Mädels - auf welche Penisgrößen steht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Flirt / Freunde / Liebe" wurde erstellt von inger Nygaard, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    16.173
    Zustimmungen:
    2
    Öhm hallo.

    Dieser Thread ist an die Mädchen gerichtet. Welche Größe bevorzugt ihr eher? Besondere Merkmale? Beschaffenheit? Farbe?

    Ja legt mal los, bin ja mal gespannt (nicht nur ich) :D
     
  2. Barney

    Barney Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    6.681
    Zustimmungen:
    3
    du hast es wirklich getan :rofl: respekt! ich bin auch mal gespannt (ich kann ja ned mitdiskutieren)

    EDIT: hab ich ned gesagt dass ich deine meinung auch hören will? :rofl:
     
  3. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    roofl..

    kann ein penis besondere merkmale haben? xD
     
  4. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    16.173
    Zustimmungen:
    2
    Ok ok, wo bin ich da nur wieder reingeraten?? :rotwerd: Ich bin doch eigentlic viel zu schüchtern für sowas...

    Naja ich steh eben (jaja ich weiß nicht sehr einfallsreich), auf die Durchschnittsgröße. Aber wenn ich mich für eine Richtung entscheiden müsste, würde ich eher die kleinere Variante wählen.
    Ich hab ein Mal mit jemanden geschlafen, der so nen großes Ding hatte. Als er es auspackte, dachte ich: "Will der mich da mit begatten oder totschlagen?"
    Dann hab ich ewig gebraucht, bis ich den Riesen-Presslufthammer reingewürgt hatte, und dann wurde der auch noch ewig nicht fertig! (ich mag auch lieber kürzere, dafür häufigere Sexsequenzen. wenn das zu lange dauert, artet das in Arbeit aus ;) )
    Hat nur weh getan und war gar nicht schön. Und hinterher hatte ich das Gefühl, ich könnte ein ausgewachsendes Kind völlig ohne Wehen gebären.

    Nie wieder bitte...

    @ToRquE: Naja, ich hab mal einen gesehen, der war lila. Oder die Form der Eichel, oder Krumm oder gerade oder so was in der Art
     
  5. Super-Vegeto

    Super-Vegeto Allez le Blöd

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    lol einfach nur lol
     
  6. The Silence

    The Silence and now, eternity

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    'Ne besondere Farbe? Blau vom vielen quetschen vielleicht? Danach hab ich meinen Willi auch noch nicht beurteilt :rofl:"
     
  7. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    16.173
    Zustimmungen:
    2
    Worauf bezogen?

    Ich sollte erwähnen, dass dieses Thread das Gegenstück zu dem Titten-Thema- Thread darstellen soll, wo sich über die weibliche Bebrustung ausgelassen wird. Dass können wir Mädels auch! ;)
     
  8. Super-Vegeto

    Super-Vegeto Allez le Blöd

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal auf den lilanen penis bezogen^^lol^^ich hau mich weg
     
  9. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    16.173
    Zustimmungen:
    2
    Wieso ich fand dieses Lila Ding voll eklig :rofl:

    Wie wäre es mal mit ner Frau im Thread? :rofl: Barney, was hab ich dir gesagt! :rofl:
     
  10. SunnyChan1

    SunnyChan1 Irre Betriebsnudel

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn hier? Auf die Größe kommt es nicht an -.-"
    :confused: :p :)
     
  11. -=athena=-

    -=athena=- Moderator

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    20.459
    Zustimmungen:
    1
    okay, dann werd ich mal loslegen o_O

    Was die Größe angeht, kann ich nur sagen, dass ich mit größer auch besser bedient bin. Aber mehr als 20cm würden mir wahrscheinlich ein Gefühl von "aufgespießt" geben o_O Die Breite is auch ziemlich wichtig, denn wenn mir jemand mit streichholzbreite kommt, kann ich mich ja auch gleich mit ner stricknadel selbstbefriedigen :goof: Besondere Merkmale? Ähm... achja, beschnitten oder nich is meiner Meinung nach ziemlich egal, macht keinen Unterschied... Und die Farbe? lol, also gelb wie drei Jahre nich gewaschen wäre schlecht aber ansonsten is mir das eigentlich... egal oO

    Ich wollt aber nochmal kurz sagen, dass ich niemanden abservieren würde, weil sein Penis nicht dem oben genannten Punkten entspricht :rolleyes:
     
  12. Super-Vegeto

    Super-Vegeto Allez le Blöd

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    aha auf die größe kommts wohl an :D
     
  13. Barney

    Barney Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    6.681
    Zustimmungen:
    3
    sieh mal nach oben, der erste weiblicher poster! ich hatte recht :rofl:

    @lila-ding: viel is möglich, obwohl ichs mir auch ned vorstellen könnt so ein ding unten rumhängen bzw stehn zu haben
     
  14. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    16.173
    Zustimmungen:
    2
    schon zwei weibchen sogar! :rofl:

    :rofl: Aufhören, ich krieg Bauchweh und Wangengrimmen vom Lachen :rofl:
     
  15. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.735
    Zustimmungen:
    1
    Wie sagt man: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit nagelt"(grins).
    Auf was man sich alles so einläßt(grins).
    @Konfusyvi
    Ich denke,wir Männer werden uns doch wohl auch dazu äußern können?Immerhin gehts ja um uns(grins)
     
  16. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    16.173
    Zustimmungen:
    2
    Ich war mal mit einem Zusammen, der diesen Spruch auch mal in Freudesrunde abgelassen hat. Und ich dachte so: Deine Größe ist völlig OK, schatz, aber deine technik nicht! *drop*

    naja wir Frauen posten ja auch in Titten-Thread... :rofl:
     
  17. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.735
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, das ist ja verbesserungswürdig(grins)
     
  18. Severn

    Severn Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mal n dickes lol an dieser Stelle hier...
     
  19. Barney

    Barney Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    6.681
    Zustimmungen:
    3
    hast es mir ja nicht geglaubt ^^

    wieso? :rofl: wieso war das ding eigentlich lila? hatte er mal einen "unfall" :rofl:
     
  20. FloGa

    FloGa Legendary Fighter ♂ male

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das eure einzigen Probleme sind, dann kann ich euch nur beneiden...
    Ich hätte nie gedacht, dass ich ZUFÄLLIG auf so einen Thread stoße. Aber ein bisschen von dem bisher geschriebenen gefällt mir! :-D Weiter bitte! *ROFL*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen