Wer wäre stärker SSJ4 Gogeta oder SSJ4 Vegeto???

Dieses Thema im Forum "Kampftechniken" wurde erstellt von TBSC, 1. November 2005.

  1. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubt ihr wer von den beiden Fusionen, die Son Goku und Vegeta
    gemacht haben wären stärker als SSJ4??? Gogeta durch Fusionstanz oder
    Vegeto durch Potarafusion....

    Ich selbst denke das Vegeto stärker wäre.
    Jedenfalls ist diese Fusion wegen der unbegrenzten Zeit,
    die ihr zur verfügung steht besser.
     
  2. Tyrant

    Tyrant Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    15.629
    Zustimmungen:
    0
    naja es wären wahrscheinlich beide gleich stark die art der furionierung is da ja egal,. aber vegeto wäre besser wegen der zeitbegrenzung von gogeta jedoch hält die fusion von vegeto durch die Potaro-Ohringe ewig,.. theoretisch jedenfalls,..
     
  3. Son-Gohan.91

    Son-Gohan.91 Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir dar zwar nicht ganz sicher,aber wenn man sich mit den Potaras als 4Facher SSJ verwandeln würde müssten die beiden sschon rühsterben wegen den hohen energiverbrauches und ich glaube das gillt auch wenn sich die beiden rst nachher in einen 4fachen ssj verwandeln würden....abgesehen davon würde ich sagen das die fusion mit den potaras stärker ist....finde vegetto sieht fiel besser aus als gogeta............würde mal gerne einorginal wennes sowas gibtvon vegeto als ssj 4 sehen
     
  4. Super-Gogeta

    Super-Gogeta Der stärkste der Wet

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke das die Portara Fusion besser ist, das hat der alte Kahio-shin auch gesagt
     
  5. digiritter81

    digiritter81 www.bs-rlp.de

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch dass die Portara Fusion stärker ist.
     
  6. ??? ssj 5

    ??? ssj 5 Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich denke sie sind gleich stark
     
  7. Vegeta-SSJ5

    Vegeta-SSJ5 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leicht Vegeto kann gar net 4 facher aber nehmen wir es mal an er könnte es währe er immer noch unterlegen den Gogeta ist eine Fusion(durch Fusionstanz) diese hält nur 30 min nich wie bei den Potara Ohringen ewig bis man sie kaputt macht!!!! Zudem kann Gogta Sternenstaubbrecher also ein Finischer der Vegeta mit seinem dähmlichen Geisterschwert weg fegen würde! :laugh1:
     
  8. Vegeta-SSJ5

    Vegeta-SSJ5 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Eins noch der Kahio-shin wusste gar nicht das Goku und Vegeta zusammen Fusionieren können. Er war ja selber erstaunt als Trunks und Goten die Fusion machten also kannte er den Fusionstanz gar nicht!! Ich glaube Goku lernte es im Jenseits vom Daikaio!!
     
  9. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.318
    Zustimmungen:
    3
    wie kommst denn auf diese dämliche these? -.-

    natürlich wusste er es, denn mit den potaras kann man jeden fusionieren.

    doch den kannte er. er sagte ja selbst, dass die potarafusion besser ist, als der fusionstanz.

    er lernte es im jenseits auf dem planeten metamorph.
     
  10. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0


    und wie bitte kommst du darauf???


    was hasse am geisterschwert auszusetzen....
    also ich fand boo am spieß
    ziemlich lustig :)

    und so oder so haben beide
    eigenlich technich das gleiche drauf

    also ich koennt mir vorstellen
    dass vegeto auch ein big bang kamehameha machen kann
    (ich mein er haette sogar eins gemacht
    was dann eher wie n big bang aussah
    aber die haltung war fast gleich)

    oder besser n final kamehameha
    (zumindest in final bout)
     
  11. Vegeta-SSJ5

    Vegeta-SSJ5 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also dann sag ich es euch mal Vgeto kann aller höchstens 2 oder 3facher Supersaijajin!!! Und der Kaijo Schien wusste noch nichts von dem Fusionstanz :wie man ihn ausführt... Also und zudem kann Gotenks 3facher!!! Also goku hätte mit 3fachem Boo locker besiegt er wollte es aber das die kleinen es machen weil er nicht mehr genug Zeit auf der Erde hatte!!! Sternenstaubbrecher dringt in den Gegner ein und vernichtet ihn in wenigen Sekunden!!! Geisterschwert net!!!^^:stareup:

    Und das was so aussah wie Urknall von Vegeto war Geisterkanone!!!! Und Gogeta kann im Spiel 100faches Urknall-Kame-Hame-Ha^^
     
  12. Vegeta-SSJ5

    Vegeta-SSJ5 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So da habt ihrs wer beser ist den nur richtige Saijajins die die Fusion Tanzen net mit Ohrringen können 4facher steht so im Manga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh1: :laugh1:
     
  13. Klaue

    Klaue Are you dead yet?

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Steht im Manga?
    Ähhm...du weißt, das der SSJ4 aus GT ist, ja?
    GT gibt es nicht als Manga!
    Und lass ma' die Doppelposts oder diese !-Attacken, sonst wird das hier nachher noch gesperrt...

    Also ich denke mal, die Potara-Fuison wäre schon etwas stärker. Als Gotenks als SSJ3 gekämpft hat, war er eigentlich ziemlich stark, hatte trotzdem kaum eine Chance. Vegetto war nur SSJ und hätte Boo besiegen können. Na gut, Gotenks ist ja auch um einiges jünger und Trunks und Son-Goten sind natürlich schwächer als ihre Väter, aber trotzdem, sie waren schließlich SSJ3...
     
  14. SSJ Seripa

    SSJ Seripa Dragonball Anfängerin

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt SSJ4 Vegeto gar nicht !!!
    Tja...und wenn doch wer er stärker...

    SSJ Seripa :)
     
  15. Vegeta-SSJ5

    Vegeta-SSJ5 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine dumme These ist ist in wahrheit so du willst es nur nicht wahr haben. Und noch was im DBZ Manga gibt es zwar keinen 4fachen. Der Fusionstanz zwischen Goku und Vegeta hat sogar die Atmosphäre im All zum Beben gebracht und Janemba ist viel Stärker als Boo weil Janemba aus der ganzen bösen Energie entstanden ist. Und Vegeto ist eine Pfeife denn er ist net so stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kann nur 2facher!!!!! Ihr müsst wenn man es sagt oder lest aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und im Spiel ist das genau so wie ich es euch sage also kapiert es doch endlich!!!!!!!!!!!! :angryfire :rough: :couto: :saiyan:
     
  16. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.735
    Zustimmungen:
    1
    @Vegeta-SSJ5

    Halt dich mal etwas zurück,ok
     
  17. Klaue

    Klaue Are you dead yet?

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    @Vegeta-SSJ5:
    Man, ist ja gut, reg dich doch nicht gleich so auf!
    Ich mein ja nur...aber in dem Film im Jenseits haben die beiden (oder besser gesagt Son-Goku, Vegetas Körper wurde ja geklaut...) ja auch schon etwas mehr trainiert...und der alte Kaio Shin meinte ja, das die Potaras viel besser wären...aber man kann das alles doch eh nur vermuten, da SSJ4 Vegeto gar nicht vorkommt...
     
  18. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    @vegeta ssj5:

    kann dir doch egal sein wer was wahr haben will oder nicht
    na und ...nur weil im manga/anime
    die potarafusion des ssj4 gogeta nie vorkam heißt noch lange
    nich dass es nicht möglich wäre
    schließlich hat sich gotenks auch als fusion in nen ssj3 verwandeln können
    obwohl goten und trunks allein es nicht konnten...zummindest hat man das nicht sehen können....aber auch hier heißt das nicht dass es nicht möglich "wäre"

    und spiele sind auch nur spiele, die halten sich auch nicht immer ans original
    (Z.B. was wäre wenn kampagne aus budokai 1)

    ......und ahja ich persöhnlich würde auch bei ssj4 aufhören
    da is auch halt bei gt schluss

    ssj5 gibts für mich nicht.....wäre auch langsam langweilig...und übertrieben....
    ....übertriebenlangweilig......^^
     
  19. Vegeta-SSJ5

    Vegeta-SSJ5 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Is ja gut! Wollte es ja auch nur deutlich machen und der alte Kaijoschien meinte damit das sie viel länger hält also eigentlich solange wie man die Ohrringe trägt aber die Fusion geht schon nache einer halben Stunde wieder weg! Danke war doch sehr aufgebracht. :rotwerd: Aber ich habe mal nachgeschaut und da kam etwas zum Fusionstanz heraus als 4facher hält sie dann nur 15-20min. :goof:
     
  20. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    also laut de alten kaioshin hält die potara fusion eine "ewigkeit"
    also zumindest zeittechnisch hat "Vegeto" n klaren vorteil

    was der fusionstanz im ssj4 stadium anging der hielt aufgrund des hohen energie verbrauch nicht so lange ....mein ich....bin mir nicht ganz sicher....
     

Diese Seite empfehlen