße und was weiß ich noch *lacht*.
      Ich freu mich auch schon riesig auf den nächsten Dienstag. Hu, und diesmal werde ich hoffentlich rechtzeitig dran denken O____O *zurückflauscht*:knuddel:
      Was macht eigentlich deine Diät? Schon mit waight watchers angefangen?:)

      HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
      deine Claudi
    5. DerNamenlose
      DerNamenlose
      hehe :D

      Daran wirst du dich früher oder später gewöhnen müssen ;).

      Hach, ich freu mich schon richtig aufs RPG *g*. Aber die Idee war auch super *mal anmerk* ^^!
    6. Akkarin
      Akkarin
      oh....ach so XD danke^__^ *rumhüpf*

      omg XD das ist ja supercool XD wie lieb von ihm^__^
      oh, das ist super^__^ ein hoch auf W-LAN*__* mihihihi das ist echt die beste Erfindung der Menschheit...abgesehen von Keksen*__*
    7. Akkarin
      Akkarin
      *reknuddel* ^___^ das freut mich jetzt aber*__*
      oh, gut, dass dus erwähnst, Wäsche muss ich auch noch machen^^"
      ruhige Abende ist was feines^__^ meine kleine Schwester langweilt sich auch immer, wenn sie frei hat...na ja, jetz nemmer, jetz besitzt sie einen Laptop XD

      ich freu mich riesig, dass du mit-RPG-en möchtest^__^ hihihi, das wird noch richtig lustig...denk ich XD

      soll ich dir einen Knoten ins Taschentuch machen^__~
      wer hat sich denn da ein Review verdient? *nneugierig guck* ich such doch immer zu lesen^__^
    8. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Damit meinte ich eigentlich die noir *lach*.

      Schau dir mal die Klicks von der an - das ist echt der Oberhammer Ô.ô.
    9. DerNamenlose
    10. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Ach noir, gibs doch zu.

      Du willst nur die ganzen Klicks absahnen *lach*.

      Schöne Grüße an dieser Stelle an cat (:.
    11. Akkarin
      Akkarin
      hm...ich hoffe, das ist dir jetzt nicht komisch oder du findest mich dreist oder so, aber ich schicke dir jetzt eine Freundschaftsanfrage^^"
      wenns dir suspekt ist, kannst du ruhig ablehnen^^
    12. Akkarin
      Akkarin
      ja...*sfz* leider....das denk ich mir jedes Mal, wenn ich Klausuren schreiben muss: so ein scheiß...warum studierst du nicht....Baumschule....oder sowas O__o

      ich find, das klingt sehr cool^__^ besonders das Autorin :3 hihi
      und, was hast du heute so feines vor?
    13. Akkarin
      Akkarin
      das klingt aber wirklich lustig^__^
      ich wette, da wird sie sich freuen^__^

      ich..ich studiere Molekulare Biotechnologie^^" klingt fies, ist aber echt cool^__^
      und was machst du so?
    14. Akkarin
      Akkarin
      ja, das ist echt doof -___- da ist man ne halbe ewigkeit beschäftigt und findets dann noch doof, was zu schreiben, weil mans kacke findet...*sfz* man hats nich leicht als Autor XD

      na ja, das Studium^__^ aber ist doof, immer so weit weg von daheim zu sein .__.
    15. Akkarin
      Akkarin
      *grins* ja, kennich...die bösen Plotbunnies....und dann ändert man zigtausend mal das Ende oder wies weitergeht oder was weiß ich was alles und es bringt alles nichts...irgendwann sitzt man da und fragt sich: was zum Teufel wollte ich eigentlich damit? ;__;
      ...irgendwie deprimierend O__o

      meine Ellis wohnen 550 km weit weg....die sind in der Nähe von Köln und ich wohn bei München^^"
      :laugh: ja, so ist das mit den "Sofas"^^
    16. Akkarin
      Akkarin
      *lach* komischerweise nur schreibfaul, was schon angefangene FFs angeht XD neue anfangen find ich superleicht...-__-" besonders, wenn man eigentlich was anderes machen sollte...wie...lernen XD aber ich freu mich echt, dass dir mein kleines Werk so gut gefallen hat^^" hast dus echt schon durch geschafft? O__o

      wah, wie cool...nur 20 Minuten*__*
      Ulla klingt cool^^ *breit grins* das ist der Spitzname unserer Nachbarin...die hat allerdings auch die Ausmaße einer Couch O__ô
    17. Akkarin
      Akkarin
      ^__^ gerne! Ich freu mich immer so nette Yaoi-Fans kennenzulernen^__^
      ^^" lass dir Zeit, ich bin ein sehr lahmarschiger Autor, da müssen die Kommis sich nicht beeilen XD
      hui, na dann wünsch ich einen schönen Nachmittag^__^ Wohnen deine Ellis weit weg?

      Liebe Grüße
      ~Noir
    18. Akkarin
      Akkarin
      hallöchen Cat^^
      ich dachte, ich kann auch mal im Profil hallo sagen^__~

      *Liebe Grüße dalass*
    19. Hilda
      Hilda
      ach ganz vergessen ... eine gute Vegoku? von den neueren kann ich dir eigentlich nur die von prince_noir empfehlen: Bis in alle Ewigkeiten. Sehr emotional und spannend geschrieben. Vor allem Vegeta hat die Autorin hammermäßig hinbekommen. Die FF ist noch nicht abgeschlossen, aber laut noir läuft sie schon dem Ende entgegen^^.
    20. Hilda
      Hilda
      in Ordnung, dann Dienstag. Ich freu mich schon^^.
      Von Waight Watchers habe ich auch schon viel gehört, fand es aber immer doof, dass man an Gruppensitzungen teilnehmen sollte und dass das ganze nicht kostenlos ist. Wenn du natürlich Bücher und Punkteliste alles hast, dann kannst du ja damit unbeschwert loslegen *smile*. Ich bleib lieber bei Trennkost, da ich dort bisher die besten Erfahrungen gesammelt habe^^
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    13. Februar 1969 (Alter: 51)
    Beruf:
    Hausfrau, Mutter, Autorin
    Remember, friends are the Gold at the End of every rainbow!

    Schreiben, Mangas, Animes

    Signatur

    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen :wave: Ich bin cat1, mit neuem Account *smile*.
    FF`s: Forever, Raja und Halloween. Der Rest ist nicht weiter erwähnenswert lol
    Besonders Liebe Grüße und dicke knuddler gehen an: Hilda und Drengur Vegeta.
    HEGSDL
  • Die Seite wird geladen...